Sie sind nicht angemeldet.

  • »Ebi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2005, 12:01

Hafen Rostock : Fc Neubrandenburg

Hafen gewinnt 4:1. Nach Hansa nun auch der FCN?? Oh man das hält mein schwaches Herz nicht aus. Schönen Herrentag noch.

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2005, 14:15

Da bin ich ja gespannt auf die NBer Berichte.Hoffentlich wird es nicht so spät damit.
Spass am Spiel

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Mai 2005, 14:34

O je, ich will es nicht glauben.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:04

ja was soll man da groß berichten, nach dem 0:3 die ersten guten Chancen auf NB Seite, als alles schon zu spät war, der Anschluss ungefähr in der 90. zum 1:3 und dann noch ein Elfer für Hafen mit Schlusspfiff zum 4:1

spielerisch ging eigentlich gar nichts, extrem viele Zwiekämpfe verloren, nix Sinnvolles nach vorne und Hafen kann im Strafraum in aller Ruhe Pässe spielen, der Sieg war ja nicht mal unverdient :angryfire:
Kunstrasenallergiker

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:08

Ja es war grausam! Grad so als wollten die meisten gar nicht mehr den Strohhalm greifen! Sinnloses Geplänkel!

Die andern Ergebnisse:

Polz - Stralsund 7:3 :angryfire:
Bergen - Benthwisch 1:4

oh man Stralsund ich glaubs ja net. Na wenigstens hat Bergen verloren
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:38

Wenn man selbst beim Tabellenletzten 1:4 verliert, hat man wohl in der VL nix zu suchen. Immer noch fassungslos....

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:40

Das schlimme war das Hafen sogar wirklich besser war. angergierter, bissiger und eben willens was zu erreichen, wir irrten meist nur planlos rum....aber es schien auch niemanden weiter zu interessieren
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:07

ja was für ein graus...
damit hat ja nun wirlich keiner gerechnet
aber was soll man dazu nun gross sagen
wie können die spieler des FCN´s die eigendlich
immer guten fusi gezeigt haben so tief fallen und so
ein "sorry" sch*** zusammenspielen


und stralsund :angryfire: was ist denn mit dem versprechen die haut ihr wech
man man das hätt ich warlich lieber anders herrum gesehen
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Mai 2005, 17:30



ja wie ich das bild komentieren soll weiss ich noch nicht 2 kampf um einen scheinbar unerreichbaren ball vielleicht
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2005, 18:42

SV Hafen Rostock 61 - 1.FC Neubrandenburg 04 4:1 ( 2:0 )

Torfolge:
8. Minute 1:0
34.Minute 2:0
70.Minute 3:0
89.Minute 3:1 Sebastian Ramp
90.Minute 4:1 (Strafstoss)

Zuschauer: 60 (18 Auswärtsfans) (20 Feuerwehrleute auf Herrentagstour)


Mädchenfussball am Vatertag. <-- recht provokativ,aber zutreffend!

"Wären wir doch im Bett geblieben" und "was fürn Start in den Herrentag" waren heute die geflügelten Worte im Fanblock der schwächsten Auswärtsmannschaft der Liga.Nach Abpfiff des Spieles in Rostock.

Die 3 Punkte gehören uns.Heute morgen um 7.00 am Bahnhof in NB war uns allen noch klar das beim Tabellenletzten aus Rostock heute Fette Beute eingefahren wird.....
.....8 Stunden Später..... wieder daheim.Um etliche Euronen erleichtert und um eine schmachvolle Auswärtsniederlage reicher verabschiedete man sich voneinander.
"4 Tage bis zur nächsten Klatsche" ..yo.. "hau rein".. "aber die Fahrt war wenigstens lustig". So verabschiedete sich die Aktionsgruppe "Herrentag" voneinander.

So mal schauen an was ich mich noch erinnere :confused:.Viel musste ich mir aber aus Neubrandenburger Sicht auch nicht merken.

