Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 351.

Montag, 6. Juni 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »ICE«

FC Eintracht Schwerin - 1. FC Neubrandenburg 04 2:1 (1:1)

Ja diese Ex-Aufsteiger. "Pröfi" hat recht wenn er Samstag schreibt. Keine Ahnung von den Niederungen der Verbandsliga. Alle Spiele sind am Sonnabend, damit wir dann hoffendlich unseren Klassenerhalt gebührend feiern können. :smilie_milch1:

Montag, 6. Juni 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »ICE«

VSG Weitenhagen steigt auf

Kurz vor Greifswald rechts abbiegen.Richtig? Dann habe das eigendliche Entscheidungspiel in Friedland zum Ende der Hinserie Live erlebt.JuHu. Aufgefallen ist mir,der Riese im Tor der Weitenhagener. Achso,Glückwunsch.

Montag, 6. Juni 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »ICE«

VfL Bergen schafft Klassenerhalt

Das Wunder von Bergen ,soll bald verfilmt werden. Unglaublich, irre, aberwitzig das ihr es nach der Hinrunde noch geschafft habt. Dann aber bitte auch ein kleines Danke an die Teams die dieses Wunder möglich machten. :1bluewinky:

Montag, 6. Juni 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »ICE«

wer hat geschafft was er sich vorgenommen hat??

Nunja ,Torgelow als Aufsteiger haben ja fast alle richtig erraten. Starke Mannschaft und zurecht Aufgestiegen. Natürlich hat NB voll verwachst.Wobei ich aber zugeben muss das ich meinen Verein auch Platz 3-6 zugetraut habe(zu Saisonbeginn).Das wir jetzt da stehen wo wir stehen hat sehr viele Gründe die schon ausgiebigst besprochen wurden. Wie man Tiefstapelt zeigte am besten das Team aus dem Hauptdorf.

Montag, 6. Juni 2005, 18:21

Forenbeitrag von: »ICE«

Abstiegskampf 2005

Auf die Hafenvorstellung bin ich auch gespannt. Haben sich ja im letzten Spiel 2 Platzverweise eigehandelt (Schröder,Bullerjahn). Zumindest letzterer ist mir doch als ein "guter" in Erinnerung geblieben. Bin gespannt, wie der RFC in die Partie geht.

Montag, 6. Juni 2005, 18:17

Forenbeitrag von: »ICE«

SV Blau-Weiß Polz - SV Waren '09

Zumal die LL-West hier doch sehr spärlich vertreten ist. Schade eigendlich. Nunja, Leute.Irgendwie schon Schade.Unser Angstgegner verlässt die Liga. In dieser Saison haben wir dafür genug neue bekommen. Die meissten NB er kennen das Lied noch...... Neubrandenburg,Neubrandenburg ist die Macht die alle Bauern niedermacht...... Ausser Polz,Ausser Polz,Ausser Polz **sing**

Montag, 6. Juni 2005, 18:05

Forenbeitrag von: »ICE«

VL 2005/2006 Gähnsaison dank Schönberg?

Auf Wunsch eines einzelnen Users öffne ich diesen Thread noch einmal. Aber bitte nur Sinnvolle Sachen posten.Ich schau hier bestimmt noch ein paar mal rein.

Montag, 6. Juni 2005, 08:03

Forenbeitrag von: »ICE«

FC Eintracht Schwerin - 1. FC Neubrandenburg 04 2:1 (1:1)

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muß. :1bluewinky:

Montag, 6. Juni 2005, 01:43

Forenbeitrag von: »ICE«

FC Eintracht Schwerin - 1. FC Neubrandenburg 04 2:1 (1:1)

So da ich irgendwie heute abend nicht ins Forum kam hier das leicht verspätete NB-Statement. Niederlage in Schwerin beschehrt dem FCN ein Endspiel FC Eintracht Schwerin - 1.FC Neubrandenburg 04 2:1 (1:1) Torfolge: 0:1 4.Minute Mario Kusturin 1:1 39.Minute Steffen Benthin 2:1 75.Minute Niels Laumann Zuschauer: ca.200 davon 20 aus Neubrandenburg Vorm Beginn der Partie schon die ersten böse Vorzeichen. Stefan Metelmann bekam beim Warmmachen einen Schuss ins Gesicht .Er zog sich hierbei eine Gehirne...

Samstag, 4. Juni 2005, 07:56

Forenbeitrag von: »ICE«

Kreisfussball Mst/NB 25. Spieltag

Genau @AlexXx check mal bitte dein Postfach.

