Sie sind nicht angemeldet.

Info Halbzeit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Flens« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 16:04

Halbzeit

Erstmal Hallo auch ich habe gleich den Weg hierher gefunden ?(

Aber naja es ging. :]

So wollte ja nur mal die Tabelle der Herbstmeisterschaft zur Erinnerung

hier einbringen. :P


1 VSG Weitenhagen 13 9 3 1 27 : 10 +17 30

2 SV Rot Weiss Trinwillershagen 13 8 2 3 37 : 18 +19 26
3 SV Teterow 90 13 8 2 3 37 : 25 +12 26
4 VfB Pommern Löcknitz 13 8 2 3 26 : 21 +5 26
5 FC Vorwärts Drögeheide 13 7 4 2 29 : 13 +16 25
6 TSV 1814 Friedland 13 7 2 4 31 : 16 +15 23
7 Penkuner SV 13 5 3 5 17 : 19 -2 18
8 FC Einheit Strasburg 13 4 3 6 16 : 16 0 15
9 TSG Neustrelitz II 13 3 5 5 16 : 23 -7 14
10 VfB Anklam 13 4 1 8 15 : 22 -7 13
11 Grimmener SV 13 3 4 6 20 : 28 -8 13
12 FSV 90 Altentreptow 13 3 2 8 14 : 31 -17 11
13 SV Motor Süd Neubrandenburg 13 2 3 8 14 : 35 -21 9

14 VfL Grün-Gold Güstrow 13 1 2 10 13 : 35 -22 5

Wohnort: Grimmen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Dezember 2004, 23:36

Ja Leute so siehts aus zur Hälfte der Saison!!

Wir sind unten voll mit drin, und das war garantiert nicht unser Ziel.
Na ja wir haben ja noch die Rückrunde, um unser Ziel, was heisst gesichertes Mittelfeld ( ich denk da so an Platz 7 ), zu erreichen!! 8)

Wenn alle sich in der Rückrunde voll reinhängen, dann könnte das auch gut was werden. Wir müssen die Hinrunde abhacken und nach vorn schauen.

Na ja die letzten vier Spiele haben wir nicht verloren, haben dabei zwar nur 5 Punkte geholt, aber das sollte man als positiv ansehen! Haben viele Spiele ja auch nur knapp verloren, bis auf ...

Friedland!?! Das war natürlich der absolute Tiefpunkt! Ein 1:8 !!! Da geht man 1:0 in Führung, hält einen Elfer und bekommt anschließend noch acht Dinger eingeschenkt. Unvorstellbar!! ;(
So ähnlich lief es in Drögeheide, da lag man zur Hälfte 0:4 hinten, aber man bewies Moral und kam auf 2:4 heran, aber am Ende stand es 2:5!!

Alle anderen Spiele konnten wir sehr offen gestalten, haben dabei oft erst in letzter Minute den Punkt bzw die Punkte abgegeben! 8o

Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und natürlich viel Glück in der Rückrunde!!

MFG

der Navigator 8) ;) 8)

Wohnort: Bukarester Wald

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 11:37

Das etwas "neuere" Forum

Halli Hallo und buon guorno aus dem sonnigen Grönland. Es ist wirklich bedauerlich, daß fast jedes Jahr dieses Forum ein neues Aussehen bekommt und die englische Sprache mehr und mehr Fuß faßt. Das neue Aussehen ist für Farbenblinde sehr gut, aber wer watt richtig mit de Augen hat, der hat ne Menge Probleme an ne Hacken.
Oh Schreck
neue Besen kehren gut

Also für die letzten wahren eigefleischten Fans des Forums ist das hier Endstation. Finito. Ich sah hier öfter schon nicht mehr hinein, vor 1 1/2 Jahren war ich hier sehr aktiv, gerade zu hyper hyper.
Aber nachdem das Ganze geändert wurde im September letzten Jahres ließ die Begeisterung nach. Und jetzt immer mehr. Ich bin unwirsch. Wie geht es mit dem Forum weiter?

zu viel neues ist auch nicht gut

Und das man sich immer wieder neu anmelden muß, alle Daten wech sind, das ist doch Scheißendreck.
Den größten Fehler, den wir jetzt machen können, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
(Karl-Heinz Körbel, Trainer Eitnracht Frankfurt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reinecke« (9. Dezember 2004, 11:38)


Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 11:53

RE: Das etwas "neuere" Forum

@ Reinicke

Ich glaube wir werden das verschmerzen, daß Du nicht mehr unter uns weilen möchtest.

