Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:01

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Nachholespiele am 4.06.05

@ Andy Bin jetzt total in meiner Seele verletzt worden von dir, denn ich geh dir aufm Kranz, wieso weiß ick nicht, denn hab DIR nie was getan, nur wenn sich einige wieder irgendwo einmischen müssen, dann kann ich doch was dazu schreiben, oder warum heißt dat hier Forum, aufm Platz krieg ich ja sonst immer gleich ne Rote Karte....und wenn zieh ab nun so "BÖSE" ist, na dann weiß ick nicht wat dat hier soll.....schließlich kann euch doch meine Meinung egal sein..... @budric ja, ich fall mal wieder ...

Montag, 6. Juni 2005, 09:10

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Nachholespiele am 4.06.05

@budric Naja dein Senf muss wohl jetzt auch noch in den Topf, oder wie??? Dat war jediglich auf deren Aussagen auf dem Spielfeld bezogen, nix weiter... Außerdem is es geklärt, also zieh ab...

Sonntag, 5. Juni 2005, 09:30

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Nachholespiele am 4.06.05

@byli Tja leider sind wir ja sowieso immer die von den alles böse kommt kenn ich doch schon!!! Naja erst regst dich auf, dann wieder nicht, man entscheide dich mal, und das mit dem Rückspiel war ja nur mal so ne Andeutung wenn ihr das laut euren Ausdrücken haben wollt, dann tut euch keinen Zwang an, und wir hatten dat mit den Ausdrüken sicher nicht nötig denn wir waren am gewinnen. Einige Lattentreffer setzen oben auf die Latte auf, unser Tw hat die locker gehabt, aber einige andere waren da sch...

Samstag, 4. Juni 2005, 21:17

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Nachholespiele am 4.06.05

Zitat Original von youngster na ob ich den ball nun zu dir spiel und du denn wieder gegen den torwart rennst Oha Abseitsläufer, hast hier schon wieder ne große Klappe wa, aber lass ma, dein Glük war doch dat hinterm, Tor ein Netz war, so oft wie du verzogen hast!!! Dat wird Dienstag trainiert.... Bis dann

Samstag, 4. Juni 2005, 21:14

Forenbeitrag von: »PillePalle«

RE: Weitenhagen II vs. Sarnow

@Byli Naja, um jetzt nur einige Dinge zu Nennen, wie "Schieri du Penner" oder das klare Handspiel, dann die Äußerungen mit "halts Maul" oder "du Schauspieler ick knall dir eine",naja solche Äußerungen gehören nicht auf den Platz, und wenn ihr meint doch, dann können auch wir mal ganz anders......Freu mich schon aufs Rückspiel.. :sport_13: Und wenn eure Stürmer zu taub waren, dann waren es auch die anderen, denn die hätten doch auch die Tore machen können, haben se aber leider nicht...und ich wei...

Samstag, 4. Juni 2005, 18:09

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Nachholespiele am 4.06.05

Zitat Original von youngster muss leider alle enttäuschen,die uns punkte in weitenhagen nicht gönnen wollten.haben nämlich gepunktet,und zwar gleich dreifach. Man tut mir ja leid alter, hab mich doch auch vertippt, nur 1:0 für uns, sorry kommt auch ja nicht mehr vor, tippe nächstes Mal gleich viel höher.... Also zu deinem Kommentar muss ich nicht mehr viel sagen, nur nehem sich den ihre Chancen nicht viel mit unseren, denn du Vogel brauchst den Ball ja nicht immer gleich zu den Anwohnern feuern...

Freitag, 3. Juni 2005, 13:13

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Nachholspiele am 04.06.2005

@liberogrande205, Andy Also wenn wir hier wirklich nach den Satzungen spielen, und die auch eingehalten werden, dann dürfen die Spiele von Ducherow nicht anulliert werden, denn die Regel besagt, dass der Ausschluss nur bis VOR den drittletzten Spieltag erfolgen darf, und leider war es schon der drittletzte...viele Teams haben jetzt nur noch 2 Spiele.... Außerdem gab es auch noch nie ein offizielles Schreiben vom Staffelleiter oder gar ein Telefonat, also warum verrückt machen, denn jetzt is es d...

