Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

Dienstag, 7. Juni 2005, 20:18

Forenbeitrag von: »Flower«

Abstiegskampf 2005

jaaaaaaaaa das wäre halt so!!! :1bluewinky: @ kettcar wie jetzt du bist nicht dabei ???? beim wohl wichtigsten spiel der saison

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:38

Forenbeitrag von: »Flower«

Bernd Wunderlich

ich will mich hier gar nicht streiten und wenn du ihn kennst ist das ja ok und was du von ihm denkst ist auch dein ding aber so manche der alten spieler sind denk ich meiner meinung das er einer der besten trainer war was du jetzt sicher auch bezweifelst

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:30

Forenbeitrag von: »Flower«

Abstiegskampf 2005

also mir ist schon bange den es kann alles passieren es können sich auch noch ausfälle anbahnen wer weiss das schon ich hätte es lieber in schwerin dingfest gemacht!!

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:26

Forenbeitrag von: »Flower«

Bernd Wunderlich

finde ich irgendwie sch**** das einige hier über wunderlich her ziehen als mensch kennt ihn glaub ich kaum einer und was ja das wichtigste bei einem trainer ist, ist das trainieren und das hat er super gut gemacht meiner meinung nach auf ihn haben die spieler gehört und er konnte freund und respektperson in einem sein. also ich hätte es super gefunden wenn er zurückgekommen wäre aber ich wünsche ihm auch beim pasewalker sv viel erfolg, spass usw.

Montag, 6. Juni 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »Flower«

RE: SV Blau-Weiß Polz - SV Waren '09

Zitat Original von Knaacki P. S.: Verdammt, ich will nicht ins Landesliga-Forum... Wenn ich daran denke, dass ich jetzt wohl höchstwahrscheinlich mindest ein Jahr auf hitzige Diskussionen mit den Neubrandenburgern verzichten muss... musst ja nicht wirklich darauf verzichten verbietet ja keiner im hoffendlich für uns auch noch geltendem vl forum mit zu diskutieren

Montag, 6. Juni 2005, 16:46

Forenbeitrag von: »Flower«

Abstiegskampf 2005

Zitat Original von kettcar eigentlich gings ja schon am letzten Spieltag schon für alle 4 um Alles oder Nichts und trotzdem hat nur Malchin nen Punkt geholt, also es könnte auch passieren, dass alle 4 verlieren oder sowas, aber darauf sollte man wirklich nicht setzen, ein Sieg von Hafen ist für mich fast sicher, genauso, dass Polz weg ist, aber NB und Malchin, da kann noch alles passieren in allen punkten volle zustimmung meiner seits !!! auf nichts verlassen oder hoffen. alles selber in die ha...

Montag, 6. Juni 2005, 16:42

Forenbeitrag von: »Flower«

VfL Bergen schafft Klassenerhalt

Zitat Original von jepro Zitat Original von FCN-Fan Ich denke auch daß Zuks Verpflichtung die halbe Miete war. 100pro zustimmung !! zuk ist schon kein schlechter. ja das ist wohl war, mit ihm im sturm..... nur leider scheinen das nicht alle zu wissen

Montag, 6. Juni 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »Flower«

wer hat geschafft was er sich vorgenommen hat??

Zitat Original von budric So richtig fällt eigentlich nur der 1.FC Neubrandenburg 04 aus dem Rahmen. Ganz klar Ziel verfehlt! Der Rest hat sich doch gut eingeschätzt. Selbst eintracht Schwerin hat ja mal kurz unten reingeschnuppert! ja richtig den schuh müssen wir uns wohl anziehen das ziel komplet verfehlt zu haben

Montag, 6. Juni 2005, 16:32

Forenbeitrag von: »Flower«

wer hat geschafft was er sich vorgenommen hat??

also unseren aufsteiger haben ja schon mal fast alle vorhergesagt :1bluewinky: aber bei den eigennen einschätzungen lagen neben dem 1.FCN ,Bergen und der Rostocker FC ziemlich daneben und schwerin sich hoch unterschätzt aber so kann es eben gehen :1bluewinky:

Montag, 6. Juni 2005, 16:21

Forenbeitrag von: »Flower«

wer hat geschafft was er sich vorgenommen hat??

Habe gerade den Zeitungsartickel vom 31.juli 2004 vor mir zu liegen schauen und diskutieren wir doch mal über das was jeder verein mal geplant hatte. Verein...............und....................Zielstellung....................geschätzter Aufsteiger FSV Bentwisch........................unter die ersten 6.........................Torgelow Vfl Bergen 94.......................gesicherter Mittelfeldplatz.................Torgelow,1.FCN,FSV Bentwisch,Warnow Papendorf Greifswalder SV 04.....................

