Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Dienstag, 9. April 2019, 14:13

Forenbeitrag von: »Andy10«

Der MSV Alt Käbelich sucht auf jeder Position Verstärkung.

Liebe Sportsfreundinnen und liebe Sportsfreunde, wir sind der Mecklenburger Sportverein Alt Käbelich, gelegen im Herzen der Mecklenburger Seenplatte. Wir würden uns als sehr familiären Fussballverein bezeichnen, der sowohl auf als auch neben dem Platz dem schönsten Hobby der Welt nachgeht. Derzeit läuft es bei uns sowohl wirtschaftlich als auch sportlich so richtig gut. Wir belegen in der Kreisliga Staffel I zur Zeit den zweiten Platz und sind punktgleich mit dem Tabellenersten – die schon laufe...

Samstag, 29. April 2017, 13:16

Forenbeitrag von: »Andy10«

aufgrund der knappen Zeit, nur schnell die Tips

Strelitzer FC vs. MSV Priepert 2:1 Woldegk vs. Mölln 2:1 Rosenow vs. Hanse II 3:1 SV Blau Weiß 90 Ballin vs. Teetzleben 3:0 Nordbräu II vs. Triepkendorf 2:1 Blankensee vs. Neuenkirchen II 1:2 Wokuhl vs. Alt Käbelich 2:1 Viel Erfolg allen

Freitag, 21. April 2017, 09:15

Forenbeitrag von: »Andy10«

Vorschau 19.Spieltag

MSV Alt Käbelich - SV Fortuna Blankensee 2:1 Heimdreier. SG Mühlenwind Woldegk - Strelitzer FC 0:4 Woldegk ohne Chance. LSV Triepkendorf - SV Blau Weiss Ballin 0:3 Ballin zieht das Ding. SV Fr.-L.-Jahn Neuenkirchen II - SV Norbräu 78 Neubrandenburg II 2:1 Jahn behält die 3 Punkte daheim. MSV Priepert - SV 46 Rosenow 1:2 Priepert lässt Federn gg den Konkurrenten. SV Hanse Neubrandenburg II - FV Wokuhl 1:3 Auswärtsdreier. BSV Mölln - SG Grün Weiss Teetzleben 0:2 Auswärtsdreier.

Samstag, 8. April 2017, 10:25

Forenbeitrag von: »Andy10«

Vorschau 18. Spieltag

MSV Alt Käbelich vs. SV Blau Weiß 90 Ballin 2:1 Heute Vollgas! Woldegk vs. Wokuhl 0:4 Wocool bleibt dran. Priepert vs. Blankensee 3:1 Priepert mit Heimvorteil. Neuenkirchen II vs. Teetzleben 1:2 Auswärtssieg der Teetzlebener. Strelitzer FC vs. SV Rosenow 1:2 Rosenow zieht den 3er. Hanse II vs. Nordbräu II 2:1 Hanse siegt im Nb-Derby. Mölln vs. Triepkendorf 0:3 Mölln bleibt Schlusslicht.

Samstag, 18. März 2017, 11:16

Forenbeitrag von: »Andy10«

meine Tips

SG Mühlenwind Woldegk vs. Nordbräu II 1:2 Nordbräu nimmt diese Woche wiederPunkte mit. MSV Alt Käbelich vs. LSV Triepkendorf 2:0 Die 3 Punkte bleiben am Sendemast. SV 46 Rosenow vs. FV Wokuhl 1:3 Wokuhl macht da weiter, wo sie letzte Woche aufgehört haben. Strelitzer FC vs. SV Fortuna Blankensee 2:0 Heimvorteil. MSV Priepert vs. SV Blau Weiß 90 Ballin 2:1 Priepert behält die Oberhand. Hanse II vs. SG Grün Weiß Teetzleben 2:1 Hanse ein wenig stärker. BSV Mölln vs. Neuenkirchen II 0:3 Mölln wartet...

Freitag, 10. März 2017, 18:49

Forenbeitrag von: »Andy10«

Rückrunde ahoi.