Donnerstag, 2. Juni 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Nachholspiele am 04.06.2005

Zitat Original von liberogrande205 VSG Weitenhagen - SV Germania Sarnow 3:1 obwohl es für Randstädtler um nix mehr geht, werden sie sich wohl gegen den letztplatzierten durchsetzen. quote] Wusste ja gar nicht das wir nun schon letzter sind, naja also fällst du wohl auch unter den geringen Anteil an Analphabeten in Deutschland...:flipa: denn meines Erachtens besteht ein sehr großer Unterschied zw. Platz 11, den wir inne haben, und dem letzten Platz 14. Und wenn du jetzt auf irgendwelche Satzunge...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:14

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Nachholspiele am 04.06.2005

Moin...also für die, die spielen müssen..... VSG Weitenhagen - SV Germania Sarnow 0:1 Nach dem zurückliegendem Erfolg wollen wir auch weiterhin Punkte sammeln, denn wer was wat die sich da oben noch alles an ihrem grünen Tisch einfallen lassen....also lieber punkten, punkten, punkten SG Karlsburg/Züssow II - VSV Lassan 1:3 Nach der Niederlage letztes WE in Karlshagen zählt für Lassan nur ein Sieg, wenn sie aufsteigen wollen, wird beim Aufsteiger doch wohl zu schaffen sein. BW Krien - Uni Greifsw...

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:11

Forenbeitrag von: »PillePalle«

20.Sieltag Kreisklasse OVP

@Pelsiner05 Mensch Alter, nu kack dir mal nicht in die Hose... ;-) Weißt Derbys sind immer die schönsten Spiele, naja es sind einige schöne Spielstätten hier inner Kreisliga...z.B. die Arena auf Sarnow!!! Naja gestern warst ja auch schon so heiß inner Halle gegen die Germania-Fraktion zu zocken....und außerdem hast du doch nen Germanen bei dir im Team gehabt und...den ersten Platz belegt... also Fusion und Spielgemeinschaft SG Einheit Pelsin/Sarnow..... über den Heimspielort wird dann noch verha...

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:27

Forenbeitrag von: »PillePalle«

24. spieltag kreisliga ovp

Richtig........ Wir spielen in Weitenhagen, is noch dat Nachholspiel aus der Hinrunde!!

Montag, 30. Mai 2005, 11:56

Forenbeitrag von: »PillePalle«

24. spieltag kreisliga ovp

Zitat Original von liberogrande205 nicht noch die beiden spiele weiter, so schwer kann´s ja nicht sein. an die sarnow fraktion: was ist mit dem ausgefallenem Hinspiel gegen weitenhagen? apropos, sieht übel aus für euch mitn abstieg, oder? nach der leistung von ahlbeck am wochenende haben´s eigentlich die jungs verdient. fragen über fragen... Sind die hier alle am Abdrehen?????Dat is ja wiedermal beschiss hoch unendlich!!! Ja, wir spielen nächtes WE in Weitenhagen, dann in Züssburg und am letzte...

Samstag, 28. Mai 2005, 17:39

Forenbeitrag von: »PillePalle«

24. spieltag kreisliga ovp

SV Germania Sarnow - Neuenkirchen 3:1 !!!!!!!!!!!!!! Ein klasse Spiel beider Mannschaften, auch wir mit eine der besten Saisonleistungen..... Sehr faires Spiel bei unmöglichem Fussballwetter!!!!! Nur einmal glatt Rot für N'kirchen nach Schiribeleidigung inner 85. Minute Tore: 1:0 M.Balz 5. Min 2:0 A.Lenz 48. Min 2:1 N'kirchen 80. Min 3:1 E.Piehl 90. Min weitere Ergebnisse, so wie ich gehört habe.... Neetzow - Krien 1:1 Karlshagen - Lassan 2:0 Bleibt also extrem spannend da oben.......

Samstag, 28. Mai 2005, 09:30

Forenbeitrag von: »PillePalle«

24. Spieltag Kreisliga OVP

@jonny11 Naja sag ich mal so, hat er sich selber zuzuschreiben.....Seit dem Hinspiel gegen Neetzwo wo wir noch 2. waren ging dat immer weiter bergab mit ihm....er erschien nie beim Training, oder sagte irgendwat mehr vorm oder nachm Spiel, keiner wusste wo wer spielen sollte...... Selbst Gespräche mit Vorstand oder Spieler waren nicht möglich.... Höhepunkt war als er letztes WE beim Spiel bei UNI inner Halbzeitpause einfach nach Hause gefahren ist, und die bei ihm mitgefahren sind standen dann e...

