Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Sonntag, 5. Juni 2005, 12:01

Forenbeitrag von: »Loewe«

25. spieltag staffel I

Hab mir Ahlbeck-Ducherow angesehen. Ahlbeck war spielerisch deutlich überlegen, aber mit viel Pech im Abschluß. Ducherow mit vielen Konterchancen. Ein für mich überragender Kundschschaft (beide Tore) der einzige, der in einer schwachen Ducherower Mannschaft herausragte.

Samstag, 4. Juni 2005, 21:09

Forenbeitrag von: »Loewe«

21. Spieltag KK OVP

@ Warthe Herzlich Willkommen in der Kreisliga. Im Pokal habt ihr uns ja schon gezeigt das ihr da hingehört. :schilder_26: :sonstige_58: Natürlich auch meinen Glückwunsch nach Pelsin

Freitag, 3. Juni 2005, 02:22

Forenbeitrag von: »Loewe«

Nachholspiele am 04.06.2005

Na klasse. Also nächstes WE (gegen Ducherow) wieder spielfrei. Dann haben wir jetzt nur noch ein Spiel gegen Ahlbeck II und dann wars das mit der Saison. :frown:

Mittwoch, 1. Juni 2005, 23:35

Forenbeitrag von: »Loewe«

RE: Nachholspiele am 04.06.2005

VSG Weitenhagen - SV Germania Sarnow 3:1 In W´hagen ist für Sarnow nie und nimmer was zu holen! SG Karlsburg/Züssow II - VSV Lassan 1:1 BW Krien - Uni Greifswald 4:1 Egal wie sie spielen, der Aufstieg wird am letzten Spieltag entschieden 18.06.05 LASSAN-KRIEN SV Ducherow - SV Buddenhagen 1:2

Donnerstag, 26. Mai 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »Loewe«

24. Spieltag Kreisliga OVP

FC Insel Usedom II - Blesewitzer SV 3:3 @jonny Ich bin leider nicht dabei. Samstag früh gehts wieder nach stuttgart. Blesewitz zuletzt mit sehr guten Ergebnissen. Es wird knapp! ------------------------------------------------------------------------------ SV Buddenhagen 69 - Uni Greifswald 2:2 ------------------------------------------------------------------------------ SV Germania Sarnow - Ost. / Fortuna Neuenkirchen 2:2 ------------------------------------------------------------------------...

Montag, 23. Mai 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »Loewe«

weitenhagen-fc insel 4:2

So nach 6 Tagen harter Arbeit in Stuttgart, habe ich mal wieder Zeit hier vorbeizuschauen. kurz zu unserem Spiel: habe nur gehört das wir 0:2 geführt haben. Weitenhagen glich dann aber noch bis zur Halbzeit aus. Danach machten sich die Personalprobleme auf unserer Seite bemerkbar, und wir hatten nicht mehr viel entgegenzusetzen. aber zum Glück ist die Saison gelaufen. wir greifen in der nächsten wieder an. fire:

Samstag, 14. Mai 2005, 16:36

Forenbeitrag von: »Loewe«

14. 05. 05

Ahlbeck II - Blesewitz 0:0 Ahlbeck wollte/ mußte unbedingt gewinnen. Aber auch mit Unterstützung der ersten Mannschaft reichte es nur zu einem Remis.

Samstag, 7. Mai 2005, 16:59

Forenbeitrag von: »Loewe«

RE: 22. ST Kreisliga OVP

FC Insel Usedom II - Karlsburg/ Züssow II 2:1 [1:0]

Donnerstag, 5. Mai 2005, 15:49

Forenbeitrag von: »Loewe«

Nachholespiel

ich glaube Neetzow will´s noch mal spannend machen. Wenn Krien und Lassan ihre nachholspiele gewinnen sind´s nur noch 6 Punkte!

