Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 17. April 2005, 12:02

Forenbeitrag von: »*Lippi*«

Ergebnisse 19. ST. KL

@ PillePalle Respekt meinte ich ja auch mit Rückblick auf unser Hinspiel, wenn dich da errinnern kannst. Tut ja jetzt auch nichts mehr zur Sache. Sicher hätte es für jede Mannschaft ne Gelb-Rote geben können. Aber ich finde schon, dass es im großen und ganzen ne recht ordentliche Partie war ohne irgendwelche überharten Fauls. Unser "11er" schlägt sich schon seit längerem mit ner Knieverletzung rum, nun ist wahrscheinlich wieder was mit seinen Bändern. Nun zu unseren Stürmern, drei von unseren To...

Samstag, 16. April 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »*Lippi*«

Ergebnisse 19. ST. KL

Unser Ergebnis fehlt ja noch. Also Neetzow : Sarnow 4 : 1 Hochverdienter Sieg unserer Mannschaft. Der Sieg hätte meiner Meinung nach noch höher ausfallen können. Es wurde fast ausschließlich auf das Tor der Sarnower gespielt. Ich muss auch noch betonen, dass das Spiel entgegen meiner Erwartungen doch sehr fair gelaufen ist. Daher meinen :respekt: an die Sarnower Kicker. Macht weiter so.

Freitag, 8. April 2005, 15:30

Forenbeitrag von: »*Lippi*«

KOL 18. Spieltag

Mensch hier sind ja ganz schön winige Leute die sich hier melden. Dersekow - Blau Weiss Greifswald II 2:3 GSV IV - Wolgast II 3:0 Fichte - Kiesow 2 : 0 Bandelin - Hengste 1:4 Hohendorf - Ückeritz 2:0 Gützkow - Kröslin 3:1 Murchin/Rubkow - Lubmin 0:3

Freitag, 8. April 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »*Lippi*«

Auf den 18. Spieltag der BZK Ost Staffel 1

Jo Tipps: Dambeck - Ducherow 2 : 0 Anklam II - Kemnitz 1 : 2 Usedom - Ahlbeck 3 : 3 Spantekow - Club 2 : 3 Zinnowitz - Ka/Zü 1 : 3 Behrenhoff - GSV III 2 : 1 Puls - Nossendorf 2 : 0

Freitag, 8. April 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »*Lippi*«

Kreisklasse OVP 15. Spieltag

HHHHHHHAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO. Dambeck II - Krusenfelde 2 : 4 Hohendorf II - Anklam III 0 : 2 Warthe - Koserow 2 : 1 Murchin/Rubkow - Hilda 1 : 4 Riems - Kröslin II 2 : 2 Pelsin - Katzow 2 : 1

Freitag, 8. April 2005, 15:06

Forenbeitrag von: »*Lippi*«

18. Spieltag KL OVP

Hey, ich bin auch mal wieder hier. Meine Tipps: SG Karlsburg / Züssow II - Uni Greifswald 2 : 3 Ich gehe davon aus, das Uni vollzählig ist und sie desshalb kein großes problem haben werden. Fortuna Neuenkirchen - Blesewitzer SV 1 : 2 Bauchgefühl......... Germania Sarnow - SV Buddenhagen 68 1 : 2 Die Waldkicker sind nicht schlecht, sie müssen nur genug Leute zum wechseln mitbringen (wegen der Verletzten die es geben könnte) . SV Ducherow II - FSV Karlshagen 0 : 3 od. 4 od. 5 Sorry Ducherow, aber ...

Mittwoch, 9. Februar 2005, 18:42

Forenbeitrag von: »*Lippi*«

Was ist mit Ducherow II?

Hi Pelsiner. Habe gerade mit Jemanden Rücksprache gehalten. Ducherow II soll wohlnoch bis zum kommenden Sommer bestehenbleiben. Dann wird wohl ne Entscheidung getroffen. Diese Angabe ist aber ohne gewehr. Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte!!!

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:11

Forenbeitrag von: »*Lippi*«

"Titanic" Hansa sticht in See

Es sind noch genug Spiele zu spielen und ich hoffe und denke auch voller Überzeugung, dass der klassenerhalt noch drin ist. Die Logge-Spieler werden es noch schaffen. Also, auf den Klassenerhalt :essen_21: :essen_21: :essen_21:

Samstag, 15. Januar 2005, 13:22

Forenbeitrag von: »*Lippi*«

Hallenkreismeisterschaften OVP

Hallo ihr alle. Zu den Kreismeisterschaften: Für mich gibt es keinen bestimmten Favoriten, da hier doch recht gute Hallen-Mannschaften zusammen kommen. Sprich es haben mehrere das Zeug dazu dieses Jahr Hallenkreismeister zu werden.

Bookmark and Share