Der FCN heute mit einem neuen Gesicht im Sturm.Äepinus(A-Junior) gesellte sich zu Mario Kusturin in den Sturm.Auch der in Stralsund bärenstarke David Wogurka war wieder mit von der Partie.
Aber gleich zum Anpfiff des Abstiegsgipfels sah man wer hier heute was reissen will.Die Rostocker gleich von Beginn an bissig und Ausgeschlafen zwangen den FCN erstmal dazu den Strafraum zu verteidigen.
Bis zur 8.Minute beherrschte man die Szenerie noch.Bis ein Rostocker auf einmal frei im Strafraum"man hatte schlichtweg vergessen ihn zu decken" stand und beherzt den Ball halbhoch Rechts am fliegenden Kuhnert vorbei ins Tor schoss.
Jetzt war der FCN gefragt.Fast im Gegenzug scheiterte "Joschi"Klinger nur knapp mit einem Distanzschuss.
Um unser nicht vorhandenes Mittelfeld zu überbrücken wählte man verstärkt die Option lange Bälle.
Nur wäre es Klug gewesen sich vorher mal in Puncto Laufwege mal kurz zusammenzusetzen um so ungefähr abschätzen zu können.Wo ist mein Anspielpartner???
Da weder Schuhwerk noch Ball über eine "Freund-Feind-Kennung"verfügten,kamen die langen Bälle immer wieder bei den Rostockern an die ihrerseits mehrere gefährliche Konterchancen daraus machten.
Das 2:0 fiel nach einem Eckball.Das Tor Bedarf keiner Beschreibung.Ecke,Kopfball,Tor trifft es nämlich genau.
Kurz vor Halbzeit noch mal eine Chance für Kusturin.Dann ging es mit hängenden Köpfen in die Kabine.
Zur Halbzeit brachte Trainer Dahms ,dann den dritten Stürmer. In Persona, Sebastian Ramp der für Dennis Degner ins Spiel kam.
Der Sturmlauf bleib aber aus weil es einfach an den Mitteln fehlte die drei Spitzen in Szene zu setzten.Und klappte es wieder erwarten doch einmal würde völlig überhastet der Abschluss gesucht.
Einmal noch ein kurzes "Ahhh" im FCN Fanblock als Kusturin allein auf den Rostocker Schlussmann zuläuft aber dieses schöne Solo leider nicht abschliessen kann.
Dann die Entscheidung.Ein wunderbar getretener Freistoss von der zentralen Strafraumgrenze fliegt unhaltbar für Kuhnert über die Mauer ins Tor.
Da klatschten auch mal die Rostocker Zaungäste vor Freude.
Dann war es soweit.Nach fast 4 Torlosen Halbzeiten....!!!!.Mario Kusturin legt im Strafraum ab, auf Sebastian Ramp.Dieser erwischt die Kugel und spitzelt sie ins Tor.Grenzenloser Jubel wie kurz nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft im FCN Block.
Ja kaum hatten wir uns wieder besonnen.Gab es von Michael Gaede einen Check im FCN Strafraum.Der durchaus vertretbar zum dritten Elfmeter im dritten Spiel führte.
Die Rostocker nahmen die Einladung an und machten das 4:1 klar.
Der 11 er war auch die letzte Aktion im Spiel.


FCN mit.
Kuhnert,Meinke,Krüger,Degner<->Ramp(45 ) ,Priebke,Schnerch<->Walter(62 ),Wogurka,Aepinus,Gaede,Klinger,Kusturin

Kritik spar ich mir lieber.Hier wurden heute Sachen falsch gemacht die eigendlich jedem Fussballer mit in die Wiege gelegt werden.
Noch gibt es 15 Punkte zu holen für den FCN.Aber man muss langsam wirklich fragen,wieviel davon realistisch geholt werden können??
Ich tendiere zur Zahl 4.
Ob es dann zum Klassenerhalt reicht wird die Tabelle zeigen.
Ich muss aber zugeben, das der FCN zurzeit wirklich das Klassenziel Verbandsligaverbleib verdient verfehlen wird.
Und das zum 10 Jährigen AOL-Abstiegsjubiläum. :cry:


viel Rauch nur leider viel zu wenig Feuer.Es handelt sich hier um eine aufwendige inszenierte Fanchoreographie zu Thema FCN 04.


Wieder einen Ausgespielt.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:12

Neubrandenburg wird untergehen! :(


Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:17

NA SUPER WAS FÜRN SPRUCH GENAU SOWAS HABEN WIR GEBRAUCHT
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:28

Zitat

Original von Flower
NA SUPER WAS FÜRN SPRUCH GENAU SOWAS HABEN WIR GEBRAUCHT


Ich weiß doch was Euch schmeckt!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Mai 2005, 20:38

RE: Hafen Rostock : Fc Neubrandenburg

Warum,hat jemand schon von den Hansa Fans 10 Jahre mit dem FCN Neubr.gezittert?

Bookmark and Share