Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 6. Januar 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »ÖRNI«

Arminia Bielefeld gewinnt 16. Auflage des Schweriner Hallenturnier

Glückwunsch der Eintracht zum gelungenen Turnier. War das erste mal zugegen und es hat mir sehr gut gefallen. Schade nur das unter anderem Werder nur mit 2ter oder 3ter ? Garnitur da war. Es war angenehm anzuschauen, daß die Spieler und Trainer der teilnehmenden Mannschaften sehr offen und zugänglich waren (besonders Hansa), sprich Autogramme, Fotos und Auskunft.Bin garantiert im Jan. 2006 wieder da. Bis dahin lade ich alle Fußballfans zu unserem 8.Nordbräuturnier am 15.01.2005 nach NB Sporthall...

Freitag, 31. Dezember 2004, 09:22

Forenbeitrag von: »ÖRNI«

Änderung 8. Hallenturnier Lübzer Pilscup

Ach übrigens mit den Parkplätzen ist es wirklich ein Problem.Aufgepasst,die Stadt versucht selbstverständlich in ihre mager gefüllte Schatztruhe etwas mehr zu bekommen . also kommt am besten mit Bus oder ...... dann kann man übrigens auch viel mehr :drink:

Freitag, 31. Dezember 2004, 08:49

Forenbeitrag von: »ÖRNI«

Änderung 8. Hallenturnier Lübzer Pilscup

Ich hoffe mal ,daß die Änderung des Austragungsortes nicht das Turnier abwertet, denn es kommt letztendlich auf die teilnehmenden Mannschaften an. Richtig ist natürlich, daß die Halle nicht das Umfeld bietet wie in der Rostocker Straße. Sie ist auch nicht mehr im aller frischesten Zustand, allerdings von der Größe der Spielfläche her ähnlich der Rostocker. Ich glaube sogar noch etwas länger. Kann mich aber auch täuschen.

Freitag, 17. Dezember 2004, 11:56

Forenbeitrag von: »ÖRNI«

News und Gelaber rund um den 1.FCN 04

Frage an die FCN04 Fans: Investiert der Verein in der Winterpause in neue teure Spieler oder warum reicht das geld nicht mehr ,um die Provider-Rechnung für eure Internet- Präsens zu begleichen???????

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »ÖRNI«

Geburtstagsgrüsse

glückwunsch dem geburtstagskind

Bookmark and Share