Montag, 6. Juni 2005, 15:45

Forenbeitrag von: »Flower«

FC Eintracht Schwerin - 1. FC Neubrandenburg 04 2:1 (1:1)

Zitat Original von Andi-Knothe wer sind denn diese komischen Leute auf dem Foto irgendwie kommen die mir bekannt vor.. @jepro. Glückwunsch zum Sieg. Nun könnte es ja für NB noch mal eng werden am letzten Spieltag, da Polz ja gewinnt und sag doch nicht sowas !!! fire:

Montag, 6. Juni 2005, 12:41

Forenbeitrag von: »Flower«

Abstiegskampf 2005

naja eins ist sicher so spannend war es lange nicht und hängen lassen wird sich keiner denke dasalle kämpfen nur für einen wird es am ende nicht reichen.

Montag, 6. Juni 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »Flower«

SV Blau-Weiß Polz - SV Waren '09

naja da polz wirklich den stärksten gegener der saison am letzten spieltag hat denke ich mal auch das wir sie erstmal nicht mehr sehen aber wer dann die nr.2 wird bleibt bis zum schluss offen. :angst:

Montag, 6. Juni 2005, 12:34

Forenbeitrag von: »Flower«

FC Eintracht Schwerin - 1. FC Neubrandenburg 04 2:1 (1:1)

Zitat Original von FCN-Fan Malchin verliert aber in Pasewalk, da bin ich mir ganz sicher. na dein wort .... usw das polz gewinnt denk ich mir mal auch nich aber unverhofft kommt oft und auf andere verlassen ist sch*** es muss einfach ein sieg her!!!

Montag, 6. Juni 2005, 12:32

Forenbeitrag von: »Flower«

FC Eintracht Schwerin - 1. FC Neubrandenburg 04 2:1 (1:1)

Zitat Original von jepro eurer spieler ist am sonntag vormittag von seinen verwandten aus dem schweriner krankenhaus abgeholt worden. ihm geht es schon besser, obwohl er immer noch ein bischen durcheinander wirkte. der mannschaftsleiter vom fc eintracht schwerin, "tuchi" tucholski ist am sonntag vormittag ins krankenhaus gefahren um sich nach dem befinden zu erkundigen und passte euren spieler samt familie gerade noch so ab ..... also dann mal ein fettes lob an "tuchi" find ich klasse das er im...

Montag, 6. Juni 2005, 09:24

Forenbeitrag von: »Flower«

FC Eintracht Schwerin - 1. FC Neubrandenburg 04 2:1 (1:1)

oh dann war also unser bodo der übeltäter und nicht kuste muss die schuld leider auf mich nehmen ich war der festen überzeugung gesehen zu haben das kuste schoss :1bluewinky:

Montag, 6. Juni 2005, 09:21

Forenbeitrag von: »Flower«

Nk Bericht

Unheil für 1. FCN schon vor Anpfiff Von Achim Biermann Neubrandenburg. Mit einem Mann weniger, einer roten Karte und ohne Punkte mussten die Kicker des 1. FCN 04 die Heimfahrt vom letzten Auswärtsspiel antreten. Sie unterlagen 1:2. Das Unheil begann schon vor dem Anpfiff, als Ersatztorwart Stefan Metelmann beim Aufwärmen einen Schuss von Bodo Meinke so unglücklich an den Kopf bekam, dass er eine leichte Gehirnerschütterung erlitt und ins Krankenhaus musste. Doch nach dem Anpfiff ergriffen die Ne...

Montag, 6. Juni 2005, 09:18

Forenbeitrag von: »Flower«

VfL Bergen schafft Klassenerhalt

na dann ein ehrlich gemeinten glückwunsch hoffe wir können nach dem nächsten spiel auch feiern aber wir haben es ja selber in der hand.

Montag, 6. Juni 2005, 09:14

Forenbeitrag von: »Flower«

FC Eintracht Schwerin - 1. FC Neubrandenburg 04 2:1 (1:1)

Zitat Original von jepro @flower schade das es eure spieler eilig hatten. der 1. fcn 04 INKL. die mitreisenden fans wurde vom fc eintracht schwerin offiziell und schriftlich mind. 2 wochen vorher eingeladen, nach dem spiel mitzugrillen und bierchen zu trinken. leider wurde dieses anscheinend nicht durchgestellt zur mannschaft. ihr ward ja informiert ... ja das du eine offizielle einladung geschrieben hattest wussten wir ja eigendlich aber ..... naja ist anscheinend nicht durch gekommen was ich ...

Sonntag, 5. Juni 2005, 16:33

Forenbeitrag von: »Flower«

Konferenztelefonie am letzten Spieltag?

nummern aus torgelow und schwerin sind da mac !!! und damit doch auch das polzer ergebniss.die anderen lassen sich doch bestimmt auch auftreiben :1bluewinky:

Bookmark and Share