Freitag, 27. Mai 2005, 12:00

Forenbeitrag von: »PillePalle«

24. Spieltag Kreisliga OVP

SV Germania Sarnow - Ost./Fortuna Neuenkirchen 3:1 Seit dieser Woche nun mit nem neuen Coach, da steckt jetzt wieder Leben drin.....was es bringt sehen wir am WE... FC Insel Usedom II - Blesewitzer SV 3:0 Wird wohl bei den heimstarken Insulanern nix zu holen sein für BSV SV Buddenhagen - Uni Greifswald 1:3 Uni nachm 9:1 letztes WE mit Aufwind --> reicht zum Auswärtssieg SV Eintracht Ahlbeck II - SG Karlsburg/Züssow II 1:2 Züssburg wird dat Ding wohl knapp gewinnen..... SV Ducherow II - VSG Weite...

Samstag, 21. Mai 2005, 21:15

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Kreisliga OVP 23. Spieltag

@ Andy Na jetzt los, erzähl mir warum du dich jetzt hier aufregst......hab doch Niemanden beleidigt........, es ging doch nur um das Thema "andere Nationen" in der Mannschaft von Uni, und wo liegt jetzt dein Problem?? Na alles klar.........

Samstag, 21. Mai 2005, 20:51

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Kreisliga OVP 23. Spieltag

@kopfstoß naja, kann mich nicht daran erinnern solche Dinger gehört zu haben.... obwohl Schuld eigen wer provoziert, mit echt super geile Schwalben im Strafraum (von eurem Hassan), dann kommts auch nich so weit.... und wenn der Schieri unserer 7 2x Gelb zeigt ohne ihn vom Platz zu stellen dann hat der auch net ganz den Durchblick....Außerdem bekommt ihr mit Sicherheit bei fast jedem Spiel solche Kommentare, aber gegen eure "WEIßEN" ging nix.....also...... Noch wat zum Spiel, also Glückwunsch und...

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:34

Forenbeitrag von: »PillePalle«

Kreisliga OVP Spieltag 23

Uni Greifswald - SV Germania Sarnow 0:3 Man, nun is Schluss mit scheiß rumgekicke, jetzt wird gekämpft.... GUTE NACHT UNI :muhaha: Ost./Fortuna Neuenkirchen - SV Eintracht Ahlbeck II 2:0 Wird doch wohl zu machen sein für Neuenkirchen...... Blau Weiß Krien - SV Buddenhagen 4:1 Oben bleibts spannend und die Hobbits werden dort eh keine Chance haben VSV Lassan - LSV Neetzow 2:0 Lassan im Aufwind, und Neetzow überlegt ja noch ob sie nicht vielleicht doch nächstes Jahr Kreisliga spielen wollen..........

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:39

Forenbeitrag von: »PillePalle«

22. ST Kreisliga OVP

@Bimbogonzo glaub du hast Minderwertigkeitskomplexe, warum sonst nen neger als Bildchen daneben, aber keine Angst es kommt nicht immer auf die Größe an.... hab dann ja mal wieder Recht gehabt mit meiner Aussage, immer in Dinge einmischen von den ihr keine Ahnung habt, hauptsache erstmal dat Mundwerk aufreißen und nen Kommentar abgeben... Ick weiß nicht wo ihr zur Schule gegangen seit, aber dat Interpretieren habt ihr noch nie gelernt..... Es ging Einzig und Alleine nur darum, dass sie von ihrem ...

Dienstag, 10. Mai 2005, 08:19

Forenbeitrag von: »PillePalle«

22. ST Kreisliga OVP

@meisterjäger Na du bist ja hier jetzt die Obergurke oder wat... Nur wenn der Schieri genau davor steht, weil et n Konter war, frei Sicht hatte und die Aktion nach ne Flanke war, dann muss man dat sehen.. aber echt frech is es sich mit den Krienern hinstellen, eine paffen und sich über den Sieg freun und zum Aufstieg gratulieren, naja is eben Sportsgeist..... Außerdem, wenn es dir nich geläufig ist welcher Springer wo spielt, na dann glaub ich fehlt dir der Durchblick.....hauptsache erstmal nen ...

Bookmark and Share