Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:04

Spielerpass

Wenn man jetz zu nem neuen Verein geht wie lange dauert es in der Regel bis man Spielberechtigt ist ?

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 20:28

Wenn du von nem anderen Verein kommst,kannst du jetzt nich wechseln,sondern erst zwischen dem 1.7 und 31.8. oder im Winter vom 1.1.bis 31.1.
Das sind die 2 Wechselperioden.
Also wenn du jetzt wechseln würdest,bist du zu Beginn der nächsen Saison spielberechtigt,solange dein Verein keinen Stress macht.

Novex: Spielst du in WoldegK?
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:26

Soll Novex es doch mal mit ner Gastspielgenehmigung versuchen.Nach meinem Wissen gibt es genug Sportsfreunde die diese in Anspruch nehmen.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 21:53

@rosi: soviel ich weiß,geht das aber nur,wenn man zwischen einem alte herren und einem männerteam hin und her wechselt.
zwischen 2 "normalen" mannschaften kann man nich wechseln und mit gastspielerlaubnis woanders auflaufen
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:13

Ja stimmt,bin sowieso gegen Gastspielerlaubnis.

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:40

Ein Wechsel jetzt würde dir nichts bringen, da du erst in drei Monaten für den neuen Verein spielberechtigt wärst. Ausnahme wäre, du hast seit Februar nicht mehr gespielt und kannst deine Abmeldung zurückdatieren. Ansonsten ist deine Abmeldung zum spätestens 30.06. notwendig, dann verkürzt sich die Sperre m.M. auf drei oder vier Wochen.

Gastspielgenehmigungen gibt es für Spieler, deren Verein keine Alte Herren hat. Z. B. können Spieler des GSV Puls (Bezirksklasse) für die AH des GSC, Blau-Weiß etc. kicken.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2005, 01:54

Zitat

Original von Hannes
Ein Wechsel jetzt würde dir nichts bringen, da du erst in drei Monaten für den neuen Verein spielberechtigt wärst.


Klasse, diese alte DDR-Regel kriege ich immer wieder von "langjährigen Funktionären" präsentiert. :angryfire:

Wer will die aktuelle Regelung ( 2 Wechselperioden ) hier hineinkopieren?
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2005, 08:35

Zitat

Original von Torsten

Wer will die aktuelle Regelung ( 2 Wechselperioden ) hier hineinkopieren?


Hab ich das nicht oben beschrieben?Lag ich so verkehrt :confused:
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

9

Donnerstag, 5. Mai 2005, 11:07

Zitat

Original von HSV-Thiede
Wenn du von nem anderen Verein kommst,kannst du jetzt nich wechseln,sondern erst zwischen dem 1.7 und 31.8. oder im Winter vom 1.1.bis 31.1.
Das sind die 2 Wechselperioden.
Also wenn du jetzt wechseln würdest,bist du zu Beginn der nächsen Saison spielberechtigt,solange dein Verein keinen Stress macht.

Novex: Spielst du in WoldegK?


Nein ich spiele zurzeit garnicht. Ich habe in der Jugend des MSV Groß Miltzow gespielt da spiele ich aber seit November nich mehr.

Bookmark and Share