Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 12. Januar 2020, 12:50

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Testspielgegner gesucht

Der SV 46 Rosenow sucht für den 22.02.20 einen Testspielgegner, gespielt werden kann bei ns in Rosenow aber auch auswärts! Gegner gern aus der Kreisliga bei Interesse bitte melden!

Freitag, 19. August 2016, 21:01

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Vorschau 2. Spieltag

Nordbräu 78 Neubrandenburg II - Mühlenwind Woldegk 2:2 Die Gäste erkämpfen sich einen Punkt Blau/Weiß Ballin - MSV Priepert 2:1 Knapper Heimsieg, mit bisschen Glück holt Priepert was am Schafstall LSV Triepkendorf - MSV Alt Käbelich 2:1 Käblich letzte Woche treffsicher, aber in Triepkendorf behalten die Hausherren die Oberhand Jahn Neuenkirchen II - BSV Mölln 4:1 Mölln letzte Woche Chancenlos gegen Wokuhl, ich denke der zweite Absteiger siegt auch Grün/Weiß Teetzleben - HANSE Neubrandenburg II 3...

Freitag, 12. August 2016, 14:09

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Vorschau 1. Spieltag

Es geht wieder los... Woldegk - Ballin 2:3 knapper Auswärtssieg Alt Käbelich - Neuenkirchen II 1:3 der Absteiger entführt die Punkte Priepert - Teetzleben 3:1 zu Hause macht Priepert das Strelitzer FC - Nordbräu II 3:0 der Aufsteiger scheinbar ein Favorit für diese Saison Hanse II - Triepkendorf 2:2 Remis, dass sich Triepkendorf erkämpft BSV Mölln - Wokuhl 0:5 halte Wokuhl spielerisch für besser Rosenow - Blankensee zum Anfang gleich ein Brocken, aber wir werden versuchen die drei Punkte zu beha...

Samstag, 28. Mai 2016, 12:44

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Vorschau 24. Spieltag

SV Fortuna Blankensee - FSV Reinberg II 4:0 Blankensee wird zu Hause siegen MSV Alt Käbelich - SG Mühlenwind Woldegk 2:1 Im Abstiegskampf holt Käbelich die Punkte SV Nordbräu 78 Neubrandenburg II - MSV Priepert 1:2 Die Erfahrung von Priepert macht den Unterschied SV 46 Rosenow - SV Motor Süd Neubrandenburg Es geht um die Wurst, also packen wir es an LSV Triepkendorf - SV Blau Weiß Neubrandeburg 1:4 Blau Weiß wird trotz Meister und Aufstieg einen Sieg einfahren SV Blau Weiß 90 Ballin - SV Viktori...

Freitag, 20. Mai 2016, 22:46

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Vorschau 23. Spieltag

Pfingsten ist überstanden, es geht weiter MSV Priepert - MSV Alt- Käbelich 3:3 Käbelich muss ja irgendwann mal was holen SV Motor Süd Neubrandenburg - LSV Triepkendorf 3:1 Ich hoffe ja, dass der LSV wenigstens einen Punkt entführen kann, wir aber schwer SV Blau Weiß 90 Neubrandenburg - SV Nordbräu 78 Neubrandenburg II 3:1 Blau Weiß wird gegen den Nachbarn wohl nicht stolpern SG Grün Weiß Teetzleben - SV Blau Weiß 90 Ballin 3:2 Wenn teetzleben gut besetzt ist, kann es was werden FSV Reinberg II -...

Freitag, 6. Mai 2016, 07:40

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Vorschau 22.Spieltag

Meine Tipps zum 22. Spieltag SV Blau Weiss Ballin - SG Mühlenwind Woldegk 5:1 Ballin nach Schwächephase wieder auf Kurs MSV Alt Käbelich - SV Blau Weiss Neubrandenburg 0:4 Blau/Weiß wird die Tabellenführung wohl verteidigen SV Nordbräu 78 Neubrandenburg II - SV Motor Süd Neubrandenburg 1:6 Im Stadtduell wird Nordbräu wohl wenig entgegen setzen können LSV Triepkendorf - SV Fortuna Blankensee 3:2 Heimsieg SV Viktoria Salow II - SG Grün Weiss Teetzleben 1:3 kommt bei beiden Teams auf den Kader an S...

