Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:17

Forenbeitrag von: »Hannes«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

nur mal so zur bereicherung für diesen thread: doku heute abend auf arte

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:53

Forenbeitrag von: »Hannes«

Konferenztelefonie am letzten Spieltag?

er nennt sich hannes und entscheidet erst am mi (gips ab?), ob er für die reisestrapazen geeignet ist. dann gibt´s hier auch ´ne tel-nr.

Montag, 6. Juni 2005, 20:30

Forenbeitrag von: »Hannes«

Abstiegskampf 2005

ich tippe mal...neubrandenburg muss gewinnen :1bluewinky:

Montag, 6. Juni 2005, 20:13

Forenbeitrag von: »Hannes«

FSV Malchin - Torgelower SV Greif 3:3 (1:2)

@ pw andy auch aus malchin die besten genesungswünsche.

Freitag, 27. Mai 2005, 09:58

Forenbeitrag von: »Hannes«

24.Spieltag Bezirksklasse St.I

VfB Anklam II - FSV Grün-Weiß Usedom 4:2 Greifswalder SV 04 III - SV Ducherow 5 : 1 Kemnitzer FSV - SV Club `98 2 : 2 SV Eintracht Zinnowitz - SSV Spantekow 49 1 : 1 SG Karlsburg / Züssow - SV Nossendorfer Kickers 3 : 0 SV Dambeck 53 - SV Eintracht Ahlbeck 3 : 1 SV Eintracht Behrenhoff - Greifswalder SV Puls 1970 1 : 3 Behrenhoff nimmt die Sache sehr ernst, agentierte am Di das Training, gestern sogar das Pulssche after show - Trinkverhalten. Soviel Vitamine standen noch nie auf dem Beton, dazu ...

Donnerstag, 26. Mai 2005, 00:57

Forenbeitrag von: »Hannes«

CL-die umfrage

Fein, fein - und was nehmen wir mit aus diesem Spiel: - Didi Hamann hat einen Stammplatz in der deutschen Nationalmannschaft - hätte Maldini auch, wenn sie Ötzis deutschen Pass 12 Jahre früher gefunden hätten - dida in Brasilien haben beschrankte Bahnübergänge - Schweden dähnen - Istanbul hat ein Olympiastadion - Whisky schmeckt auch 87 Minuten nach dem Spiel - der Bezwinger der Bayern-Bezwinger wurde nicht bezwungen und olle Uli H. sah endlich mal live ein packendes Fußballspiel

Dienstag, 24. Mai 2005, 13:58

Forenbeitrag von: »Hannes«

Abstiegskampf 2005

Mac hat recht: Es steigen definitiv (seit dem Klassenerhalt von NZ) zwei aus der VL ab - Energie Cottbus (Amat.) würde bei Bedarf der Südstaffel und ich glaube Stendal der Nordstaffel zugeordnet. Malchin hat von den Ansetzungen her die schlechtesten Karten, aber ich hoffe, dass sich die Jungs noch fangen und in Waren einen ähnlichen Coup landen wie in der letzten Saison. NB hat´s nicht mehr in der eigenen Hand, muss auf Punktverluste anderer hoffen und wird es in der derzeitigen Verfassung selbs...

Montag, 23. Mai 2005, 19:40

Forenbeitrag von: »Hannes«

Deutsche Bahn sabotiert Trainingslager

[l]Original von Kreiselkalle[/l] Zitat läßt rein deutungstechnisch keine spielräume ...jedoch der Background. Die Kühlaggregate aus Krummhermersdorf gehörten eigentlich ausgeschaltet, einige Stimmen auch. Leibniz, hätte nicht gedacht, dass ich dein Insiderwissen so unterschätzen könnte. Aber so teilst du wohl das Schicksal aller "Bauernkinder" . Auf Bergen und in Rügen hat man halt ´nen anderen Humor. Pommern ist nicht gleich Pommern, aber mit olle Merkel wird´s schon lustig. (weitere A.d.R.: be...

Montag, 23. Mai 2005, 11:57

Forenbeitrag von: »Hannes«

Deutsche Bahn sabotiert Trainingslager

Das Pulssche Höhentrainingslager gebährt erste Früchte. Nur zwei Wochen nach der Rückkehr aus Tschechien wurde der SV Dambeck niedergerungen – in den allerletzten Schlussminuten. In der Führungsetage des Greifswalder Vereins diskutiert man nun über eine terminliche Verlegung des Lagers, um dessen Wirkung auf einen gesamten Saisonverlauf zu testen. Während Leibniz die Kallschen Tagebuchfragmente offensichtlich seiner Feuerschale zum Fraß vorgeworfen hat, sind erste Dokumente der Reise an das grel...

Montag, 23. Mai 2005, 08:33

Forenbeitrag von: »Hannes«

Vorentscheidener Spieltag in der VERBANDSLIGA / JA ODER NEIN

Habe in Malchin nur die zweite Hälfte gesehen und es klang ziemlich unglaublich, dass die erste noch mieser gewesen sein soll. Malchin mit bezirksligatauglichem Auftreten und einigen vollen Hosen, die den Gästen einen einfachen Sieg erlaubten. Jetzt kommen drei Derbys und mit dieser Einstellung wird man bis zum Saisonende noch auf den letzten Platz hinter Neubrandenburg :1bluewinky: abrutschen. Krisensitzung am Donnerstag.

