Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 94.

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:13

Forenbeitrag von: »Jens«

VL 2005/2006 Gähnsaison dank Schönberg?

>>soll ich, soll ich ..... Tu Dir keinen Zwang an. Würde mich aber wundern, wenn Du mehr weißt.

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:11

Forenbeitrag von: »Jens«

Relegation MSV Neuruppin - FC Carl Zeiss Jena

>>fiete sykora ist ein guter !! Hat uns 3 Dinger eingeschenkt. fire: Hast aber Recht.

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »Jens«

bekannte und interessante wechsel

>>ich biete 2 zu schönberg. Angenommen. Und bestätigt.

Montag, 6. Juni 2005, 21:48

Forenbeitrag von: »Jens«

VL 2005/2006 Gähnsaison dank Schönberg?

Ich darf leider noch nicht. :schokiert_46: Alle 8 Namen kenne ich aber auch nicht.

Montag, 30. Mai 2005, 22:32

Forenbeitrag von: »Jens«

Relegation MSV Neuruppin - FC Carl Zeiss Jena

>>Und ist ja wohl klar daß Jena in die 3. Liga gehört und nicht Neuruppin. Das ist immer so eine Sache mit solchen Behauptungen. Wer wohin gehört und so. :1bluewinky: Das sollte schon der sportliche Wettkampf entscheiden.

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:54

Forenbeitrag von: »Jens«

Relegation MSV Neuruppin - FC Carl Zeiss Jena

Zum Spiel nur so viel: Jena gewinnt völlig verdient mit 0:2 und steht damit mit einem Bein in der Regionalliga. 2500-3000 Gästefans sorgen bei Traumwetter für eine nette Atmosphäre - die Tour hat sich also gelohnt. ;-) [IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/media/247/Neuruppin 32.jpg[/IMG] weitere Fotos

Donnerstag, 26. Mai 2005, 09:46

Forenbeitrag von: »Jens«

CL-die umfrage

>>ich der einzige für den AC Ich werde das Gefühl nicht los daß Du einen gewisse Neigung zu den "falschen" Vereinen hast. :1bluewinky: Deine Eintracht sehe ich ja noch ein - aber der Rest? :1bluewinky: Es war ein geiler Fußball-Abend. Kurz nach der Halbzeit hab ich die Arbeit Arbeit sein lassen und mich vor die Glotze gesetzt. Sachen gibt das im Fußball...

Mittwoch, 25. Mai 2005, 22:36

Forenbeitrag von: »Jens«

VL Links?

>>http://www.eddie666.de/ligawa24.htm Besten Dank! Aber was ist mit Neubrandenburg los? Muß ich mir Sorgen machen? @jepro: Die Seite hatte ich gerade so noch in Erinnerung. :1bluewinky:

Mittwoch, 25. Mai 2005, 08:57

Forenbeitrag von: »Jens«

VL Links?

Da ich ja nun so langsam anfangen muß, mich als Verbandsligist zu fühlen , täten mich mal die Internetlinks der einzelnen VL-Vereine interessieren. Und da ich zu faul zum Selbersuchen bin :1bluewinky: - helft Ihr mir ein wenig? Sowohl die offiziellen als auch Fan-Seiten)

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »Jens«

Schon wieder plumpe Werbung ;-)

Am 31. Mai erscheint die 6. Ausgabe des Nordostfußball-Magazins. Auch wenn diesmal Brandenburg das Schwerpunktthema ist, kommt unsere Region trotzdem nicht zu kurz. Der letzte Teil der GSC-Story ist dabei und irgendwer ;-) hat auch was zum FC Schönberg 95 geschrieben. Die 2 Euronen sind aus meiner Sicht wieder gut angelegt - dafür gibt's diesmal sogar 80 informative Seiten. Wer Interesse hat -> hier ist es zu haben.

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »Jens«

Anker Wismar - FC Hansa (A) 0:9 (0:5)

Pfui Deibel!

