Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

Montag, 6. Juni 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »novemberrain«

VSG Weitenhagen steigt auf

natürlich auch von meiner seite aus nen glückwunsch nach weitenhagen. nach dem gsv eine weitere greifswalder mannschaft(wenn auch nur randgebiert) in der verbandsliga.

Montag, 6. Juni 2005, 17:57

Forenbeitrag von: »novemberrain«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

es ist natürlich richtig scheisse was da passiert ist und ich würde sicherlich auch anzeige erstatten. aber man darf nicht vergessen warum so verschärft kontrollen gemacht werden und mit "potenziellen" gewalttätern(sicherlich nicht s.eggert) genau so,wie im geschilderten fall,umgegangen wird.es gibt immer wieder zwischenfälle im fussball,wundern brauchen wir uns nicht.scheisse ist´s trotzdem.

Samstag, 4. Juni 2005, 16:22

Forenbeitrag von: »novemberrain«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

ueckermünde : görmin 0:0

Samstag, 4. Juni 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »novemberrain«

25. spieltag staffel I

dambeck : behrenhoff 2:2 (0:2)

Samstag, 4. Juni 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »novemberrain«

25. spieltag staffel I

puls : zinnowitz 2:4(0:2)

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:23

Forenbeitrag von: »novemberrain«

BZK Staffel 1

usedom - kemnitz unentschieden spantekow - anklam II auswärtssieg club anklam - karl./züss. auswärtssieg ahlbeck - ducherow heimsieg dambeck - behrenhoff 0:1 elfmeter für behrenhoff und somit bleibt es spannend bis zum letzten spieltag puls -Zinnowitz klarer heimsieg,aber kreisel trifft nicht jedes wochenende nossendorf - gsv 04 III auswärtssieg

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:15

Forenbeitrag von: »novemberrain«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

MSV Groß Plasten - SV Burg Stargard heimsieg Blau-Weiß Jarmen 21 - SV Waren 09 II heimsieg Demminer SV 91 - FC Insel Usedom auswärtssieg FSV Blau-Weiß Greifswald - Traktor Dargun heimsieg MSV Groß Miltzow - FC Rot-Weiß Wolgast heimsieg Traktor Pentz - Greifswalder SV 04 II auswärtssieg Einheit Ueckermünde - SV 90 Görmin heimsieg

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:59

Forenbeitrag von: »novemberrain«

BZK Staffel 1

ich weiss, nossendorf spielt gegen den gsv III

Mittwoch, 1. Juni 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »novemberrain«

BZK Staffel 1

@haifisch dann hat puls samstag volles programm,wenn sie gegen zinnowitz und nossendorf ran müssen. hochachtungsvoll,ich zieh den hut

Samstag, 28. Mai 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »novemberrain«

24. Spieltag Bezirksliga Ost

görmin : jarmen 2:2 b/w gwd : demmin 3:0

Mittwoch, 25. Mai 2005, 20:03

Forenbeitrag von: »novemberrain«

pokalfinale in nb

hansa amateure : gsv 04 4:0

Mittwoch, 25. Mai 2005, 17:43

Forenbeitrag von: »novemberrain«

24.Spieltag Bezirksklasse St.I

VfB Anklam II - FSV Grün-Weiß Usedom unentschieden Greifswalder SV 04 III - SV Ducherow heimsieg Kemnitzer FSV - SV Club `98 heimsieg SV Eintracht Zinnowitz - SSV Spantekow 49 auswärtssieg SV Eintracht Behrenhoff - Greifswalder SV Puls 1970 observation erfolgreich abgeschlossen,auswärtssieg,ich hoffe es kommt andersrum SG Karlsburg / Züssow - SV Nossendorfer Kickers heimsieg SV Dambeck 53 - SV Eintracht Ahlbeck heimsieg

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:32

Forenbeitrag von: »novemberrain«

24. Spieltag

BW Greifswald : Demmin 91 auswärtssieg SV Görmin : Blau-Weiß Jarmen auswärtssieg Burg Stargard : Einh. Ueckermünde auswärtssieg Rot-Weiß Wolgast : MSV Groß-Plasten unentschieden Traktor Dargun : Groß Miltzow auswärtssieg Greifswald 04 II : FC Insel Usedom auswärtssieg SV Waren 09 II : Traktor Pentz heimsieg

Freitag, 20. Mai 2005, 16:58

Forenbeitrag von: »novemberrain«

23.Spieltag

FSV 90 Altentreptow: SV Rot Weiss Trinwillershagen klarer auswärtssieg Penkuner SV: VSG Weitenhagen knapper auswärtssieg FC Vorwärts Drögeheide: FC Einheit Strasburg heimsieg Grimmener SV: TSG Neustrelitz II auswärtssieg VfL Grün-Gold Güstrow: VfB Pommern Löcknitz auswärtssieg TSV 1814 Friedland: VfB Anklam heimsieg SV Motor Süd Neubrandenburg: SV Teterow 90 auswärtssieg

Freitag, 20. Mai 2005, 16:56

Forenbeitrag von: »novemberrain«

23. Spieltag Bezirksliga Ost

Blau-Weiß Jarmen 21 - SV Burg Stargrad heimsieg FC Insel Usedom - SV Waren 09 II heimsieg MSV Groß Miltzow - Blau-Weiß Greifswald unentschieden MSV Groß Plasten - Traktor Dargun heimsieg Einheit Ückermünde - Rot-Weiß Wolgast heimsieg Demminer SV 91 - GSV 04 II unentschieden

Freitag, 20. Mai 2005, 16:53

Forenbeitrag von: »novemberrain«

Bezirksklasse Staffel I 23. Spieltag

Usedom-Zinnowitz :Club-Anklam II auswärtssieg Nossendorf-Kemnitz auswärtssieg Ducherow-Ka/Zü auswärtssieg Ahlbeck-GSV 04 III auswärtssieg Puls-SV Dambeck 53 auswärtssieg Spantekow-Behrenhoff auswärtssieg alles auswärtssiege,wie langweilig

Dienstag, 10. Mai 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »novemberrain«

FFV Neubrandenburg vs. B/W Hohenneuendorf

....und ich bin scheich manfred ...huch,ich wurde ja gar nicht gefragt! natürlich alles gute für den aufstieg

Sonntag, 8. Mai 2005, 22:39

Forenbeitrag von: »novemberrain«

Hansa--Jetzt erst recht!

ich denke es bleibt abzuwarten was sich personell bei den hanseaten tut. es wird aber sicherlich mindestens 2 jahre dauern bis rostock in sachen fussball wieder erstklassig ist.

Sonntag, 8. Mai 2005, 18:45

Forenbeitrag von: »novemberrain«

Uniliga HGW 2005

gibt´s irgendwo infos wie sie spielansetzungen sind?

Samstag, 7. Mai 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »novemberrain«

22. St Bezirksklasse Staffel I

eintracht behrenhoff : g/w usedom 4:3 tore für behrenhoff: zander(25.),siegmeier(33.),zander(59.)zander(78.) 2 tore der usedomer in dden letzten minuten

Bookmark and Share