Mittwoch, 18. Mai 2005, 11:11

Forenbeitrag von: »Hannes«

Bezirksklasse Staffel I 23. Spieltag

@ Kreiselkalle Leider hast du Zeugen: Zitat nach meinen gestrigen kahnimatorischen paraden bin ich im tor gesetzt(die 0 steht) 1. kahnnichtmotorisch 2. hab ich mich ins Tor gesetzt 3. das O steht Bei fünf Gegentoren in 247,4 Sekunden und im zarten Alter von reziproken 33 Lenzen hat man genügend Argumente, sich selbst einzuschätzen. Als Mitglied der Viererkette hast du wenigstens die Chance, besser auszusehen. Ansonsten: 1:0 stimmt.

Freitag, 13. Mai 2005, 08:42

Forenbeitrag von: »Hannes«

Uniliga HGW 2005

Benennt doch die Uni-Liga um in Stadtliga. Unter Günti Woithe zumindest hätte es so einen Shit nicht gegeben. Da durfte sich vielleicht mal ein Gerth versuchen (weil BWLer) - aber wenn sich Kreiselkalle schon ´ne Gastspielgenehmigung besorgt, hat das mit studentischer Kleinfeldkultur sehr wenig zu tun - von Ästhetik ganz zu schweigen Zumal das Puls-Stahlwerk geöffnet hatte: summa summarum 0:20 in zwei Trainingsspielen diese Woche.

Donnerstag, 12. Mai 2005, 10:34

Forenbeitrag von: »Hannes«

Neuer FCN-Trainer

@ NBer Was ist denn nun an der Webasto-Geschichte dran, nach der genannter FCN-Sponsor einigen Warener Kickern die Pistole auf die Brust gesetzt haben soll - Arbeit = FCN

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:33

Forenbeitrag von: »Hannes«

Ausbildungsentschädigung verfassungswidrig

Hat doch eh keinen Sinn, darüber zu diskutieren - hier geht´s um Geld und Ellenbogen. Wenn ein Oberligaverein wie WHV seinen Spielern bis zu 4000 Euro per Monat bietet, A-Junioren mit Amateurverträgen (bei bis zu 800 EURO) und Ausbildungsplätzen an den Verein bindet bzw. ködert, spricht sich das nicht nur bis Oldenburg herum. Dann bleibt auch kein Platz mehr für Sentimentalitäten wie eine Ausbildungsentschädigung. Was erhielt der GSC für die Kroos-Brüder vom FC Hansa? Was erhält der GSC vom groß...

Mittwoch, 11. Mai 2005, 08:46

Forenbeitrag von: »Hannes«

Hansa--Jetzt erst recht!

Stimmt nicht Paradroid, die wollen mehr als 15000. Aber jetzt wird´s ja billiger.

Mittwoch, 11. Mai 2005, 07:59

Forenbeitrag von: »Hannes«

Deutsche Bahn sabotiert Trainingslager

Original von L. aus B.: Zitat Aber Kalle ist sonst schon ein Netter. Tägliches Training, angeborene Eleganz, Sinn für Schönes, untrügliches Gespür in Fragen des Geschmacks und der menschlichen Reife verleihen ihm jenen Glanz, dem sich wohl außersorbisch kein Weib entziehen vermag. Heißt das jetzt, ich solle glücklich sein, der Zielgruppe nicht anzugehören oder ich muss auf mein Weib aufpassen? Zitat er sich während der Jugend bei Puls in Lothar Mathäus umbenennen wollte Da Puls ein sehr demokrat...

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:13

Forenbeitrag von: »Hannes«

Deutsche Bahn sabotiert Trainingslager

Kreiselkalle und Tagebuch...das ist wie Butterkekse aus Mesopotamien. Ansonsten, lieber Leibniz, ist es Taktik, pommersches Grobkorn aus bereits genanntem Grunde in den den Sorben sprachverwandten Raum zu locken. Im Zuge der Domowina-Tagung vom 1. April 2004 (ich weiß: 1. April...bedenke jedoch den sorbischen Kalender) wurden überall im Land sogenannte Schäfer installiert - Hirten der sorbischen Denkensweise und Kultur, die entgegen den hier landläufigen Meinungen aus mehr besteht als Eiermalere...

Montag, 9. Mai 2005, 21:32

Forenbeitrag von: »Hannes«

Euer Lieblingsspieler?

Zitat Naja, der Peter hat mir seine Widmung damals hinten reingedrückt Dann mach` doch mal den Extradreh und zeig uns die Karte von der anderen Seite.

Montag, 9. Mai 2005, 20:29

Forenbeitrag von: »Hannes«

Euer Lieblingsspieler?

@ Baltic Warum hast du dir von den beiden Mädels keine Widmung geben lassen?

Montag, 9. Mai 2005, 20:25

Forenbeitrag von: »Hannes«

Deutsche Bahn sabotiert Trainingslager

@ L. aus B. Klar, fetzt Mählhorn, aber den Elfer gegen Paderborn hätte er schon selbst schießen müssen. Und Aussterben ist nicht: Habe mich allein auf päpstlich-legitimierte Weise schon doppelt regeneriert. Mit einer Mecklenburgerin. Fachwort: "Sorbish underjogging". Und Vorsicht: Im Oktober schlage ich meine Zelte wieder in Pommern auf (damit ich den Klippen näher komme). Nena läuft auch - nur so lange ungebetene Gäste im Haus sind :1bluewinky:

Bookmark and Share