Samstag, 4. Juni 2005, 07:51

Forenbeitrag von: »ICE«

Lance Armstrong

Gegen diese Ausssage ist ja auch nichts einzuwenden. Nur die allgemeine Aussage "alle gedopt" steht ja hier nun schon mehrfach im Thread. Ich würde lieber über den Radsport ansich was lesen wollen und nicht immer übers Doping.

Freitag, 3. Juni 2005, 16:35

Forenbeitrag von: »ICE«

Lance Armstrong

Das nun alle Radsportler mindestens Astma haben und mit anderen Sachen rum experimentieren weis ja nun fast jeder. Deswegen möchte ich euch bitten das Dopingthema in den Radsportthreads mal nicht immer in den Vordergrund zu Spielen.

Donnerstag, 2. Juni 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »ICE«

Lance Armstrong

Bis jetzt siehts bei Ulle ja ganz gut aus. Erst mal die Tour de Suisse abwarten und die Dophine dann weis man genau wo die beiden stehen. Wenn Ullrich mal ohne schwachen Tag durch die Tour kommt gewinnt er sie auch.Sag ich mal. Was ein einziger schwacher Tag ausmacht sah man ja leider beim Giro.Als Basso an nur einem Tag seine vorhandenen Chancen zum Gewinn des Rosa Trikots wegwarf.Leider. Die Stärkere Mannschaft sollte T-Mobile sein. Klöden,Winokurow,Sevilla,Ullrich das sind 4 Saustarke fahrer....

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:50

Forenbeitrag von: »ICE«

FCN nach Schwerin

Hier stan. Aber nur weil du heute Geburtstag hast. :party_18: Klick

Mittwoch, 1. Juni 2005, 19:02

Forenbeitrag von: »ICE«

FCN nach Schwerin

Auch von mir alles Gute an den Sten. Und lass die Finger von den Gurken. :1bluewinky: Na dann fahren wir mit dem Zug.Treff 11:00 in der Miiiiiii?? Und Onkel Jepro sucht uns noch ne Telefonnummer für Großraumtaxis in SN raus. Wer nicht mitkommt wird angemahlt.

Dienstag, 31. Mai 2005, 20:57

Forenbeitrag von: »ICE«

Neuauflage des Klassikers

Wo ich grade noch mal beim durchlesen bin..... Da ist mir doch glatt aufgefallen das nicht nur mein bester Banker Guido sondern auch der Knothenandy keine Statistiken lesen können. Team A = Neubrandenburg Team B = Schwerin Team A = 124 Tore Team B = 129 Tore Team A = Differenz -5 Team B = Differenz +5 Guido bitte in € rechnen.Andy in Fischbrötchen oder Bratwurst. :idee: Son Spektugales 5:10 zum Ausgleich der Tordifferenz wäre schon ein Hammer. Ach nee da stehen Giganten ihres Faches zwischen den...

Dienstag, 31. Mai 2005, 15:34

Forenbeitrag von: »ICE«

Neuauflage des Klassikers

Nicht nur Benno Benthin gegen Kuste Kusturin ist was zum Zuschauen. Nicht vergessen das Treffen der beiden Torwart Titänchen Christian"The Flying Big Cat" Kuhnert vs.Paul Friedrich "Korni" Kornfeld. Mit leichten Gewichtsvorteilen für den FCN. :1bluewinky: Es wird auch mal Zeit das unsere junge Männerriege auf das Hauptdorf losgelassen wird. Wie wäre es mit einer Einladung für unseren Ministerpräsi den Harald R. als Schirmherr dieses Traditionmatches,der wohnt doch gleich umme Ecke in seinem Schl...

Montag, 30. Mai 2005, 22:24

Forenbeitrag von: »ICE«

Torgelower SV Greif - Pasewalker FV 2:0

Ich hätte es ja fast vergessen. Glückwunsch zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft. Zu einem oder zwei Leckerbissen werden wir bestimmt mal auf,n Tee vorbei kommen. Also viel Spass in der AOL.Habt ihr euch ja dieses Jahr auch redlich verdient.

Montag, 30. Mai 2005, 21:54

Forenbeitrag von: »ICE«

Neuer FCN-Trainer

Irgendwie unpassend.Wir haben nicht einen Ukrainer in der Mannschaft. Und einen Bezirksklasse Trainer sollte nicht die erste Wahl sein. Solange wir aber keine Planungssicherheit haben ,gestaltet sich die Trainersuche mehr als schwierig.

Montag, 30. Mai 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »ICE«

Neuer FCN-Trainer

@FCN-Fan War das etwa der,der die ganze Zeit hinter unserer Sitzkabiene stand und einen schweren polnischen Akzent hatte?

Bookmark and Share