Donnerstag, 5. Mai 2005, 14:00

Forenbeitrag von: »Loewe«

Ergebnisse Nachholspiele

Buddenhagen-FC Insel Usedom II 1:0 [1:0] Erste HZ Buddenhagen besser. Hätten höher führen müssen. In der 2 HZ gings nur noch aufs Buddenhagener Tor. Der völlig überforderte Schiri erkannte uns ein reguläres Tor ab. Dazu trafen unsere Stürmer heute aus 1 m nicht das Tor. Ich will nicht schon wieder über den Schiri meckern, aber das war heute echt keine Glanzleistung von ihm. Er hatte die Hosen mächtig voll und in der 2 HZ wurde fast alles gegen uns gepfiffen. Dazu noch eine gelb/rote Karte wegen ...

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:23

Forenbeitrag von: »Loewe«

RE: 2.Liga

Danke. :tup:

Dienstag, 3. Mai 2005, 18:23

Forenbeitrag von: »Loewe«

RE: Nachholespiel

Ja wir auch um 10:00 Uhr Buddenhagen-FC Insel Usedom II Ihr könnt dann jetzt noch mal eure Tipps im Tippspiel abgeben. Hab erst mal alle Nachholespiele auf den 05.05.05 gelegt, da ich nicht genau weiß wer noch alles spielt.

Samstag, 30. April 2005, 16:11

Forenbeitrag von: »Loewe«

21. St

Neuenkirchen - FC Insel Usedom II 3:5 [2:3] =) Hab nur gehört das der Platz unter aller Sau war. Ansonsten gings Hin und Her bis zum 3:3 und dann kam unser Endspurt. :1bluewinky:

Mittwoch, 27. April 2005, 23:54

Forenbeitrag von: »Loewe«

21. St

@ jonny Wir haben im Mittelfeld noch einen poln. Sportsfreund, der macht das schon. Leider war er gegen Lassan und euch nicht dabei, sonst wären wir oben bestimmt noch mit von der Partie. Zum Glück hat Torsten ihn noch nicht spielen sehen, sonst würde er schon in der ersten kicken.

Mittwoch, 27. April 2005, 12:08

Forenbeitrag von: »Loewe«

21. St

VSV Lassan - Germania Sarnow 1:1 Lassan seit 8 Spielen ohne Niederlage. Da wird auch Sarnow nichts dran ändern können ---------------------------------------------------------------- Blau-Weiß Krien - SV Eintracht Ahlbeck 48 II 3:1 Krien wird sich für die 0:3 Schlappe aus dem Hinspiel revanchieren ---------------------------------------------------------------- FSV Karlshagen - SV Buddenhagen 68 3:1 Ganz klare Sache ---------------------------------------------------------------- SG Karlsburg-Zü...

Dienstag, 26. April 2005, 23:52

Forenbeitrag von: »Loewe«

kicktipp

So einfach ist es aber leider nicht, weil immer wieder Spiele fehlen. Bei mir haben sich schon genügend Leute gemeldet. Aber leider gibt es keine zufriedenstellende Lösung. Also machen wir weiter so und freuen uns wer denn als nächstes auf Platz1 stehen darf =)

Dienstag, 26. April 2005, 11:38

Forenbeitrag von: »Loewe«

kicktipp

So habs jetzt ausprobiert. Es funzt net. Wenn ich im DFB Pokal alle runden auswerte dann haben alle Spieler 0 getippte Spiele. Damit alle Spiele gezählt werden muß ich doch wieder jeden Spieltag einzeln auswerten. ODER? bin ich zu blöd???

Dienstag, 26. April 2005, 11:26

Forenbeitrag von: »Loewe«

kicktipp

Habs schon gefunden. Unter Tippspiel/Auswertung. Vielleicht sollte das auch mal jeder admin erfahren, bevor Ergebnisse eingetragen werden. Dann funktionierts vielleicht auch.

Dienstag, 26. April 2005, 11:24

Forenbeitrag von: »Loewe«

kicktipp

Wie oder wo werte ich denn die komplette Liga aus.

Dienstag, 26. April 2005, 11:13

Forenbeitrag von: »Loewe«

kicktipp

Es ist in anderen Ligen genauso. Z.b. DFB Pokal.. Ich habe keinen Bock mehr jede Woche jeden Spieltag neu abzuspeichern. Da wird man ja irre, oder jepro? fire:

Bookmark and Share