Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:53

Forenbeitrag von: »Und los«

Kreispokal Halbfinale Lübzer Cup

Dann werde ich mal meinen Tipp abgeben SV Gützkow - SG Traktor Groß Kiesow 7:8 n.E. dieses Derby bleibt bis zum Elfmeterschießen hochspannend. Am Ende entscheidet die Lotterie wer ins Finale einzieht! SV Eintracht Behrenhoff - Torgelower FC Greif 2 ?:? Mit dem Vorjahressieger kommt meines Erachtens nach der Pokalfavorit zu uns nach Behrenhoff. Wir werden alles versuchen um in das Finale zu kommen und den hoffentlich zahlreichen Zuschauern einen guten Start in den Herrentag zu bieten.

Freitag, 4. November 2016, 08:30

Forenbeitrag von: »Und los«

Vorschau 11. Spieltag

Grün Weiß Usedom - Sv Kröslin 2:2 beide Mannschaften sind Wundertüten, also hier ein Remis Vierecker SV - Kemnitzer FSV 2:4 beide Mannschaften schlecht in die Hinrunde gestartet aber dann mit ordentlicher Steigerung, denke das sich hier die individuelle Klasse durchsetzt Blau Weiß Jarmen - Forst Torgelow 1:1 Jarmen die letzten Spiele nicht mehr in Form, deshalb entführt Torgelow einen Punkt von unseren Nachbarn VFC Anklam - Eintracht Behrenhoff ?:? wir wollen die Hinrunde möglichst mit einem Sie...

Samstag, 29. Oktober 2016, 13:08

Forenbeitrag von: »Und los«

Ergebnisse 10. Spieltag

Pasewalker FV tritt aufgrund von Personalmangel in Behrenhoff nicht an.

Dienstag, 25. Oktober 2016, 12:03

Forenbeitrag von: »Und los«

Vorschau 10. Spieltag

Eintracht Behrenhoff vs. Pasewalker FV 2. ?:? wird garantiert eine spannende und enge Begegnung SV Kröslin vs. Greifswalder FC 2:4 die Gäste sollten sich hier durchsetzen und die Punkte mit nach Greifswald nehmen Kemnitzer FSV vs. Blau Weiß Jarmen 3:1 Kemnitz mit dem Schwung der letzten Spiele und Jarmen schwächtelt zum Ende der Hinrunde ein bisschen Hohendorfer SV vs. Vierecker SV 4:0 Hohendorf baut den Vorsprung an der Tabellenspitze ordentlich aus Forst Torgelow vs. VFC Anklam 3:1 sehe hier f...

Freitag, 21. Oktober 2016, 19:23

Forenbeitrag von: »Und los«

Achtelfinale Lübzer Pils Cup VG

Pommern Pasewalk vs. Blau Weiß Greifswald Nadrensee vs. Vierecker SV Gützkow vs. Wilsickow Jarmen vs. Behrenhoff Kemnitz 2 vs. Torgelow 2 Leopoldshagen vs. Pasewalker FV 2. Bergholz vs. Heinrichswalde Groß Kiesow vs. Usedom 2.

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 10:02

Forenbeitrag von: »Und los«

Vorschau 9. Spieltag

Eintracht Zinnowitz vs. Eintracht Behrenhoff ?:? ich hoffe das sich unsere Personalsituation im vergleich zur letzten Woche, zumindest ein bisschen bessert und ein paar von den verletzten und kranken Spielern zurückkehren Vierecker SV vs. SV Kröslin 3:3 schwer zu tippen, beide mit aufsteigender Form und deshalb hier ein Unentschieden Blau Weiß Jarmen vs. Hohendorfer SV 1:1 absolutes Topspiel, beide mit guten Abwehrreihen deswegen werden wir wohl kein Torspektapel erleben VFC Anklam vs. Kemnitzer...

Dienstag, 6. September 2016, 11:48

Forenbeitrag von: »Und los«

Vorschau 4. Spieltag

Vierecker SV - VFC Anklam 2. 3:3 Viereck mit dem Schwung aus dem Pokalsieg zum Unentschieden gegen Anklam Blau Weiß Jarmen - Eintracht Zinnowitz 2:3 erste Niederlage für die Jungs aus Jarmen gegen den starken Aufsteiger SV Kröslin - Forst Torgelow 1:4 aufgrund der letzten Ergebnisse ist Torgelow für mich hier deutlicher Favorit Grün Weiss Usedom - Eintracht Behrenhoff ?:? haben letzte Saison beide Spiele gegen Usedom verloren und wollen das diese Saison wieder gutmachen Hohendorfer SV - Kemnitze...

