Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Freitag, 3. Juni 2005, 15:18

Forenbeitrag von: »Wolle«

25. Spieltag Staffel II

SV Motor Eggesin - FV Wokuhl 3:1 SV Neuenkirchen - SV Viktoria Salow 2:1 SV Cölpin - FV Aufbau Jatznick 1:3 SV Nordbräu Nbdg. – Leopoldshagen 2:1 Pasewalker FV II - SV Chemie Nbdg. 2:2 Ferdinandshof - Traktor Lübs 2:1 Motor Süd Nbdg.II - Torgelower SV II 1:3

Freitag, 20. Mai 2005, 09:32

Forenbeitrag von: »Wolle«

RE: 23.Spieltag BKZ II

FV Wokuhl:Traktor Lübs 4:2 lübs auswärts extrem schwach SV Cölpin:Viktoria Salow 1:2 knappes ding für viktoria Motor Süd II:Motor Eggesin 1:4 zukünftiger Kreisligist gegen ehemaligen bezirksligisten > klare sache Nordbräu NB:Greif Torgelow II wird schwer, aber wir machens > ergebnis ???? Ferdinandshof: Pasewalker FV II 0:1 pasewalk wird es richten Neuenkirchen-Chemie NB 2:1 chemie wird mit dem bodenverhältnissen nich zurecht kommen Leopoldshagen:Aufbau Jatznick 1:1 mir egal !!!!!!

Samstag, 7. Mai 2005, 17:29

Forenbeitrag von: »Wolle«

Bezirksklasse 2

Nordbräu gewinnt mit 3:1 bei Ferdi.. und weg..

Donnerstag, 5. Mai 2005, 13:52

Forenbeitrag von: »Wolle«

guter start

besser kann man nicht in den HERRENTAG starten !!! da schmeckt es doch gleich viel leckerer :essen_06: und der KOtzi ist heute unser :schilder_43: na dann PROST

Donnerstag, 5. Mai 2005, 07:55

Forenbeitrag von: »Wolle«

RE: 22. (16.) Spieltag BKL II

Nachholspiel 16. Spieltag: 05.05. 10:00 SV Cölpin - SV Nordbräu Nbdg. 1:3 Der vorteil liegt schon darin, dass Nordbräu am HERRENTAG > mio. von FAns hat 22. Spieltag Ferdinandshof - SV Nordbräu Nbdg. 1:3 Das wird unser 6 punkte wochenende, aber ferdi zuhause nicht zu unterschätzen SV Chemie Nbdg. - FV Wokuhl 2:1 beyer macht n heimsieg perfekt FV Aufbau Jatznick - Torgelower SV II 2:2 Wunschergnis SV Motor Eggesin - Leopoldshagen 2:1 motor mal wieder mit 3 punkten SV Viktoria Salow - Motor Süd Nbd...

Samstag, 23. April 2005, 17:20

Forenbeitrag von: »Wolle«

mir fält nix ein dazu..

Neuenkirchen - Nordbraü schwaches spiel von uns !! und zum schiri > ik stehe am mittelkreis und rege mich lautstark " so ein scheiß" auf, weil ik kein stand auf dem platz hatte ! was macht der herr bi... > pfeift ab und gibt freistoß für neuenkirchen > ÄÄh, wie soll ik das verstehen > naja mehr möchte ik zu diesem unerfahrenen herren besser gesagt jungen nicht sagen ! nach dem abpfiff ging es noch sehr unsportlich zur sache fire:

Freitag, 22. April 2005, 09:54

Forenbeitrag von: »Wolle«

BK II 20. Spieltag

man hab ik am morgen wieder bockwurst - finger > 2 tasten mit einem schlag

Freitag, 22. April 2005, 09:51

Forenbeitrag von: »Wolle«

Na mal gucken

Neuenkirchen : Nordbräu 1:3 Ja, so wirds eneden.. Pasewalker FV II : SV Cölpin 1:1 Kann nich viel dazu sagen.. Ferdinandshof : FV Wokuhl 1:2 ???? Motor Eggesin : Aufb. Jatznick 2:1 Eggesin macht es wieder etwas spannender, um den Aufstiegsplatz Viktoria Salow : Torgelower SV II 3:1 Salow mit Wut im Bauch aus n Jatznick Spiel Traktor Lübs : Leo 2:3 "Derby -TimE" > glücklichem ende für Lep Chemie Ndbg. : Motor Süd Ndbg. II 3:1 Motors Abstieg wird feststehen navch dem Spieltag

Dienstag, 19. April 2005, 12:15

Forenbeitrag von: »Wolle«

Ergebnisse 19. Spieltag BKL Staffel II

Zitat Original von alex Endlich wurden die Chancen genutzt. und trotzdem wurden wieder 100%ige vergeben kann mich da leider auch nicht von frei sprechen..

