Sie sind nicht angemeldet.

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. März 2005, 08:47

Vorschau 1.FC Neubrandenburg 04 - Vfl Bergen 94

Linksbeiner aus dem Ärmel gezaubert
1. FCN erwartet VfL Bergen mit Marek Zuk
Von unserem Redaktionsmitglied
Achim Biermann
Neubrandenburg. Das war typisch Torsten Köpke: Der nicht gerade als Plaudertasche bekannte Trainer des 1. FCN 04 hielt für die Fans und wohl auch die Gegner zum Waren-Spiel eine Personalüberraschung bereit. Auf der linken Verteidigerposition tauchte ein altbekanntes Gesicht auf – Oliver Döscher. Der gilt eigentlich seit dem Sommer als verlorener Sohn. Die Arbeit hat ihn Richtung Düsseldorf verschlagen und so tauchte er nicht mal mehr im Programmheft auf – dafür um so überraschender auf dem Spielberichtsbogen.
„Er ist Linksfuß und so einen brauchen wir auf dieser Position dringend“, begründete Köpke. Da hatte „Döschi“ gerade mal eine Woche wieder im Team mittrainiert. „Die Kraft reichte bei ihm natürlich noch nicht für 90 Minuten und bei den schnellen Vorstößen, die man sonst von ihm gewöhnt ist, sollte er sich auch zurückhalten“, so Köpke weiter.
Der Schnelleinsatz von Döscher, der auch nur vorrübergehend zurück ist, steht andererseits als Indiz für die Personalsituation bei den Neubrandenburgern. Und die Misere wird sich vor dem Spiel gegen den Tabellenletzten Bergen am Montag (14 Uhr, Jahnstadion) nicht entspannen, sondern verschärfen: Zu den Langzeitverletzten Kaul, Gaede, Strübing kommen die gesperrten Krüger (Gelb-Rot) und Degner (fünfte Gelbe), zu dem werden ab April Christoph Holz und René Wicht zur Bundeswehr einrücken. Da wird sich der FCN-Coach noch einige Überraschungen einfallen lassen müssen.
Die Männer von der Insel bringen einen Ex-Neubrandenburger mit, den manch einer gern wieder in den Reihen des 1. FCN gesehen hätte: Marek Zuk. Der symphatische Pole hat im Winter in Bergen angeheuert und soll für mehr Torgefahr sorgen. „Marek darf man nicht ins Spiel kommen lassen, er ist immer für ein irres Ding gut“, weiß Köpke. Ob er einen seiner Abwehrspieler mit einem Spezialauftrag „Marek“ aufs Feld schicken wird, wollte er indes noch nicht sagen. Dennis Degner, der ihn besonders gut kennt, muss sich das Spiel bekanntermaßen von draußen anschauen. „Wir dürfen uns aber nicht nur auf Marek konzentrieren, sondern müssen auch die anderen gefährlichen Leute im Blick behalten. Einen Grund, die Gäste zu unterschätzen, haben wir sowieso nicht“, so Köpke. Nur mit der Einsatzbereitschaft wie gegen Waren sei ein Erfolg möglich. „Kampf steht an erster Stelle“, lautet die Devise.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh Mist, die 5 gelbe von Degner ist mir glatt endgangen.Vieleicht zaubert "Schweiger" Köppke ja noch einmal. :1bluewinky: Bitte,Bitte.
Riecht schwer nach einem kleinen Gastspiel von Luuuuuuutz Bruhn in der Ersten.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Waren

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2005, 09:18

;) Also falls nichts dazwischen kommt bin ich sogar dabei.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. März 2005, 17:19

Bergen gewinnt gehen Schwerin 1:0 ich erbitte Infos über vtl Ampelkarten, 5. Gelbe, Verletzte etc =) man muss ja vorbereitet sein
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. März 2005, 19:12

Also hier mal die Termine für Ostermontag.

11:00 Rostocker Strasse 1.FCN 04(A-Junioren) - FC Sachsen Leipzig

(NK)Die Gäste seien allerdings der Favorit, schätzt FCN-Trainer Ralf Klein ein. Seine Mannschaft werde versuchen, das Beste aus dieser Konstellation zu machen. Die Spieler müssten konzentrierter als gegen Magdeburg auftreten. Es gehe darum, möglichst viele Zweikämpfe zu gewinnen und das Spiel nach vorn anzukurbeln. In Leipzig erreichte der 1. FCN immerhin ein 2:2. Vielleicht gelingt jetzt eine erneute Überraschung.

