Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. März 2005, 13:30

Das nenn ich ne gute Sache

Neubrandenburg. „ Wir wollen endlich wieder im Freien trainieren und Fußball spielen.“ So der einhellige Tenor unter den über 30 fleißigen Helfern des 1. FC Neubrandenburg 04, die am Wochenende mit Schneeschiebern und Schaufel auf dem Sportplatz Datzeberg der weißen Last zu Leibe rückten.

Besonders die untere verharschte Schicht erwies sich durch die klirrende Kälte der letzten Wochen als hartnäckig, ließ sich kaum vom Kunstrasen trennen. Nichts desto trotz wurde unter Regie des Jugendkoordinators des 1. FCN, Andrijan Drews, kräftig geackert, um den Platz wieder grün aussehen zu lassen. Kleiner als die Schaufel war der 11-jährige Marcus Wengartz, ansonsten auf Torejagd in der D-Jugend, die jüngste Arbeitsbiene. Er hatte sogar Papa Harry zur Unterstützung mitgebracht, der einst in Neuenkirchen die Töppen schnürte. Ebenfalls mit ihrem Vater war die 12-jährige Laura Beetke als einziges Mädchen unter den „Schneemännern“. Fast die gesamte B III-Truppe hatte Co-Trainer Manfred Bölkow an seiner Seite. Auch wenn die Stadt schon in der Woche die Laufbahn frei räumte und Technik am Sonnabend vor Ort war, müssen nach seiner Meinung im nächsten Jahr rechtzeitig Maßnahmen getroffen werden, um den einen oder anderen Platz spielfähig zu halten.
Richtig warm wurde es Alexander Hermann
aus der 2. Männermannschaft. „Ich helfe hier mit, um wieder eine spielfähige Anlage zu schaffen“, so der Abwehrspieler des Kreisligisten. Gerne hätte er noch den einen oder anderen Mannschaftskollegen helfen gesehen.

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. März 2005, 13:35

klasse!

damit das :sport37: und das :sport_47: und das :essen_21: wieder klappt!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2005, 14:26

RE: Das nenn ich ne gute Sache

Zitat

Original von Ü30

Richtig warm wurde es Alexander Hermann
aus der 2. Männermannschaft. „Ich helfe hier mit, um wieder eine spielfähige Anlage zu schaffen“, so der Abwehrspieler des Kreisligisten. Gerne hätte er noch den einen oder anderen Mannschaftskollegen helfen gesehen.


wir wollen hier ja mal niemanden scharf angucken @ alexXx ;)
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. März 2005, 15:14

es ist ja echt lobenswert :sonstige_39:

aber warum klappt das nicht gleich so
müssen ja nicht unbedingt spieler sein
gibt ja genug leute die das grosse rote A
schicken kann!!
wollen wir nun hoffen das es endlich
wieder fusi in nb gibt
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu'78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Montag, 7. März 2005, 16:35

Zitat

Original von Flower

gibt ja genug leute die das grosse rote A
schicken kann!!


über den daum gepeilt gibts 15Plätze in NB, dass wären 15Arbeitsplätze für einen Tag :1bluewinky:
-Bela Rethy-Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. März 2005, 19:03

Zitat

Original von Slyder
über den daum gepeilt gibts 15Plätze in NB, dass wären 15Arbeitsplätze für einen Tag :1bluewinky:


Haben wir wirklich soviel Plätze? Glaub ich nich....

15 Arbeitsplätze? Jeder Sportplatz bekommt nur einen Schneemann?Na der kommt ja dann ins "schwitzen"....... :)


Schön das Alexxx und seine rührigen Freunde vom SuperFCN mal wieder lobend erwähnt werden,aber wozu habt ihr das gemacht,wenn es morgen wieder 20 cm schneien sollte?
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. März 2005, 20:00

Super Leute.
Wenn andere schon nicht wollen, muss man halt selber die Schaufel in die Hand nehmen.
Da sag einer noch der FCN kriegt nix auf die Reihe.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Montag, 7. März 2005, 22:55

hehe nun muss NB aber auch mal wieder mit Siegen belohnt werden.Ich gebe mal die Richtung vor und erbitte einen Sieg in Hafen Rostock.....falls da gespielt wird.

Ausserdem glaube ich nicht das es die woche nochmal so dolle schneit......hoffe ich.langsam ist gut mit Schneemann bauen und Schneeballschlacht.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. März 2005, 13:51

wie ich gerade gelesen habe, ist dieselbe Initiative bem Greifswalder SV 04 geschehen und es wurde ein Kunstrasen vom Schnee befreit.

--------------------------------------------------------------------------

damit der VSG Weitenhagen ihr erstes Landesligaspiel vollziehen kann ... :d8:

--------------------------------------------------------------------------

so wird das Spiel der Greifswalder Verbandsligareserve gegen den MSV Groß Plasten bestimmt stattfinden.

Danke dafür! Klasse!

Bookmark and Share