Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:09

Forenbeitrag von: »youngster«

Nachholespiele am 4.06.05

servus! nochmal zum schiri von SG K/Z - VSV:der nennt sich hier im forum raisuli.den hatten wir auch schon-allerdings noch in der kreisklasse.durch seine ,machmal etwas strenge, regelauslegung wirkt er teilweise n bissel arrogant aber im großen und ganzen is er doch nich schlechteste auf kreisebene! wobei ich sagen muss,der beste auf kreisebene ist für mich so'n älterer aus hgw,der für dersekow pfeift.hatten ihn unteranderen in neetzow und zu hause gegen karlshagen.n top-schiri!!!!

Samstag, 4. Juni 2005, 18:27

Forenbeitrag von: »youngster«

Nachholespiele am 4.06.05

@burns naja nich wegen den fouls sondern eher wegen denn äusserungen und dem großen mitteilungsbedürfnis einiger auf'm platz.

Samstag, 4. Juni 2005, 18:24

Forenbeitrag von: »youngster«

Nachholespiele am 4.06.05

@pillepalle na ob ich den ball nun zu dir spiel und du denn wieder gegen den torwart rennst oder ich die jungs mal in die anliegenden gärten schicke um den ball zu suchen!als wenn's da n unterschied gibt? :1bluewinky:

Samstag, 4. Juni 2005, 17:37

Forenbeitrag von: »youngster«

Nachholespiele am 4.06.05

moinsen! muss leider alle enttäuschen,die uns punkte in weitenhagen nicht gönnen wollten.haben nämlich gepunktet,und zwar gleich dreifach. wir haben weitenhagen mit 2:0 niedergekämpft,wobei es aber eine faire partie war. zum verlauf:w'hagen mit spielerisch starken beginn.hatten schon in den ersten 10min 2alu-treffer,zudenen sich im spiel noch weitere 4 oder 5 dazugesellten.aber wir waren immer wieder mit gefährlichen kontern zur stelle.in der ca. 35min macht s.radloff nach einen abklatscher das ...

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:48

Forenbeitrag von: »youngster«

22. ST Kreisliga OVP

noch n kleiner nachtrag:wenn man denn nach dem spiel solche sätze wie:"so, jetz müsste das mit eurem aufstieg perfekt sein!"vm schiri in richtung kriener hört , denn verliert man auch so'n bissel die lust am fussball.so kann man natürlich auch ne mannschaft hoch kriegen!

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:41

Forenbeitrag von: »youngster«

22. ST Kreisliga OVP

moin moin! servus an alle! um nochmal auf die angebliche härte des spiels zurück zu kommen.also,dass da überhaupt erst so viel hektik ins spiel gekommen ist,daran ist jawohl erst der herr schiedsrichter verantwortlich:die sache zum 1:2 wurd ja schon erwähnt aber zu betonen wäre vielleicht noch das der schiri ca.8-9m daneben stand und freie sicht hatte.denn kommt noch hinzu,dass uns vorm 1:1 ein klarer elfer geklaut wurde und noch etliche kleine fehlentscheidungen,die sich aber auch summierten.da...

Freitag, 1. April 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »youngster«

17.Spieltag der KL OVP

hallo! also erstmal finde ich es klasse, dass jetz mal einige mitkriegen was die neetzower für ,salopp gesagt,spinner sind!die befinden sich ja schonseit mitte der hinrunde auf einem solchen höhenflug,da wird's ja auch zeit,dass die mal von mehreren seiten sowohl auf'm feld als auch verbal. :sonstige_39: und dass sie nich solchen fussball spielen,wie die tabelle das zeigt,müsste ja auch klar sein!? zum zweiten meine tipps: Blesewitz 1:2 Germania Buddenhagen 2:2 Ahlbeck Uni 2:0 Neuenkirchen Lassa...

Montag, 21. Februar 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »youngster«

RE: Testspielgegner gesucht!!!

schade,dass wir schon spielen,sonst wär das wohl ne interessante sache geworden.

Montag, 21. Februar 2005, 15:15

Forenbeitrag von: »youngster«

RE: Testspiele Staffel I

vfb anklam II : SV Germania Sarnow 3:2 so wie ich hörte wohl eine recht ansehliche partie mit leichten spielvorteilen für den kreisligisten aber dem glücklicherem ende für anklam

Bookmark and Share