12:00 Weidenweg 1.FCN 04 II - MSV Alt Käbelich (Halbfinale Kreispokal)

Egal wohin es euch zieht.Um 14:00 im Stargarter Bruch gibt es dann das Kellerduell

1.FC Neubrandenburg 04 - Vfl Bergen 94 zu bewundern.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. März 2005, 21:07

Zitat

Original von Mac
Bergen gewinnt gehen Schwerin 1:0 ich erbitte Infos über vtl Ampelkarten, 5. Gelbe, Verletzte etc =) man muss ja vorbereitet sein


wie jetzt was war denn in und mit schwerin los ?
los jepro berichte werden erwartet !!
dann bleibt für uns zu hoffen das bergen nun alles gegeben hatte und es am montag wiedr ruhiger an geht denn wie es bei uns so aus sieht werden wir wohl wieder auf unsere alten herren zurück greifen :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

6

Sonntag, 27. März 2005, 11:58

Zitat

Original von Flower
wie jetzt was war denn in und mit schwerin los ?
los jepro berichte werden erwartet !!


hatte mich gestern hinter den zug geworfen und aus dem kellerfenster gestürzt .... brauche noch ein bischen für den bericht .... aber es kommt was, keine panik.

bin mir sicher das ihr gewinnt ........

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. März 2005, 13:08

Ja der Jepro muss es ja wissen.
Bergen wollte ja einen Sieg aus den beiden Nachholespielen holen.
Das hat der Vfl ja erreicht.Hauptsache die werden morgen nicht Grössenwahnsinnig.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 27. März 2005, 13:08

Zitat

Original von jepro

Zitat

Original von Flower
wie jetzt was war denn in und mit schwerin los ?
los jepro berichte werden erwartet !!


hatte mich gestern hinter den zug geworfen und aus dem kellerfenster gestürzt .... brauche noch ein bischen für den bericht .... aber es kommt was, keine panik.

bin mir sicher das ihr gewinnt ........


na dann gute besserung :sonstige_80:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. März 2005, 13:24

Papperlapapp, nun macht euch nicht sont wie heiß, wer nun vom VfL eine etwaige Karte oder so bekommen hat. Wir sollten auf uns kucken. Und wenn sich alle am Riemen reißen und die Leistung vom Waren-Spiel abrufen, hauen wir Bergen weg. Ich denke der Sieg der Vorwoche war moralisch so wichtig, daß wir mit breiter Brust auftreten können. Außerdem: Bergen muß was machen, die stehen noch mehr unter Zugzwang als wir. Das liegt uns.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. März 2005, 14:09

@fcn - fan

sicher sollten wir es schaffen bergen weg zu hauen
aber davon aus zu gehen...
ich hoffe das sie nach dem letzten spiel nicht so
von sich überzeugt sind das sich schusselligkeitsfehler
einschleichen und sonst sag ich lieber erst mal abwarten
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 27. März 2005, 14:15

ja ich bin auch etwas ängstlich grade weil wir mit dicker hose auflaufen und Bergen vielleicht unterschätzen. Konditionell müssten wir abern nen kleinen Vorteil haben. Gewinnen wir können wir beruhigtnach Torgelow fahren.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1. FCN 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. März 2005, 14:25

nix da...lasst mal die taschentücher fallen und seid mal wieder ein wenig fcn fans...lasst uns wieder ein wenig die verhassten und vor allem großkotzigen fans sein, die wir eigentlich sind. also ich fang mal an:

im spiel morgen stellt sich nur die frage, wie hoch wir die absteiger schlagen, und mit 2 siegen im rücken kann torgelow sich schon mal auf eine kleine überraschung einstellen...

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 27. März 2005, 14:37

genau :angryfire:
alles taktik von uns gewesen eigendlich sind wir das beste stärkste team wollten es nur spannend gestalten nun räumen wir das feld von hinten auf :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 27. März 2005, 14:42

Genau, die Klippenkotzer können sich schon mal warm anziehen. :d18:
Die Frage ist nur ob Zweistellig oder nicht.

So jetzt hab ich ihnen aber ordendlich...... :1bluewinky:

PS:
Bevor beschwerden kommen.
Dies ist Spass.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 27. März 2005, 14:57

Ihr seid ja soooooooo böse :P

NIEDER MIT DEN INSELAFFEN. MECK-POMM DEN FESTLÄNDERN RAUS MIT DEN INSELASYLANTEN :P

<------- ich wurde dazu unter gewaltandrohung gezwungen :angst:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex-East End Mac« (27. März 2005, 14:58)


Bookmark and Share