Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
@bruce Ho ho ho! Hab ja nur gefragt! @Pille Palle das kann ich dir sagen,kann die Saison ja gleich am grünen Tisch entschieden werden. Zumal wir nur noch ein Spiel haben und das noch gegen Lassan wo wir wahrscheinlich eh nicht punkten!
Is dat ne Scheiße mit der Annullierung??!! Wie oft ist Uni diese Saison schon nicht angetreten?War es nicht auch schon drei mal oder irre ich mich??? Da müßte denn vielleicht auch mal was passieren!!!
Na,scheint ja gefruchtet zu haben mit dem neuen Trainer in Sarnow. Zu unserem Spiel nochmal gegen Usedom II: Spielerisch und läuferisch war Usedom klar überlegen. Aber wie schon gesagt nur bis zur 75sten min. danach war glaub ich so`n bißchen die Luft raus aus dem A**** bei den Inselkickern. Kann ich aber nur nachvollziehen bei dem Wetter. Wie ich gehört hab sollen in Neetzow knapp 200 Zuschauer gewesen sein die aber nicht so`n schönes Spiel gesehen haben sollen. Hier war der Schiri sogar mit As...
@bruce Verspür ich hier etwa `n Hauch von Wettbewerbsverzerrung?? :1bluewinky:
Moin moin!!!! Meine Fresse,nach diesem CL Finale muß ich mich erstmal beruhigen. Einfach irre. So,nu meine Tipps: Usedom II - Blesewitzer SV 0 : 1 wollen hoffen das wir das schaffen!! Buddenhagen - Uni 0 : 2 Uni hat Sarnow letzte Woche so schön weggeputzt und das war hoffentlich keine Eintagsfliege Sarnow - Neuenkirchen 1 : 3 trotz Heimrecht holt Sarnow keinen dreier Ahlbeck II - Ka/Zü II 1 : 2 hmmmh...Kunstrasen,egal Ka/Zü macht`s Ducherow II - Weitenhagen II 2 : 5 muß man hier eigentlich noch ...
Meinen Glückwunsch nach Lassan. =) Naja,hätte K´hagen 0:1 geführt hätte es auch anders ausgehen können. Aber egal,Sieg ist Sieg und wir hatten es auch bitter nötig. @Jonny11 Nu hau doch mal in die Tasten und präsentier uns euer Ergebnis!!! @kopfstoß das hat man ja schon öfter von einigen Sarnowern(auch hier im Forum)gehört Glückwunsch an Uni!! :1bluewinky:
@meistro Achso??!? Hmmmmh...da wird Jonny11 das wohl alleine übernehmen müssen. @Jonny11 Du schaffst das schon Häsi!!!
@Lubi Danke erstmal. Wollen mal hoffen dat dat zwei Leistungsträger sind.Sonst seh ich für uns schwarz. Aber mal sehen. Und Ihr habt ja dat Spiel überhaupt morgen. Wie gesagt,würd ich mir zu gern ansehen.
@Carlos war nich so dolle,aber da quatschen wir morgen noch drüber Wollen mal sehen was morgen rauskommt gegen K`hagen.Hab gehört das da zwei wichtige Spieler gesperrt sein sollen.Weißt Du da genaueres???
So,nu ick noch.... Uni Greifswald - Sarnow 2 : 0 wenn Uni antritt Neuenkirchen - Ahlbeck II 1 : 0 auf dem kleinen Spielfeld kommt man nicht so leicht zu recht Krien - Buddenhagen 3 : 0 der werte Herr Springer wird´s schon machen @Jonny11 vielleicht machst ja auch `ne Bude,oder Schmidti oder... Blesewitz - Karlshagen 1 : 0 gegen Karlshagen konnten wir noch nie so recht überzeugen,vielleicht klappts ja morgen Ka/Zü II - Ducherow II 2 : 1 ich denk mal Ducherow kann nichts ausrichten,lasse mich aber...