FV Wokuhl - MSV Priepert 3:1 Wokuhl kommt gut in die Rückrunde. SV 46 Rosenow - Mühlenwind Woldegk 3:0 Rosenow klarer Sieger. Blau/Weiß 90 Ballin - Jahn Neuenkirchen II 2:1 Ballin gewinnt knapp. Nordbräu Neubrandenburg II - MSV Alt Käbelich 1:0 Ich hoffe, dass mein Tip lügt. Strelitzer FC - BSV Mölln 3:0 Strelitzer dominieren Schlusslicht. Grün/Weiß Teetzleben - LSV Triepkendorf 2:1 Schwer zu sagen, aber Heimvorteil bringt den 3er.

Samstag, 3. Dezember 2016, 10:54

Forenbeitrag von: »Andy10«

Vorschau 14. Spieltag

Nordbräu II - Strelitz 1:2 SFC knapp vorne. Wokuhl - Mölln 7:0 Wocool haut Mölln die Kiste voll. Triepkendorf - HANSE II 1:1 Diop holt vielleicht dein 3er für die Hanseaten. Ballin - Woldegk 6:0 Werde mir das Spektakel Mal reinziehen.. Blankensee - Rosenow 1:3 SVR für mich klarer Fav. Neuenkirchen II - Alt Käbelich 2:3 Wichtige Leute sind nicht dabei.. also alles wie immer. Feuer frei. Teetzleben - Priepert 2:4 Der MSV sollte hier den 3er mitnehmen.

Freitag, 25. November 2016, 21:40

Forenbeitrag von: »Andy10«

Vorschau 13.Spieltag

Blankensee vs Wokuhl 0:3 Wokuhl marschiert. Ballin vs Strelitzer FC 1:2 Der SFC macht es hoffentlich! Triepkendorf vs Priepert 0:4 Priepert weiter top! Alt Käbelich vs BSV Mölln 3:1 Mein Team macht es! Nordbräu ll vs Rosenow 0:2 Der SVR auch auf Kunstrasen stark. Neuenkirchen ll vs Hanse ll 1:2 Hanse mit ihren 2 bärenstarken Spielern besser als NK. Teetzleben vs Woldegk 3:0 Teetzleben macht es eindeutig.

Freitag, 11. November 2016, 16:28

Forenbeitrag von: »Andy10«

Die Luft wird dünn für Miltzow's Nummer 7.

Woldegk vs. Triepkendorf 0:1 Triepkendorf punktet auf dem Kunstrasen. SV46 Rosenow vs. SV Blau Weiß 90 Ballin 2:1 Ballin findet in Rosenow seinen Meister. FV Wokuhl vs. Nordbräu II 2:0 Woluhl dominiert. Priepert vs. Neuenkirchen II 3:0 Priepert weiter ungeschlagen. Hanse NB II vs. Alt Käbelich 158:159 Knappe Kiste, hier kann jeder gewinnen. BSV Mölln vs. Blankensee 1:3 Blankensee punktet. Strelitzer FC vs. Teetzleben 2:1 Auch hier gibt es keine Überraschung. Gut Kick für alle.

Samstag, 5. November 2016, 08:00

Forenbeitrag von: »Andy10«

Jäger ist bald fällig ;-)

Ballin - Wokuhl 2:1 Ich will es andersrum sehen, aber um im Tippspiel nicht hinterherzuhinken, hier mein Sicherheitstio. Triepkendorf - Strelitzer FC 0:4 Strelitz spielt bisher einen klasse Ball. Sollte deutlich werden. Alt Käbelich - Priepert 1:2 Werden auf jeden Fall alles raushauen und heute mehr in die Offensive gehen. Nordbräu ll - Blankensee 2:1 Ein eher knapperes Spiel, welches durch den Heimvorteil entschieden wird. Neuenkirchen ll - Woldegk 2:0 NK macht es etwas cleverer als wir es mach...