Donnerstag, 28. April 2016, 13:23

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Vorschau 21. Spieltag

SG Mühlenwind Woldegk - SV Viktoria Salow II 3:2 knapper Heimsieg SV Fortuna Blankensee - SV Nordbräu 78 Neubrandenburg II 4:1 Nordbräu zu schwach um Blankensee gefährlich zu werden MSV Priepert - SV Blau Weiß 90 Ballin 1:2 Ballin holt wieder drei Punkte, auch wenn es nicht einfach wird SV Motor Süd Neubrandenburg - MSV- Alt Käbelich 4:1 vor fast genau einem Jahr hat Käbelich 2:0 gewonnen bei Motor Süd, von mir aus können sie das wiederholen... wird aber verdammt schwer FSV Reinberg II - SG Grün...

Freitag, 22. April 2016, 14:43

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Vorschau 20.Spieltag

meine Tipps zum Spieltag SV Blau-Weiß 90 Ballin - SV Blau-Weiß Neubrandenburg 1:0 ich hoffe das Blau/Weiß in der Schaafstallarena stolpert LSV Triepkendorf - FSV Reinberg II 3:0 ohne Kommentar SV Viktoria Salow II - MSV Priepert 2:3 Salows Personaldecke is scheinbar dünn, Priepert hilft ihre Erfahrung MSV Alt-Käbelich - SV Fortuna Blankensee 1:5 Käblich gegen uns zu Anfang nicht schlecht, aber ihre Defensive is löchriger als schweizer Käse SG Grün-Weiß Teetzleben - SG Mühlenwind Woldegk 3:2 Heim...

Freitag, 15. April 2016, 19:38

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Vorschau 19 Spieltag

SV 46 Rosenow - MSV Alt- Käbelich Zu Hause müssen drei Punkte Pflicht sein gegen den Tabellenletzten, ob es so deutlich wird, wissen wir Samstag 16 Uhr LSV Triepkendorf - SV Nordbräu 78 Neubrandenburg II 3:1 Der LSV behält die Punkte auch zu Hause MSV Priepert - SG Grün-Weiß Teetzleben 2:2 Je nach dem wie beide besetzt sind SV Motor Süd Neubrandenburg - SV 90 Blau Weiß Ballin 2:1 Ich glaube Motor Süd macht das, ein Remis wäre mir aber lieber SV Blau Weiß Neubrandenburg - SV Viktoria Salow II 6:1...

Donnerstag, 17. März 2016, 13:32

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Vorschau 16. Spieltag

Weiter geht´s MSV Alt Käbelich - FSV Reinberg II 4:2 Alt Käbelich muss zu Hause ihre Punkte holen SV Blau Weiß 90 Ballin - LSV Triepkendorf 4:2 Ich hoffe, dass der LSV Ballin ärgern kann! Am Ende reicht es aber nicht SG Mühlenwind - SV Motor Süd Neubrandenburg 0:4 Wenn Motor Süd mit der "harten" Spielweise der Mühlenwind Kicker klar kommt MSV Priepert - SV Blau Weiß Neubrandenburg 2:3 Knapper Auswärtssieg SG Grün Weiß Teetzleben - SV Foruna Blankensee 3:3 Blankensee kann einen Punkt entführen SV...

Samstag, 12. März 2016, 07:43

Forenbeitrag von: »Bomber89«

Vorschau 15. Spieltag

Endlich geht's wieder los... Blankensee - Woldegk 2:0 Blankensee wieder zu Hause die drei Punkte einfahren und oben dran bleiben Rosenow - Teetzleben Wir wollen da weiter machen wo wir in der hinrunde aufgehört haben Triepkendorf - Salow 4:0 Salow muss seine Punkte zu Hause holen Nordbräu - SV Blau Weiß 90 Ballin 2:2 Vielleicht kann nordbräu ja einen Punkt erkämpfen Motor Süd - Priepert 3:1 Mal sehen ob der Motor schon richtig läuft Reinberg - Blau Weiß NB 1:3 Auf dem Platz wird blau/Weiß ihre P...

Bookmark and Share