Donnerstag, 25. August 2016, 12:32

Forenbeitrag von: »Und los«

Vorschau 3.Spieltag

SV Eintracht Zinnowitz : Hohendorfer SV 69 3:3 Spektakuläres Spiel von beiden SV Eintracht Behrenhoff : Greifswalder FC III ?:? Wir wollen den Schwung aus dem Viereck Spiel mitnehmen, wissen aber um die Schwere der Aufgabe SV Blau-Weiß 21 Jarmen : VFC Anklam II 4:1 Jarmen für mich hier deutlicher Favorit Kemnitzer FSV : SV Kröslin 1950 3:1 Kemnitz mit dem ersten 3er der Saison, zuhause sollte da nichts abbrennen BSV Forst Torgelow : FSV Grün-Weiß Usedom 2:3 Torgelow für mich die große Unbekannte...

Montag, 22. August 2016, 11:53

Forenbeitrag von: »Und los«

Ergebnisse 2. Spieltag

Vierecker SV : Eintracht Behrenhoff 2:10 (1:3) 1. Min. 1:0 Viereck 32.Min. 1:1 M. Schröder 36.Min. 1:2 T. Henkel 42.Min. 1:3 P. Jahn HZ 52.Min. 2:3 Viereck 55.Min. 2:4 P. Jahn 56.Min. 2:5 R. König 59.Min. 2:6 M. Kube 63.Min. 2:7 D. Wolf 66.Min. 2:8 T. Henkel 73.Min. 2:9 D. Wolf 88.Min. 2:10 D. Wolf

Dienstag, 9. August 2016, 11:40

Forenbeitrag von: »Und los«

Vorschau 1. Spieltag

SV Eintracht Zinnowitz : SV Kröslin 1950 4:2 Zinnowitz gibt einen ordentlichen Einstand in die KOL SV Eintracht Behrenhoff : SV Blau-Weiß 21 Jarmen ?:? mit einer der schwersten Gegner die man in meinen Augen zum Auftakt bekommen kann, mal sehen was möglich ist. Kemnitzer FSV : Greifswalder FC III 5:1 Kemnitz in meinen Augen hier deutlicher Favorit Hohendorfer SV 69 : FSV Grün-Weiß Usedom 2:2 Hohendorf mit Startschwierigkeiten BSV Forst Torgelow : Vierecker SV 3:2 Ich tippe hier auch auf einen He...

Mittwoch, 6. April 2016, 16:38

Forenbeitrag von: »Und los«

Vorschau 18. Spieltag

Greifswalder FC vs Vierecker SV 3:2 wird ein knappes Spiel aber die Greifswalder mit der besseren Spielanlage und dem nötigen Heimvorteil SV Kröslin vs Einheit Ueckermünde 1:4 Ueckermünde will sich keinen Ausrutscher mehr erlauben und gewinnt deutlich Eintracht Behrenhoff vs Blau Weiß Jarmen ?:? wir wollen die 3 Punkte in Behrenhoff behalten, wissen aber um die Stärke der Jarmer Kemnitzer FSV vs. Pommern Pasewalk 3:3 ausgeglichenes Spiel mit eventueller Tendenz zum Heimsieg Grün Weiß Usedom vs. ...

Montag, 4. April 2016, 11:57

Forenbeitrag von: »Und los«

Ergebnisse 17. Spieltag

Vierecker SV vs. SV Eintracht Behrenhoff 0:6 ( 0:1) Tore: 0:1 König HZ 0:2 Grabowski 0:3 Belz 0:4 Wacker 0:5 Bomber Henkel 0:6 Bomber Henkel (FE) Am Samstag bei bestem Fussballwetter reisten wir mit 11 Mann nach Viereck. Den besseren Spielbeginn haben die Gastgeber aus Viereck erwischt und hatten in der Anfangsphase mehr Ballbesitz sowie das bessere Zweikampfverhalten, was Sie aber nicht in Torchanchen ummünzen konnten. Nach 15 min kamen wir dann besser ins Spiel und übernahmen das Geschehen. Ei...

Bookmark and Share