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:20

Forenbeitrag von: »Andy10«

Tips

SV Fortuna Blankensee vs. SV Blau Weiß 90 Ballin 0:3 Ballin stärker als Blankensee. Auch auswärts. SV Nordbräu 78 NB II vs. BSV Mölln 3:1 Nordbräu siegt eindeutig. SG Mühlenwind Woldegk vs. MSV Alt Käbelich 0:2 Wir müssen den Auswärtssieg holen. SV 46 Rosenow vs. LSV Triepkendorf 4:0 SVR mit etwas Druck, um oben dabei zu bleiben. FV Wokuhl vs. SG Grün-Weiß Teetzleben 3:1 Wokuhl macht weiter! MSV Priepert vs. SV Hanse NB II 4:0 Priepert ballert weiter, vielleicht auch höher. Strelitzer FC vs. SV ...

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:17

Forenbeitrag von: »Andy10«

.. here we go

SV Blau Weiß 90 Ballin - SV Nordbräu NB II 2:1 Heimsieg der Himmelblauen. MSV Alt Käbelich - Strelitzer FC 1:2 Strelitz momentan in sehr guter Form und wir wohl leider noch mit Pech behaftet. LSV Triepkendorf - FV Wokuhl 0:6 Wokuhl weiter in bestechender Form. SV Fr.-L.-Jahn Neuenkirchen II - SV 46 Rosenow 1:3 Rosenow wird auch weiter mit oben dabei sein. SV Hanse Neubrandenburg II - SG Mühlenwind Woldegk 3:0 Woldegk wird unterliegen. BSV Mölln - MSV Priepert 0:7 Mölln zu schwach. SG Grün Weiß T...

Samstag, 15. Oktober 2016, 09:15

Forenbeitrag von: »Andy10«

Meine Tips:

Blankensee vs Triepkendorf 3:1 blankensee kommt in tritt Nordbräu II vs. Teetzleben 1:2 Teetzleben holt den 3er Ballin vs. Mölln 4:0 Ballin macht es Woldegk vs. Priepert 0:3 Priepert weiter oben dabei Rosenow vs. Käbelich 2:1 Rosenow ist schlagbar, aber gerade klebt uns das Pech noch an den Fersen Wokuhl vs. Neuenkirchen II 3:1 Wokuhl marschiert Strelitzer FC vs. Hanse NB 3:1 Strelitz macht sich weiter gut in der KL Allen ein verletzungsfreien Spieltag

Freitag, 30. September 2016, 23:28

Forenbeitrag von: »Andy10«

Die Tipps

MSV Alt Käbelich - FV Wokuhl 0:2 Versuchen wir es Mal mit einem Tipp gegen uns und machen dem Favoriten etwas Druck? LSV Triepkendorf - Nordbräu Neubrandenburg II 2:1 Wird bestimmt knapp. MSV Priepert - Strelitzer FC 3:2 Priepert zu Hause einen Hauch vorn. Jahn Neuenkirchen II - Fortuna Blankensee 2:1 Neuenkirchen behält die Punkte. HANSE Neubrandenburg II - SV 46 Rosenow 0:3 Rosenow punktet weiter. BSV Mölln - Mühlenwind Woldegk 0:1 Auswärtsdreier, aber knappe Kiste! Grün/Weiß Teetzleben - Blau...

Samstag, 24. September 2016, 08:35

Forenbeitrag von: »Andy10«

Attacke!

Fortuna Blankensee - MSV Alt Käbelich 0:1 Machen wir! Nordbräu Neubrandenburg II - Jahn Neuenkirchen II 1:2 Auswärtssieg.. Blau/Weiß Ballin - LSV Triepkendorf 3:1 BW zieht das Ding! SV 46 Rosenow - MSV Priepert 3:2 Rosenow einen Tick stärker. FV Wokuhl - HANSE Neubrandenburg II 5:0 Wokuhl siegt klar. Strelitzer FC - Mühlenwind Woldegk 3:0 Strelitz weitergut dabei. Grün/Weiß Teetzleben - BSV Mölln 3:1 Heimsieg.

Samstag, 17. September 2016, 07:18

Forenbeitrag von: »Andy10«

Spieltag Nr. 5

SG Mühlenwind Woldegk vs SV 46 Rosenow 0:3 Rosenow sollte hier gewinnen. MSV Alt-Käbelich vs Nordbräu ll 2:0 Ich hoffe die Personaldecke sieht besser aus, aber mein Team holt den 3er. LSV Triepkendorf vs. Grün-Weiß Teetzleben 1:3 Teetzleben hier klarer Favorit MSV Priepert vs FV Wokuhl 1:2 Wokuhl wird Favoritenrolle gerecht. SV Fr.-L.-Jahn Neuenkirchen II vs SV Blau-Weiß 90 Ballin 1:2 Knapper Auswärtssieg. SV HANSE Neubrandenburg II vs. SV Fortuna Blankensee 3:1 Bauchgefühl. BSV Mölln vs. Streli...

Mittwoch, 7. September 2016, 16:03

Forenbeitrag von: »Andy10«

+++ 4. Spieltag +++

SV Fortuna Blankensee vs. MSV Priepert 0:3 Auf Blankensee setze ich keinen Cent mehr. SV Nordbräu 78 Neubrandenburg II vs. SV Hanse Neubrandenburg II 2:0 Nordbräu einen Tick besser. SV Blau Weiß 90 Ballin vs. MSV Alt Käbelich 1:2 Bin leider nicht an Board, aber bin zuversichtlich, dass meine Jungs das Ding ziehen. SV 46 Rosenow vs. Strelitzer FC 1:2 Strelitzer FC mit Aufwind aus dem Pokalspiel. FV Wokuhl vs. SG Mühlenwind Woldegk 4:0 Je nachdem, ob Halling da ist oder nicht, aber Wokuhl wird es ...

Sonntag, 28. August 2016, 13:36

Forenbeitrag von: »Andy10«

3. Spieltag // Ergebnisse

MSV Alt Käbelich - SG GW Teetzleben 4:2 (HZ 1:1) Torfolge: 1:0 R. Wolter, 4. Min 1:1 C. Bohl, 22. Min 1:2 N. Priemer, 62. Min 2:2 R.Wolter, 64. Min 3:2 A. Schaal, 68. Min 4:2 S. Heinrichs, 90. Min Aufstellung: M. Marek - T. Rohde, R. Bigalke, C. Müller (< S. Heinrichs), F. Bernhardt - A. Schaal (< S. Langner), R. Wolter, S. Meierhöfer (< David Otto-Behrendt), K. Roller, P. Geiger - D. Kukuk Samstag, 27.08.2016, 14 Uhr Stadion am Sendemast in Alt Käbelich. Sschiedsrichter König pfiff die Partie z...

Donnerstag, 25. August 2016, 14:23

Forenbeitrag von: »Andy10«

Ziel ist Platz 1... im Tippspiel

SG Mühlenwind Woldegk vs. SV Fortuna Blankensee 0:2 Keine Ahnung, was mit Blankensee los ist, aber der Auswärtsdreier ist Pflicht. MSV Alt Käbelich vs. SG Grün Weiß Teetzleben 2:0 Willkommen im Dschungel. MSV Priepert vs. SV Nordbräu Neubrandenburg II 3:1 Priepert wird die Punkte daheim behalten. Strelitzer FC vs. FV Wokuhl 1:3 Wocool wohl stärker, aber Strelitz noch schwer einzuschätzen. SV FR.-L.-Jahn Neuenkirchen II vs. LSV Triepkendorf 2:2 NK absolut nicht da,wo ich sie gesehen habe, Triepke...

Freitag, 19. August 2016, 11:18

Forenbeitrag von: »Andy10«

Auf geht's.

Nordbräu 78 Neubrandenburg II - Mühlenwind Woldegk 2:1 Beide Teams werden es schwer haben. Die Mühlen werden sich am Ende der Saison aber wohl nicht mehr drehen. Blau/Weiß Ballin - MSV Priepert 2:1 Knappe Kiste für die Heimelf. FV Wokuhl - SV 46 Rosenow 2:1 Könnte auch andersrum ausgehen, jedenfalls sehr knapp. LSV Triepkendorf - MSV Alt Käbelich 2:2 Etwas ersatzgeschwächt, aber mit Willen nehmen wir einen Punkt aus TDorf mit. Jahn Neuenkirchen II - BSV Mölln 2:0 NK spielerisch stark, werden es ...

Bookmark and Share