@Pille Palle Na siehste,durch mein Kommentar hab ich wenigstens Deinen Respekt gewonnen. Ich glaub schon zu wissen wer wo spielt von den beiden. Bis dann Pillemann! :1bluewinky:
Zitat Original von youngster also,dass da überhaupt erst so viel hektik ins spiel gekommen ist,daran ist jawohl erst der herr schiedsrichter verantwortlich:die sache zum 1:2 wurd ja schon erwähnt aber zu betonen wäre vielleicht noch das der schiri ca.8-9m daneben stand und freie sicht hatte.denn kommt noch hinzu,dass uns vorm 1:1 ein klarer elfer geklaut wurde und noch etliche kleine fehlentscheidungen,die sich aber auch summierten Laß mich raten: Du warst der Schiri! Wer sonst weiß das er frei...
Blesewitzer SV - LSV Neetzow 1: 3 :frown: P.S.:Neetzow spielt absolut nicht wie `n Spitzenreiter. Sie verwerten nur Ihre wenigen Chancen und das reicht wohl für die Kreisliga. Glückwunsch zum Sieg!
@PillePalle Ich weiß ja nicht wie Du aussiehst,aber beim Spiel gegen Sarnow konnte ich keine "geile Sau" ausmachen. Und neidisch glaub ich bin ich auch nicht!! Aber glauben ist ja nicht wissen,oder?? Nichts wissen tu ich sehr viel....in dem Sinne!!!!
Zitat Original von PillePalle Blesewitzer SV - LSV Neetzow 8:9 Blesewitz füht bis kurz vor Schluß mit 8:0, und verliert dann aber noch.... HIHIHIHIHI @PillePalle Wovon träumst Du eigentlich nachts??? Ich weiß auch nicht warum Buddenhagen gewinnen soll?Aber kann ja nur "gut" sein für euch Sarnower!?!
So,nu ich.... Lassan - Sarnow 3 : 1 Lassan zu Hause zu stark Krien - Ahlbeck II 2 : 0 war wohl nur Glück gegen Neetzow,oder??? Karlshagen - Buddenhagen 2 : 1 Buddenhagen hat sich gemausert,Karlshagen will nicht aufsteigen(hab ich so gehört) Ka/Zü II - Weitenhagen II 0 : 2 wenn Ka/Zü so spielt wie letzte Woche Uni Greifswald - Ducherow II 2 : 2 keine Ahnung(Tendenz mehr Uni) Neuenkirchen - Usedom II 1 : 3 Usedom hat `n Lauf Blesewitz - Neetzow 1 : 0 wird sehr schwer
@Lattenpraller Das unser Platz nicht der beste wissen wir alle.Da können wir mit eurem Profirasen wohl nicht mithalten. :ausheck: Bis jetzt hat Neetzow sich ja immer schwer getan gegen Blesewitz(außer inner Hinrunde,wo euch keiner geschlagen hat!) Also werden wir alles daran setzen euch zu schlagen.Auch wenn es sehr schwer wird. Also,Kampfansage!!! Bis denn dann.
Das unglaubliche ist wahr geworden... Ka/Zü II - Blesewitz 1 : 3 :party_01:
Moin alle zusammen... Uni Greifswald - Usedom II 2 : 2 ich weiß es nicht besser Weitenhagen II - Neuenkirchen 2 : 1 vielleicht auch Remis???? Ka/Zü - Blesewitz 0 : 1 ist `n Wunschergebnis (kann es mir aber kaum vorstellen) Buddenhagen : Neetzow 1 : 3 Neetzow siegt im Wald Ahlbeck II - Lassan 1 : 2 Lassan behält `n kühlen Kopf auf dem Kunstrasen Ducherow II - Krien 1 : 3 kanns mir nicht anders vorstellen Sarnow : Karlshagen 1 : 3 Karlshagen hinter Neetzow mein zweiter Aufstiegskandidat @ Pille Pa...
Blesewitz : Buddenhagen 1 : 2 1. HZ bleibt torlos da Blesewitz Ihre Chancen nicht nutzt,unter anderem ein verschossener Elfmeter. 2. HZ Buddenhagen bäumt sich auf und macht das 0:1;beim nächsten Angriff gleicht Blesewitz sofort aus danach macht Buddenhagen weiter Druck und erhöht durch einen Freistoß aufs Endergebnis Blesewitz stand total neben sich,wenn sie zu Hause nicht mal gegen Buddenhagen gewinnen,wo denn sonst??? Verdienter Sieg für Buddenhagen,meinen Glückwunsch dazu!! :ugly_08: