Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:47

Forenbeitrag von: »Libero«

25. Spieltag BZK II

@alex Danke für die Wünsche; werde ich David ausrichten. Ansonsten sieht es so aus, daß wir, wie sagt man so schön .... mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in dieser Staffel bleiben werden. =) Aus der Bezirksliga steigen Truppen ab, die nicht in unsere Staffel II reinkommen werden. Insofern gibt es keinen Grund von der Staffelleitung, uns umzusetzen. Es kann sogar passieren, daß die TSG NZ III zu uns stößt. Das würden wir alle natürlich sehr begrüßen. Dann hätten wir hier ein richtig...

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:06

Forenbeitrag von: »Libero«

Bernd Wunderlich

@ flower Es ist kein "über jemanden herziehen" ... ich habe nur eine der gravierendsten Fehlentscheidungen in NB genannt. Da kann das Training noch so gut sein, wenn jemand maßgeblich verantwortlich dafür ist, daß die Struktur im Verein zum Nachteil verändert, die Reserve einer Verbandsligamannschaft aufgelöst wird, dann spricht das nicht von Fußballkompetenz. Da wurde damals viel zu kurz gedacht. Wenn Du das nicht wahrhaben willst, dann hast Du, sorry, nicht so viel Ahnung vom Fußball. Übrigens...

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:16

Forenbeitrag von: »Libero«

Bernd Wunderlich

@ FCN-Fan Einige von Euren Leuten wollen es wohl nicht wahr haben, daß ein Bernd W. mitverantwortlich für einige "Ungereimtheiten" um den FCN herum war. Ein guter Trainer hätte sich stark gemacht und nie zugelassen, daß die II. Mannschaft aufgelöst wird. Es war aus meiner Sicht der größte Fehler des Vorstandes und der sportlichen Leitung ! Das war der Anfang vom (Fast-) Ende der jetzigen . Mannschaft ... Seid bloß froh, daß dieser Trainer nicht nach NB zurückkommt !!!

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:29

Forenbeitrag von: »Libero«

Bernd Wunderlich

Ich hoffe nur, dass nun nicht die II. Mannschaft von Pasewalk aufgelöst wird ... :angst:

Dienstag, 7. Juni 2005, 07:22

Forenbeitrag von: »Libero«

25.Spieltag

@ gonzalez Glückwünsche nach Grimmen zum Klassenerhalt !!! Großen :respekt: für Jochen und Werner. Wenn man beim Trainer seine aktive Zeit im Verein mitrechnet, kommen noch sehr viele Jahre mehr zusammen .... Ich hoffe, die 3. HZ wurde gut überstanden ???

Montag, 6. Juni 2005, 08:21

Forenbeitrag von: »Libero«

25. Spieltag BZK II

@kullebum Wir hatten die gleiche Info wie Ihr auch ... eigentlich sollten am WE die Viertelfinalspiele stattfinden. Da aber noch nicht alle Mannschaften (z.B. Malchow)ihre Spiele beendet haben, wurden die Spiele verschoben. Ich weiß jedoch nicht, auf welchen Termin. Die Spiele müssen ja wohl in den nächsten 14 Tagen stattfinden. Wir haben unsere Spiele vorige Woche beendet. Mal sehen, gegen welchen Tabellendritten wir ran müssen .....

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:34

Forenbeitrag von: »Libero«

25. Spieltag Staffel II

Danke Inge ! Bin gespannt, was das mit dieser lustigen zusammengewürfelten Truppe wird .... Mal seh´n was Jogi-Bär so auf´m Kasten hat ... Der :cup: wäre ja auch nicht schlecht ... man darf ja noch träumen ...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:37

Forenbeitrag von: »Libero«

25. Spieltag Staffel II

Da auch ich morgen in der Wohnmobilfahrernation bin, hier bereits meine Tips zum 25. Spieltag: Pasewalk II - Chemie NB 3:2 Pasewalk macht das Rennen um den vorletzten Tabellenplatz wieder spannend Ferdi - Lübs 1:1 Eggesin - FV Wokuhl 2:2 Auch wenn einige Spieler mit in Holland sind; andere springen in die Presche .... Motor Süd NB II - Torgelow II 1:4 Neuenkirchen - Salow 2:2 In diesem Derby gibt es keinen Sieger. Cölpin - Jatznick 2:1 Nordbräu NB - Leo 4:2 Wenn´s so kommt, hat Leo noch mal Schw...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 11:50

Forenbeitrag von: »Libero«

24.Spieltag Staffel II

Mensch @wolf, Du warst aber heute zeitig auf Arbeit .... ich glaub´s ja nicht .... :1bluewinky:

Dienstag, 31. Mai 2005, 11:37

Forenbeitrag von: »Libero«

Neuer FCN-Trainer

Oh, mamamia ... Fjodor in NB .... ist denn schon wieder Faschingszeit .... ??? NB-er, fragt doch mal in Wesenberg beim Vorstand nach, wie die Zusammenarbeit so war .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dienstag, 31. Mai 2005, 08:00

Forenbeitrag von: »Libero«

24.Spieltag Staffel II

@Leopold Natürlich sollen meine Äußerungen nicht darauf schließen lassen, daß wir am letzten Spieltag unmotiviert gegen Jatznick antreten. Ganz im Gegenteil ! Wir wollen ja schließlich auch ´nen ordentlichen Saisonabschluß hinlegen. Übrigens, ich habe nichts gegen die Leo-Bande. Wenn Ihr am Ende Erster seid, habt Ihr es auch verdient aufzusteigen ! Jatznick erschien mir nur über einen großen Teil der Saison ausgeglichener als Eure Truppe ... aber, jetzt zum Ende hin, schwächeln sie ja ....

