Sie sind nicht angemeldet.

  • »Navigator« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grimmen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:37

Vorbereitungsprogramm Grimmener SV

Hallo Leute,

so sieht die Vorbereitung des Grimmener SV für die Rückrunde der LL Ost aus!

09.01.2005 Hallenturnier in Grimmen

Zum Hallenturnier waren neben den Grimmenern noch 5 Mannschaften geladen:
Greifswalder SV / Pommern Stralsund II / Sievershagen II / RW Trinwillershagen und RW Wolgast

Auch wenn die Mannschaft von RW Wolgast nicht anreiste, war es im Großen und Ganzen ein schönenes Turnier, bei dem die Greifswalder Mannschaft nur aufgrund des besseren Torverhältnis, sich den Wanderpokal des Stadtpräsidenten Harry Glawe sichern konnte. Zweiter wurden die Gastgeber aus Grimmen. Die weiteren Plätze belegten Trin vor Pommern und Sievershagen.


Vom 04.02.05 - 06.02.05 reiste die Grimmener Mannschaft ins Trainingslager nach Rheinsberg-Kleinzerlang. Beide Testspiele gegen Rheinsberg und Mirow wurden jeweils 2:0 gewonnen.

12.02.05 Testspiel RW Wolgast-Grimmener SV

Auf einem schwer zu bespielbaren Platz( aufgrund des Regens stand der Kunstrasenplatz fast komplett unter Wasser) zeigten die Grimmener eine sehr ordentliche Leistung. In der 1. HZ hatten hatten die Grimmener leichte Feldvorteile und gingen mit einer 1:0 Führung in die Kabine. In der 2. HZ war dann der Klassenunterscheid zu erkennen und die Grimmener gewannen das Spiel 4:0.

Weitere Testspiele:

19.02.05 Sievershäger SV II - Grimmener SV
26.02.05 Greifswalder SV II - Grimmener SV

Bemerkenswert ist das der Grrimmener Sportverein in den ersten drei Vorbereitungsspielen kein Gegentor kassiert hat. Nun muss mal sehen wie die beiden letzten Spiele der Vorbereitung verlaufen. Man möchte auf jeden Fall den Klassenerhalt in der LL Ost schaffen, und ich denke das werden wir auch schaffen!!
Mal schauen , vielleicht kann man ja für die ein oder andere Überraschung sorgen!

MFG der Navigator =) ;) =)

  • »Navigator« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grimmen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Februar 2005, 22:41

Sorry hab den meinen Artikel ins falsche Board gesetzt!!!

Tut mir leid

MFG der Navigator

Bookmark and Share