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:04

Forenbeitrag von: »Jens«

FC Schönberg 95 - Berliner AK 07 1:2 (0:0)

>>na da hab ich ja nochmal schwein gehabt... Ich meinte natürlich alles im 60km-Umkreis von Waren! :

Dienstag, 24. Mai 2005, 19:11

Forenbeitrag von: »Jens«

FC Schönberg 95 - Berliner AK 07 1:2 (0:0)

>>könntest du mal bitte hier die abgänge des fcs von 95 aufführen?? Du hast die 19 vor der 95 vergessen. :1bluewinky: Sichere Abgänge: Kollmorgen, Malchow, Sabaly - alle mit unbekanntem Ziel. >>was ist mit zugängen? Sollen auf jeden Fall kommen. Stehen aber noch nicht fest und sind solange auch noch top secret. Im Ernst: hab auch inoffiziell noch keine Namen. >>wo will man wildern? Alles im Umkreis von 60km sollte sich schwer vorsehen. :

Sonntag, 22. Mai 2005, 21:06

Forenbeitrag von: »Jens«

FC Schönberg 95 - Berliner AK 07 1:2 (0:0)

Sommerfußball in Schönberg Zur ersten Hälfte gibt's nicht viel zu sagen. Schönberg, mal wieder mit dem letzten Aufgebot auf dem Rasen, und der BAK hatten je eine Möglichkeit und gingen ansonsten den sommerlichen Temperaturen angepaßt nicht mit letztem Einsatz zur Sache. In der 12. Minute wurde Sebastian Hack von Manuel Lomoth sehr schön gesehen, aber Manuel Greil im Tor der Hauptstädter war auf dem Posten. Auf der Gegenseite zog Levent Demiray nach einem Solo ab und traf das Außennetz. Nach der ...

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »Jens«

Anker Wismar - FC Hansa (A) 0:9 (0:5)

Der mußte mit dem Kreidewagen malochen.

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:16

Forenbeitrag von: »Jens«

Anker Wismar - FC Hansa (A) 0:9 (0:5)

Tschuldigung. :1bluewinky: Ist meinem derzeitigen Frust geschuldet und ich mach das auch nicht wieder.

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:00

Forenbeitrag von: »Jens«

Anker Wismar - FC Hansa (A) 0:9 (0:5)

Hab mal geguckt (soweit meine OL-Statistik zurück reicht) - Ihr seid damit in der Spitzengruppe bei den Höchststrafen. 15.08.99 Hansa-Neustrelitz 10:1 10.11.01 Füchse-BFC 11:0 08.09.02 Schönberg-Oranienburg 9:0 11.05.03 Oranienburg-Hertha 0:11 25.05.03 Schwerin-Schönberg 0:10 Und jepro hat mit seiner Eintrachr damals noch einen mehr hinnehmen müssen - falls Dich das tröstet. Dieser Beitrag ist zu 100% recycelt. Nur damit sich hier keiner aufregt. :1bluewinky:

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:35

Forenbeitrag von: »Jens«

TSG schafft den Klassenerhalt

>> Wieviele Gästefans waren denn da Handgestoppte 7, einschließlich meiner Wenigkeit.

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:03

Forenbeitrag von: »Jens«

TSG schafft den Klassenerhalt

Sehen wir's positiv: Neustrelitz ist gerettet Neustrelitz startete mit 2 dicken Chancen in der Anfangsphase der Partie wie die Feuerwehr. Zunächst scheiterte Jens Dowe freistehend an Stefan Junge, der mit einer blitzschnellen Fußabwehr glänzte, und dann segelte das Leder nach einem Freistoß in der Nähe der Eckfahne knapp über die Latte. Schönberg fing sich jedoch und hatte um die 20. Spielminute seine stärkste Zeit. Hendrik Völzke zog auf der rechten Seite ab und der Ball klatschte gegen den lan...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »Jens«

VL 2005/2006 Gähnsaison dank Schönberg?

>>Ehrlich gesagt habe ich gehofft das die endlich Pleite gehen. Ich glaube, den Zahn kann ich Dir ziehen. :1bluewinky: Der Etat wurde immer den finanziellen Gegebenheiten angepaßt und dafür nahm man sogar den Abstieg aus der Oberliga in Kauf. Alle Verträge wurden bisher eingehalten und die Spieler haben immer pünktlich das bekommen, was Ihnen mündlich oder schriftlich zugesagt wurde. Und glaube mir - das ist nicht überall so! Falls Du also auf Insolvenz o.ä. spekulierst - vergiß es! Aber zur "Gä...

Bookmark and Share