Montag, 30. Mai 2005, 17:30

Forenbeitrag von: »Libero«

24.Spieltag

@gonzalez & @Navigator Ist schon ´was raus, wegen einem neuen Trainer für die nächste Saison ??? Oder, muß (will) Big Boss wieder einspringen ???

Montag, 30. Mai 2005, 13:18

Forenbeitrag von: »Libero«

24.Spieltag

TSG NZ II - Vorwärts Drögeheide 2:3 In der 1. Hälfte war die TSG bei tropischen Temperaturen schon die klar tonangebende Mannschaft. Die Gäste kamen teilweise gar nicht aus ihrer Hälfte heraus. Die TSG erspielte sich allerdings kaum zwingende Torchancen. Nach dem 1:0 von Marco Szibbat nach sehr guter Vorarbeit von Tom Berthold, fast mit dem Halbzeitpfiff erzielt, deutete absolut nichts auf eine Heimniederlage hin ! In der 2. Halbzeit wurden dann Schwächen im Defensivverhalten der TSG-Mannschaft ...

Montag, 30. Mai 2005, 07:40

Forenbeitrag von: »Libero«

24.Spieltag Staffel II

Tja, die Ergebnisse vom WE sind echt krass. Nun haben wir auf der Ziellinie einen Zweikampf Leo - Jatznick, mit dem hoffentlich besseren Ende für J .... Zu unserem Wokuhler Spiel kann ich auch nicht viel schreiben, da ich nicht anwesend war. Es hat wohl mal wieder an der Defensivabteilung gehapert .... 5 Gegentore sind einfach viel zu viel fire: Ich hoffe, daß es gelingt, sich die letzten beiden Spiele in Eggesin und Jatznick zusammenzuraufen. Mit den vielen Toren an diesem Spieltag hat es ja ge...

Freitag, 27. Mai 2005, 13:08

Forenbeitrag von: »Libero«

24. Spieltag BZKII

..... naja, da wissen wir ja schon, gegen wen wir in der nächsten Saison auf unserem Ausweichplatz spielen werden .... .... weitere Bewerbungen werden angenommen !!! :1bluewinky:

Freitag, 27. Mai 2005, 07:08

Forenbeitrag von: »Libero«

24. Spieltag BZKII

Mal sehen, was das für´n Sommerfußball am WE wird .... Ich denke, es fallen viele Tore ... Eggesin - Cölpin 3:0 Pasewalk - Nordbräu NB 2:4 Pasewalk muß weiter zittern Salow - FV Wokuhl 2:3 Die Wokuhler können befreit aufspielen; der (Abstiegs-) Druck ist weg. Eine Überraschung ist möglich. In Salow haben wir oft sehr gut ausgesehen .... Lübs - Neuenkirchen 2:1 Torgelow - Leo 3:1 Chemie NB - Ferdi 3:2 Jatznick - Motor Süd NB 4:0

Montag, 23. Mai 2005, 16:44

Forenbeitrag von: »Libero«

Bezirksklasse STAFFEL 2

Wokuhl - Lübs 5:1 Berichtigung: Das 5:1 in der 89. min erzielte nicht Nils-Holger Keil sondern Steve Benzin ! Wölfi Dir sei verziehen, von der Haarfarbe und Statur her, sind sie sich ja ähnlich ... Vielleicht lag´s aber auch dadran, dass @wolf schon einen zuviel :drink: genommen hatte !!! :1bluewinky: Der Unterschied zwischen beiden Mannschaften war wirklich nur: Wir haben die Kisten gemacht =) und Lübs eben nicht! Bevor wir das 1:0 machen, haben die Gäste 2 sehr gute Möglichkeiten, die jämmerli...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:06

Forenbeitrag von: »Libero«

23.Spieltag

Motor Süd NB - Teterow 2:2 Friedland - Anklam 3:0 Grimmener SV - TSG NZ II 1:2 Oh, was für ein Spiel für mich ... 2 Seelen in meiner ... usw. Die Neustrelitzer haben nach dem Reinfall gegen GG Güstrow was gutzumachen. Ich glaube an einen ganz knappen Auswärtssieg. Wenn es nicht so kommt, habe ich da auch überhaupt kein Problem damit .... Ronny R., wann erscheinst Du denn eigentlich mal hier auf der Bildfläche ?? :1bluewinky: Altentreptow - Trin 1:1 Penkun - Weitenhagen 0:2 Drögeheide - Strasburg...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:49

Forenbeitrag von: »Libero«

23.Spieltag BKZ II

Hier ganz schnell meine Tipps zum WE: Cölpin - Salow 2:2 FV Wokuhl - Lübs 3:1 @Franki wird 2 x angeschossen ... für das Eigentor ist Franki aber auch zuständig, da er sich verbotenerweise in unserem Strafraum aufhält :1bluewinky: Mit einem letzten Heimsieg sollte auch der theoretische Nichtabstieg perfekt gemacht werden. Außerdem wird dann die 3. Halbzeit um so gemütlicher ... Leo - Jatznick 1:1 Ferdi - Pasewalk 2:0 Nordbräu NB - Torgelow 3:0 Neuenkirchen - Chemie NB 2:1 Motor Süd NB - Eggesin 2...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »Libero«

21. und vorletzter Spieltag 1.Kreisklasse Nb/Mst

@percy ... Du hier .... ich bin ja wirklich begeistert :schilder_26: Viel Erfolg am WE !

Bookmark and Share