Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 254.

Sonntag, 22. Mai 2016, 14:45

Forenbeitrag von: »budric«

Eintracht Behrenhoff/VSG vs. Greifswalder FC 1-1 (0-1)

Ich habe 30 Jahre Fussball gespielt, aber was Schiedsrichter Daniel K. Heute ablieferte. Wahnsinn. Heute bin ich vom Platz gegange und dachte an Betrug! Als bis dato fairste Mannschaft der Liga war es nicht verwunderlich, dass 2x rot gegeben worden ist (...). Ein Strafstoss fuer die VSG, wo einfach alle lachten 8min vor Schluss und im Gegenzug kein 11m, wo der Torhüter alles traf, ausser den Ball (sieht aus wie Nase gebrochen)... Bitte diesen SR schnellstmöglich aus allen Ligen entfernen. Ich fü...

Mittwoch, 8. Juni 2005, 12:27

Forenbeitrag von: »budric«

FIFA Confederations Cup Germany 2005

Es geht ja nun bald los! Wie stets eigentlich um die Deutschen Nationalmannschaft? Subjektiv gesehen sollen sie unbedingt den KonFed Cup holen, aber objektiv reicht es doch insgesamt nicht für die Weltklasse geschweige nächstes Jahr Weltmeister zu werden. ODER?

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:13

Forenbeitrag von: »budric«

@onki

zoffen können wir uns auch! War aber bis jetzt nicht nötig! Locker bleiben sonst nehme ich doch mal lieber schienbeinschoner mit! ich verrate dir sogar unsere Taktik! GEWINNEN! :1bluewinky:

Mittwoch, 8. Juni 2005, 09:02

Forenbeitrag von: »budric«

Schienbeinschoner...

brauchen wir aber nicht, oder? Ich hoffe wird ein nettes Match heute abend und nen Bierchen gibt es danach ja auch!

Mittwoch, 8. Juni 2005, 08:53

Forenbeitrag von: »budric«

RE: Partizan Siegt

Zitat Original von onki Morgen wird wieder die Thomforde-Maske aufgesetzt! :1bluewinky: Bis dahin... dann antworten wir mit hanseatischen Rauchbomben und einem 1:0! @felge: diese tabelle gab es vom "Chefe" der Uniliga, von uns war auch schon ein Ergebnis falsch! ist doch kacke! Seh gerade Spiel gegen Partizan wurde gegen Euch eingetragen

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:46

Forenbeitrag von: »budric«

weiß hansa

hansa wohl 5 abgänge Pohl, Iraner (Profis) Bopp (Sandhausen) Sykora (Jena) Hansen (Erzgebirge Aue)

Dienstag, 7. Juni 2005, 08:54

Forenbeitrag von: »budric«

Übrigens

Carl Zeiss holt sich noch gleich nen guten aus der Amateuroberliga Nordost - Fiete Sykora wechselt vom FC Hansa nach Jena!

Montag, 6. Juni 2005, 20:16

Forenbeitrag von: »budric«

@PW-Andy

Wie gehts den Beiden?

Montag, 6. Juni 2005, 19:25

Forenbeitrag von: »budric«

RE: Hhaalloo

ich meine ja Stellungnahme!

Montag, 6. Juni 2005, 19:18

Forenbeitrag von: »budric«

Hhaalloo

wann erklärt sich eigentlich Drögenbregen Reinecke zu seinem Wechsel aufs Dorf? Zeit wird!

Montag, 6. Juni 2005, 17:42

Forenbeitrag von: »budric«

FC Anker Fans wie man sie kennt...

naja, ich kann mich noch recht gut an das Spiel der beiden Truppen im letzten Jahr und die darauffolgende Diskussion erinnern. Ich denke genau so ein I... ist das und KEIN Anker Wismar Fan zu "Gott": Beleidigungen müssen nicht sein!

Montag, 6. Juni 2005, 16:29

Forenbeitrag von: »budric«

wer hat geschafft was er sich vorgenommen hat??

So richtig fällt eigentlich nur der 1.FC Neubrandenburg 04 aus dem Rahmen. Ganz klar Ziel verfehlt! Der Rest hat sich doch gut eingeschätzt. Selbst eintracht Schwerin hat ja mal kurz unten reingeschnuppert!

Montag, 6. Juni 2005, 15:10

Forenbeitrag von: »budric«

Mainz im internationalen Geschäft

sie sind erstmal in der Qualifikation zum UEFA-Cup, also noch nicht ganz dabei! Trotzdem supi für Deutschland!

Montag, 6. Juni 2005, 14:29

Forenbeitrag von: »budric«

25. Spieltag Bezirksliga Ost

@Torsten: auf Grund der Diskussion am letzten Spieltag, denke ich, ist Ingo`s Aussage auch andersherum auffassbar. Deshalb mein Wutausbruch... :angst: Also Vorsicht Ausdruck! Übrigens ich war nicht mit in Pentz. zum Glück!

Montag, 6. Juni 2005, 14:19

Forenbeitrag von: »budric«

Entschuldigung - war sehr undurchsichtig

@ingo: sorry, dein "noch" Trainer ist Schuld! :1bluewinky:

Montag, 6. Juni 2005, 14:08

Forenbeitrag von: »budric«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

das war wohl nicht Greif zu, sonder jemand anderes. Hab ich auch erst mitbekommen laut www.nordostfussball.de

Montag, 6. Juni 2005, 13:53

Forenbeitrag von: »budric«

Vorsicht!

nun vergleicht mal nicht Äpfel mit Birnen, auch wenn beides Obst ist!

Montag, 6. Juni 2005, 13:03

Forenbeitrag von: »budric«

FC Anker Fans wie man sie kennt...

benimm dich!

Montag, 6. Juni 2005, 12:20

Forenbeitrag von: »budric«

Polizei-NEIN DANKE (NORDIRLAND-Deutschland)

so ein Scheiß - er soll dagegen vorgehen - genau richtig!

Montag, 6. Juni 2005, 12:01

Forenbeitrag von: »budric«

und ich war doch dabei

Zitat Original von Torsten @ budric Kann es sein, dass Du das Zitat in Inges Beitrag nicht erkannt hast, da es nicht als solches gekennzeichnet war? hab ich nicht! @ Torsten: zu dem Rest hab ich meine Meinung schon geäußert. 4-5 < 10 (erste zweistellige Zahl)

Bookmark and Share