Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 222.

Freitag, 3. Juni 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Das Trainerkarussell dreht sich

Zitat Original von Leibniz aus Babylon 1. Spieltag Regionalliga Nord: Torgelower SV Greif - Hansa Rostock. Holla, holla! DAS wäre gleich ein Hammer. Aber für mich gibt es ein Luxus-Problem nä. Saison. Ich muß mir den Spielplan sehr genau ansehen um alles unter einen Hut zu bekommen. Eines ist sicher: Bin mit Sicherheit jedes WE unterwegs. Immer auf Achse. Bei zwei Spielen kann ich aber auf wundersame Weise aus beiden Richtungen berichten. Und zwar TSV Greif - 1.FCU und 1.FCU gegen TSV Greif. Da...

Freitag, 3. Juni 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Lance Armstrong

Jan Ullrich wird Dritter! Glaubt mir. Glaubt mir einfach. Wir "sprechen" uns wieder.

Freitag, 3. Juni 2005, 18:47

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Abstiegskampf 2005

Zitat Original von Mac ........... 0160/7345057 So aber bitte nicht ins Ohr stöhnen oder so :1bluewinky: Och. Warum denn das nicht? Bin raus aus dem Spiel.

Freitag, 3. Juni 2005, 00:44

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Das Trainerkarussell dreht sich

@Leibnitz aus Babylon Vielleicht ist das Gerücht in Sachen Drabow auch nicht aufgrund der Tatsache geschuldet, dass der PFV gegen ein Engagament für ihn ist. Vielleicht gab es da eine andere Alternative? Zum Beispiel Bernd Wunderlich? Aber das ist nur ein Gerücht. Ansosten: bin schon sehr überrascht über diese Klüngleien hinter der Kulisse. Aber vielleicht muß das so sein. Es könnte durchaus taktische Gründe haben. Aber so lange im Voraus?

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:44

Forenbeitrag von: »Der Guido«

24.Spieltag Staffel II

Krautheim ist so eine Marke für sich. Mehr sage ich mal nicht dazu (der Feind liest mit). :bluepleased:

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:18

Forenbeitrag von: »Der Guido«

FCN nach Schwerin

Auch von mir, alles gute zum Kindert... äh Geburtstag, @sten.

Mittwoch, 1. Juni 2005, 16:07

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Abstiegskampf 2005

Das hast du wunderschön gesagt, jepro. ------ Ach und um nochmal kurz auf das Thema zurückzukommen: ich war letzten Sonntag bei einem Länderspiel, da waren in der Halbzeitpause auch solche Tanzmädels unterwegs. Siehe hier -> http://www.pogononline.pl/galeria_slajdy…lska_albania/96 (hoffentlich klappt das) oder hier -> http://www.pogononline.pl/galeria_slajdy…lska_albania/98 Jedenfalls kam das gut an. Es waren 14 bis 16.000 Zuschauer dabei (je nach Quellenangabe). Vielleicht ein Weg für Schwerin?...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 15:52

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Neuauflage des Klassikers

Übrigens wird IM immer falsch übersetzt. Es war in der DDR nicht der "inoffizielle Mitarbeiter" sondern der "informelle Mitarbeiter" gemeint. Weiß aber heute kaum noch einer. Aber das nur nebenbei.

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:22

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Abstiegskampf 2005

Zitat Original von Knaacki @der Guido: Ja, Waren führt definitiv vor Torgelow... Das glaube ich einfach nicht. Seit dem letzten WE sollte sich das doch geändert haben. Aber egal - hast du eine (seriöse) Statistik? Ich habe das in dieser Saison nicht mitgeschrieben, so wie sonst.

Mittwoch, 1. Juni 2005, 00:16

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Neuauflage des Klassikers

@ICE Sehr nett vor dir! Aber bei der Berechnung kommt es auf den Zeitfaktor an. Also die Frage ist: in welchem Zeitraum wurden denn diese Tore erzielt? Dann kann ich es sofort umrechnen. Aber du wirst verstehen - es ist ein Unterschied, ob 20 Jahre oder gar 50 Jahre (incl. Vorgängervereine) gemeint sind. Je schneller, desto besser.

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:47

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Abstiegskampf 2005

Zuschauerzahlen? Warum Waren vor Torgelow? Stimmt das eigentlich? Fragen über Fragen.

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:44

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Torgelower SV Greif - Pasewalker FV 2:0

Dieser ICE kriegt auch noch einen Tee (wenn es sein muß). :1bluewinky: Es wird spannend am Ende. PS: Jetzt kommt wieder "Dittsche" auf NDR! Prost!

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:29

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Saisonresümee

Interessant. Sehr interessant. Aber: Hauptache, Angela Merkel ist neue Kanzlerin! Habe ich immer schon vorhergesagt.

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Neuauflage des Klassikers

Laut Statistik (danke für die Info! ) müsste es ein lockeres 5:0 geben. Einfach um die Bilanz auszugleichen.

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Torgelower SV Greif - Pasewalker FV 2:0

Na ja. Malchin und Polz werden besiegt. Wenn auch knapp, aber egal. Und damit müssen sich die Neubrandenburger keine Sorgen mehr machen.

Sonntag, 29. Mai 2005, 05:17

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Torgelower SV Greif - Pasewalker FV 2:0

Der eine oder andere könnte vielleicht sagen, dass die beiden Tore glücklich oder sogar irregulär waren. Aber an der gesamten Tendenz des Spiels ändert das nichts. Es war schon verdient. Der PFV hätte mit etwas mehr Glück aber auch ein Remis herausholen können. Egal, gegessen. Glückwunsch nach Torgelow! Das Freibier hat übrigens ganz schön lange gereicht. Auch, als sich der Stau am Bierstand aufgelöst hat, war noch reichlich vorhanden. Was mich mehr bewegt, ist die Frage: entwickelt sich in Torg...

Samstag, 28. Mai 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Ist es wahr?

Es war sicher eine schwere Kindheit. Und die sozialen Verhältnisse waren auch dermaßen negativ, dass das strafmildernd auswirkend gelten könnte. Insofern wäre der Schuldspruch aufgrund dieser Tatsachen eher mit "2 Monate Forumsverbot auf Bewährung" begründet. SO ist die deutsche Rechtsprechung.Ehrlich!

Samstag, 28. Mai 2005, 06:18

Forenbeitrag von: »Der Guido«

Freizeitliga in Pasewalk

Ergebnisdienst: Gestern ging der SV Sparkasse mit 4:0 in Viereck unter. : Der Platz war schuld. Und der einheimische Schiedsrichter auch! Die Zuschauer waren auch zu laut. So. Zweite Überraschung: Aufbau verlor 1:3 gegen Blau-Weiß Erwartungsgemäß (muß man leider sagen) gewann Eintracht mit 7:1 gegen Pommern-VS Tja, was soll man sagen? Auf ein neues am nächsten Freitag!

Samstag, 28. Mai 2005, 06:12

Forenbeitrag von: »Der Guido«

CL-die umfrage

Oh, jetzt erst gesehen. Um 17.30 Uhr geht es los. Ich bin aber mit meinem Kumpel wohl schon ab Mittag in der Stadt (auch wegen Karten! ).

Bookmark and Share