Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Mittwoch, 8. Juni 2005, 02:22

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

Zum letzten Aufgalopp - 26.Spieltag Bezirksklasse Staffel I

SV Eintracht Behrenhoff : SV Eintracht Ahlbeck 2:1 ...ich glaube nicht, dass Andy´s Jungs dort etwas reißen !!! : Greifswalder SV 04 III - SV Club ´98 2:2 ...ein bißchen Sommergekicke um die goldene Ananas.... SG Karlsburg / Züssow - FSV Grün-Weiß Usedom 5:1 ...Aufstieg aufgrund des besseren Torverhältnisses.... Kemnitzer FSV - SSV Spantekow 49 3:3 ...Lustfussball für die Zuschauer...??? :ausheck: VfB Anklam II - Greifswalder SV Puls 1970 1:3 ...Kreisel schießt den VfB II in die Kreisoberliga......

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:41

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

SSV - VfB II 3:2

Nur mal ganz kurz ..... KLASSENERHALT, Wunden lecken und die Saisonplanung für eine hoffentlich bessere und erfolgreichere Saison kann beginnen bzw. fortgeführt werden !!! :1bluewinky: :ausheck: Der Sieg geht in Ordnung. Gute Spielzüge und folgerichtig die Tore zum 1:0 durch Danny Peter nach einem abgefälschten Freistoß und das 2:0 durch Matthias Beß per Kopf nach einer guten Vorlage durch Daniel Ihlenfeld. Nach dem zwischenzeitlichen 1:2 kehrtwendend das 3:1 durch Matthias Beß nach einem Torwar...

Dienstag, 7. Juni 2005, 01:31

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

Was soll man dazu sagen ..... ??? Ich hoffe, der Sportsfreund Eggert hat eine gute Rechtschutzversicherung oder gute Sponsoren für eine Klage, denn sowas sollte man nicht auf sich sitzen lassen, unabhängig davon,ob die Klage Erfolg hat oder nicht !!! fire: Außerdem sollte man versuchen an die größeren Medienanstalten ( Zeitung,TV) ranzukommen, damit solche Fälle auch in der gesamten Öffentlichkeit bekannt werden !!! Auch wenn ich eine negative Einstellung zu der Zeitung habe, aber das wäre doch ...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

BZK Staffel 1

FSV Grün-Weiß Usedom - FSV Kemnitz 2:3 ...beiderseitiges Schaulaufen mit Vorteilen bei Kemnitz.. SSV Spantekow - VfB Anklam II 2 : 1 ...WIR MÜSSEN GEWINNEN !!! fire: SV Club 98 Anklam - SG Karlsburg / Züssow 0:1 ...die Vorbereitungen zur Aufstiegsfeier im letzten Heimspiel können eingeleitet werden... :ausheck: SV Eintracht Ahlbeck 48 - SV Ducherow 2:1 ...eigentlich immer für die Altkreisteams, aber wenn es uns selber betrifft... SV Dambeck 53 - Eintracht Behrenhoff 2:1 ...Behrenhoff vergeigt de...

Samstag, 28. Mai 2005, 19:15

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

Zinnowitz - SSV 6:3

Kein Kommentar zum Spiel !!! : fire: 1:0 1:1 M.Beß 2:1 2:2 Moldenhauer 3:2 4:2 4:3 M.Beß 5:3 6:3 Nächste Woche - Abstiegsendspiel gegen den VfB II !!! Jungs - wir haben was gut zu machen !!! fire:

Mittwoch, 25. Mai 2005, 12:04

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

24.Spieltag Bezirksklasse St.I

VfB Anklam II - FSV Grün-Weiß Usedom 1:2 ...wir sind darauf angewiesen... Greifswalder SV 04 III - SV Ducherow 3:1 ...auf Kunstrasen nichts zu holen für Ducherow... Kemnitzer FSV - SV Club´98 2:2 ...packendes Unentschieden... SV Eintracht Zinnowitz - SSV Spantekow 49 1:2 ..alles andere zählt nicht !!! fire: SV Eintracht Behrenhoff - Greifswalder SV Puls 1970 2:1 ...spannendes Spiel mit knappen Vorteil für Behrenhoff... SG Karlsburg / Züssow - SV Nossendorfer Kickers 3:1 ...ganz souverän... SV Da...

Dienstag, 24. Mai 2005, 00:33

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

SSV - Behrenhoff

Zum Spiel wurde ja schon genug geschrieben. Hier meine Einschätzung des Geschehens. Wir spielen in der 1.Hälfte munter mit und gehen durch Jens Moldenhauer, der Minuten vorher schon mal alleine auf das B´hoff Tor zulief und am Gästekeeper scheiterte, mit 1:0 in Führung. Weitere Chancen auf beiden Seiten wurden nicht genutzt. Nach der Pause die Gäste spielerisch besser und immer wieder im gleichen hohen Tempo auf unser Tor unterwegs. Nach einer Ecke in der 65.Minute erzielen sie den verdienten Au...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:57

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

@Lattenpraller

Unser Sieg im Hinspiel war nicht glücklich, der war sogar verdient !!!

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

Sporting - ZSKA

Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg der Russen! =) Die Portugiesen haben zwar in der 1.Hälfte viel mehr Ballkontakte, aber Chancen gab es keine, außer der Schuß zum 1:0. Nach der Pause ein offeneres Spiel und die Russen viel beweglicher. Folgerichtig der Ausgleich und der Führungstreffer. Das vor dem 3:1 die Gastgeber noch Pech hatten, war typisch für ihr Spiel. Ich denke, dass der Torwart, der Spieler mit der 7 und die Zwillinge von ZSKA bald in anderen europäischen Ligen zu sehen sind !!! :re...

Mittwoch, 18. Mai 2005, 21:44

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

RE: Bezirksklasse Staffel I 23. Spieltag

@Meistro Spantekow - Behrenhoff 1:3 - wer soll in Spantekow die Tore schießen, Ratzer? Ich denke, dass Herr Ratz mit dieser Einstellung für uns kein Spiel mehr machen wird, also dementsprechend auch keine Tore schießen wird !!! fire:

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:21

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

Bezirksklasse Staffel I 23. Spieltag

Auf geht´s zum 23. Spieltag FSV Grün-Weiß Usedom - SV Eintracht Zinnowitz 2:2 ...Inselderby... SV CLUB´98 - VfB Anklam II 2:1 ...das Anklamer Stadtderby mit viel Brisanz... SV Nossendorfer Kickers - Kemnitzer FSV 2:2 ...??????????????... SV Ducherow - SG Karlsburg / Züssow 1:3 ...KaZü muss, wenn sie aufsteigen wollen... SV Eintracht Ahlbeck - Greifswalder SV 04 III 2:2 ...die Kunstrasenkicker unter sich... Greifswalder SV Puls 1970 - SV Dambeck 53 2:2 ...ein ausgeglichener Kick auf höherem Nivea...

Dienstag, 10. Mai 2005, 20:39

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

@Kicker

Die längeren Berichte gibt es erst wieder in der Bezirksliga Also strengt euch an !!! :1bluewinky:

Dienstag, 10. Mai 2005, 10:48

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

Ahlbecker holen Pott nach Hause

Nach den Bildern zu urteilen, sieht das aber nach sehr viel Spaß und jede Menge :drink: aus.

Dienstag, 10. Mai 2005, 00:59

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

@pulsianer

Wir sparen doch nur an Spielern und nicht an materiellen Dingen :chinese: :1bluewinky:

Montag, 9. Mai 2005, 02:30

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

SV Dambeck - SSV 2:1

Wenn man unten steht, hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. So müssen wir unser Spiel in Dambeck wohl beschreiben. Die Truppe hat super gespielt und gekämpft und dann verliert man so ein Spiel wiedermal durch einen Torwartfehler, aber der Reihe nach: Der erste Tiefschlag gleich zu Beginn. In der 6.Minute erzielt Dambeck das 1:0 per Kopf. Trotzdem lassen wir uns nicht hängen und versuchen die Gastgeber schnell im Spielaufbau zu stören und starten unsere schnellen Gegenangriffe. L...

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:40

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

22. SPT: Bezirksklasse OST Staffel I

Puls - Ahlbeck 3 : 1 ...mit der Leistung vom letzten Samstag ein Selbstläufer, aber bei Andys Jungs weiß man nie... !!! Anklam II - Nossendorf 2:1 ...zu Hause sollte da was gehen, auch wenn es uns nicht gefallen würde... Zinnowitz - Club 1 : 4 ...Scheibenschießen !!! Behrenhoff - Usedom 3 : 1 ...Usedom auf den Boden der Tatsachen geholt... Ka/Zü - GSV 04 III 3 : 1 ...mein Wunschaufsteiger holt nach dem Auswärtssieg in Dambeck auch hier die Punkte... Dambeck - Spantekow 1:1 ...Wunschdenken !!!!!....

Dienstag, 3. Mai 2005, 09:20

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

21.spieltag staffel 1

:chinese:

Dienstag, 3. Mai 2005, 00:12

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

@imbier

Ich habe Dir ja schon immer gesagt, die Tür steht offen. Was Du daraus machst, ist Deine Sache. Mit einer richtigen Einstellung kann man auch einiges erreichen !!! Schöne Grüße !!!

Montag, 2. Mai 2005, 22:30

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

@Kreiselkalle

Unser Stadiongarten lädt immer zum Verweilen ein......jaaa Kreiselkalle aber ab 20 Uhr ist in Spantekow auch Nachtruhe :chinese: :1bluewinky: dann fliegen alle Junggebliebenen in die benachbarten Städte aus und :drink: Aber im Ernst - ich hoffe, dass es im normalen Umgangston geschehen ist ?!

Samstag, 30. April 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »Der Abräumer«

SSV - Puls

@alle Pulser - ich hoffe, ihr habt das "Nachspiel" in unserem "Biergarten" genossen :drink: :drink: :drink:, bevor ihr wieder in die "große" Stadt gefahren seid ?! :1bluewinky: Zum Spiel: Nachdem wir pünktlich zum Anpfiff unseren zweiten "Alten Herren" aktivieren konnten um auch mit 11 Mann aufzulaufen, war es erstmal ein ruhiger Beginn beider Mannschaften. Nach einigen Zufallsbällen konnte Matthias Beß auf das Pulser Tor zulaufen und das 1:0 erzielen. Nun hofften natürlich alle, dass wir endlic...

Bookmark and Share