Sie sind nicht angemeldet.

  • »Baltic@Son²« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2005, 17:21

Hansa vs. Borussia MG torlos

Hansa Rostock - Bor. M'gladbach 0:0

Ist das eine unglaubliche Schweinerei!!!! Absolutes Mistwetter, kampflose, emotionslose Vorstellung, die nichtmal für die Oberliga tauglich wäre! Ich habe mir in der Rückrunde von Hansa eindeutig mehr versprochen. Ich glaube, die Anhänger des FCH müssen bis zum Saisonende solchen Hansa-Fußball ertragen damit endlich ein Neuaufbau in der zweiten Liga die Qualität in der Spielweise verbessert!


Bundesliga zwei
Hansa ist dabei! :angryfire:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (26. Februar 2005, 17:28)


Wohnort: Horst

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2005, 17:34

Hör doch auf mit Hansa! Ist doch jedes Wort zu schade!!!!

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Februar 2005, 17:59

Hi!

Zum Schiri fällt mir nix ein und zu Hansa überhaupt nix, einfach unglaublich!
Gute Nacht Fußball!!!!!!!!!!!!! :angryfire:

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. Februar 2005, 20:32

RE: Hansa vs. Borussia MG torlos

Es war kein schlechtes Spiel,sondern ein sehr schlechtes Spiel.Und warum Delano Hill auf dem Platz war wußte wohl keiner der 12000 Zuschauer.Und was Herr Albrecht im Interwiew sagte war ja wohl das letzte(Ich habe Hand,Ball,und Kopf gesehen).Nachdem er die dritte Wiederholung sah log er weiter.

Bookmark and Share