Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 4. November 2016, 08:44

Forenbeitrag von: »..Flu..«

Vorschau 11. Spieltag

Ich werde auch mal wieder tippen. 2 Spiele hintereinander da dieses Jahr ist mein Rekord Grün Weiß Usedom - Sv Kröslin 1:1 Sehe ich auch so. Beide Mannschaften überhaupt nicht konstant und daher gehe ich hier mit einem Remis in die Runde. Vierecker SV - Kemnitzer FSV ?:? Nach der Personalnot gegen Hohendorf, sieht jetzt nicht anderes aus. Gegen die Bundeswehr Übungen kann man nichts machen, daher entsenden wir dort wieder allerhand Leute. Blau Weiß Jarmen - Forst Torgelow 3:1 Jarmen wird daheim ...

Montag, 31. Oktober 2016, 11:06

Forenbeitrag von: »..Flu..«

Ergebnisse 10. Spieltag

@ Arnautovic2107 keine Ahnung was dein Kommentar soll, aber es gibt einige Spieler, die leider an einem Samstag arbeiten müssen. Glaube mir, dass diese lieber Fußball spielen würden statt zu arbeiten. Dann gibt es noch Männer, die Familie haben und daher keine Zeit haben. Und stell dir vor, dass es auch Menschen gibt, die noch einen Leben neben dem Fußball haben und andere Sachen zu erledigen haben. Wir haben zum Beispiel einen Kader von 25 - 30 Spielern, aber manchmal läuft es halt blöd und es ...

Donnerstag, 18. August 2016, 18:17

Forenbeitrag von: »..Flu..«

Vorschau 2.Spieltag

Vierecker SV : SV Eintracht Behrenhoff ?:? Urlaub und Verletzngen machen uns zu schaffen. Letzte Woche 11 und diesen Samstag 10 Leute. Kann nur besser werden. Wir werden bis zum Ende kämpfen und gucken was raus springt. SV Blau-Weiß 21 Jarmen : Pasewalker FV II 3:0 für Pasewalk gibt es hier nichts zu holen. Jarmen spritziger und stärker im Spiel nach vorn VFC Anklam II : SV Eintracht Zinnowitz 2:1 Zinnowitz ein unbekannte für mich. Serze hier auf den Heimvorteil SV Kröslin 1950 : Hohendorfer SV ...

Mittwoch, 20. Juli 2016, 09:12

Forenbeitrag von: »..Flu..«

News, Wechsel, Vorbereitung Saison 16/17

Testspiele: 30.7./ 15 Uhr in Viereck Vierecker SV - Liepe ( bei Berlin) 7.8./ 14 Uhr in Viereck Vierecker SV - Torgelower FC Greif II Zugänge: Christian Kindler (zuletzt Vereinslos, vorher Ueckermünde) Marco Gebauer ( war schon im letzten Spiel der letzten Spielbetechtigt) Jewgeni Lorenz ( auch seit dem letzten Spiel der letzten Saison Spielberechtigt) Abgänge: Marcel Sy ( Fortuna Zerrenthin) Matthias Schmidt (Karriereende/ hilft bei Not aus) Trainingsauftakt war der 8.7.

Montag, 23. Mai 2016, 07:58

Forenbeitrag von: »..Flu..«

Vorschau und Ergebnisse letzten 3 Spieltage 24., 25., 26. Spieltag

Hier ein kurzes Statement von unserem Trainer: Stark unterbesetzte Vierecker Stämmen sich bei dem Tabellen zweiten gegen eine Niederlage. Zur Halbzeit stand es nur 0:1 aus Sicht der Vierecker. Weil man die defensive marschrute des Spielertrainers gut umsetzte. In der zweiten hälfte schwanden mit zunehmender Spielzeit die Kräfte bei den nun nur noch mit 10 mann agierenden Gästen sodass nicht mehr alle gefährlichen angriffssituationen der Weitenhagener verhindert werden konnten. Letztlich nutzten ...

Mittwoch, 27. April 2016, 14:20

Forenbeitrag von: »..Flu..«

Vorschau 21. Spieltag

Ich werde auch mal tippen, wenn ich schon seit längeren mal wieder mit kicke Endlich wieder Rasen Samstag, 30.04.16 14:00 SV Kröslin 1950 : Greifswalder FC III 2:2 Denke hier wird es eine gerechte Punkteteilung geben 14:00 VFC Anklam II : Kemnitzer FSV 1:3 Der Gast sollte sich spielerisch durchsetzen. 15:00 Vierecker SV : FSV Grün- Weiß Usedom?:? Vielleicht schaffen wir den 2 Sieg in Folge. Muss mich nur wieder an den natürlichem Untergrund gewöhnen Sonntag, 01.05.16   14:00 FSV Einheit 1...

Bookmark and Share