Donnerstag, 14. April 2005, 12:36

Forenbeitrag von: »Wolle«

@ Bob

die leo - bande hat sich warm geballert.. kann mir schwer vorstellen, dass es für euch was zu hlen gibt : !! wäre aber suppi, wenn ihr mit n punkt nach NB kommt.. also viel erfolg

Mittwoch, 13. April 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »Wolle«

19.Spieltag

Bezirksklasse OST STAFFEL 2 Torgelower SV Greif II - BSG Traktor Lübs 3:1 Lübs auswärts zu schwach SV Motor Süd Neubrandenburg II - Pasewalker FV II 2:2 Tabellenletzter gegen den Vorletzten > wird n heißer kampf fire: FV Aufbau Jatznick - SV Viktoria Salow 2:0 Der knaller an diesem Spieltag, mit besserem ende für Jatznick FV Wokuhl SV - Fr.-L.-Jahn Neuenkirchen 3:1 wokuhl machts > instinkt, grins SV Cölpin SV - GW Ferdinandshof 47 1:2 Ferdi gut drauf in der rückrunde TSV Blau-Weiß 58 Leopoldshag...

Dienstag, 12. April 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »Wolle«

Chelsea-Bayern 4:2

grins, deine einstellung gefällt mir.. die meisterschaft gönne ik denen auch nicht, aber international drücke ik den auch schon mal die daumen > brauchen doch punkte für die internationale rangliste !! ik tippe 3:1 für die lederhosen :sport37:

Sonntag, 10. April 2005, 16:06

Forenbeitrag von: »Wolle«

18. Spieltag BZK II

@ wolf ik könnt ein echt leid tun alle 14 tage auf diesem platz zu spielen ( soll nicht anwertend klingen ).. TT stand im tor !!

Samstag, 9. April 2005, 17:35

Forenbeitrag von: »Wolle«

@ diesl

tja ärgerlich.. bei uns ist der wurm drin.. glückwunsch an wokuhl !! haben ihren heimvorteil genutzt.. wird zeit, dass eurer platz fertig wird, grins !!

Freitag, 8. April 2005, 07:22

Forenbeitrag von: »Wolle«

18. Spieltag BK II

FV Wokuhl - SV Nordbräu Nbdg. wie gesagt ohne Kommentar SV Neuenkirchen - SV Cölpin 3:1 SV Viktoria Salow - SV Motor Eggesin 2:3 Traktor Lübs - FV Aufbau Jatznick 1:1 SV Chemie Nbdg. - Torgelower SV II 0:2 Pasewalker FV II - Leopoldshagen 1:2 Ferdinandshof - Motor Süd Nbdg.II 2:2

Mittwoch, 6. April 2005, 15:08

Forenbeitrag von: »Wolle«

RE: @Wolle

@ libero gewagter tip, aber >>>>>>>>>>> Zitat Original von Wolle aber 8:2 bei nem sieg eurer seits, kann und möchte ik mir nich vorstellen !!

Montag, 4. April 2005, 13:54

Forenbeitrag von: »Wolle«

RE: @Wolle

aber 8:2 bei nem sieg eurer seits, kann und möchte ik mir nich vorstellen !! dann bis zum wochenende und nach n apfiff, wird ausgewertet >>>> mir Qualmen jetz schon die füße >>> bin heiß, da meine winterpause "länger war" !!!!

Montag, 4. April 2005, 13:49

Forenbeitrag von: »Wolle«

RE: @Wolle

mensch.. was n teamgeist bei euch > kann der eine nich, dann übernimmt der andere >>>>> grins..

Montag, 4. April 2005, 13:08

Forenbeitrag von: »Wolle«

Staffel 2 BZK

@ wolf 5:2 nach punkten !! wie darf ik das verstehen > das hinspiel endete 2:2 > punkteteilung.. und wie kommen die anderen punkte zu buche ? haben wir schon mal gewonnen gegen euch ? bin erst seit letzter saison BIERTRINKER (Nordbräuer) ! @ libero wird auf jeden fall n heißer tanz.. deshalb werde ik mir auch, dass Tippen verkneifen !!!

Montag, 4. April 2005, 12:24

Forenbeitrag von: »Wolle«

Staffel 2 BZK

tag auch.. muß dem kapitane (kampfschwein) recht geben ! wir waren sehr bemüht & dann ein solch dummer elfmeter ( aber sowas soll sich ja in der regel alles ausgleichen :chinese ! für mich beginnt die rückrunde ja erst gegen Wokuhl & das heißt, dass ik besonders HEiß fire: bin.. kann mich auch schwach daran erinnern das FVW unser angstgegner ist !? naja am we werden wir mehr wissen..

Bookmark and Share