Wenn Du so ein alter Hase und engagierter User warst, müsstest Du übrigens wissen, daß Deine Ausführungen in DIESEM Thread völlig fehl am Platze sind.

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 11:55

Äähm, das gehört doch aber nicht in die Landesliga ... und so schlimm isses ja nu auch nicht.

Die englische Sprache müsste Dir doch auf Grönland ganz gut bekommen, oder kannst Du Dänisch?

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 13:14

Bravo VSG, macht weiter so, ich bin stolz auf Euch!

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 13:34

Als Außenstehender sag ich mal, dass der VfB Pom. Löcknitz und der SV Teterow die Überraschungsteam´s sind. Die Enttäuschungen sind ganz klar Einheit Strasburg und Rückwärts äh Vorwärts Drögeheide. :P 8o
Herbstmeister Weitenhagen...alle Achtung, bei dem sensationellen Abgang Jan P.(oder, wie wir meinen budric...)
;) ;) ;) ;) ;)

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 13:42

postiv: ebenfalls Trin
sowie
negativ: besonders die TSG Reserve

@ Mann mit Hut: :liebe_78:

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 13:50

Ja, ich vergaß die II. der TSG als Enttäuschung aufzuzählen. Aber was will man von denen verlangen??? Die I. ist doch auch schon kurz vor´m untergehen... Eigentlich traurig...

:liebe_78:

@budric :schilder_04:

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 14:13

Wir sind bei uns mit dem Verlauf der Saison wie sich jeder denken kann alles andere als zufrieden. Das hat aber nichts mit dem schlechten abschneiden unserer ersten zu tun. Einzig das unser top-goali an die Oberliga-Truppe abgeben mussten ist eine Konsequenz. Gott sei dank wir haben zum Schluss eine Linie gefunden und werden in Halbserie 2 das beste geben.

11

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:08

Neues Outfit und Rückblick

War erstaunt über die ganzen selbstkritischen Beiträge! :sonstige_39:
Mit den alten Herrn vom GSC,äh ich meine natürlich Weitenhagen,habe ich in den Vorjahren auch schon gerechnet aber vom Willen und der Moral wird es für die Meisterschaft nicht reichen.Bei D-heide ist es ähnlich,nur können sich die Stars dort nicht motivieren und der Trainer gibt immer wieder Alibis,wenn er stets und ständig behauptet:
,,Wir wollen nicht aufsteigen!" ?(
Die Überraschungsmannschaft ist für mich ganz klar Penkun!In der Sommerpause mit nem 12-Mann Kader angetreten,dachte ich,daß die die LL abschenken,aber...
Aus dem Umfeld von SBG war ja im Sommer zu hören,daß sie damit liebäugeln gleich wieder hoch zu gehen,doch mit dem Mauerfussball der letzten Jahre wirds nichts und immer nur auf 0:0 gehen,bringt einen nicht nach vorn.Titelanwärter für mich immer noch Trin und das Gute ist,sie wollen auch hoch!

Wohnort: nb

Verein: nb

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:08

@navigator

"Na ja die letzten vier Spiele haben wir nicht verloren, haben dabei zwar nur 5 Punkte geholt"

-das würde ich gerne mal erklärt haben-

zum thema: also ich find die Landesliga Hinserie toll! Gerade die Spannung im Tabellenkeller und natürlich auch weiter oben ist echt Wahnsinn - hat mal jemand die Tabellenführer gezählt?

Größte Enttäuschung für mich waren die Grün-Golden aus Güstrow...

Hoffentlich bleibt es bis zum Ende spannend!

13

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:25

Neues Outfit

Habe es ganz vergessen!!! Ich gebe Reinecke in seiner Meinung Recht.Mir gefiel es vorher auch besser und die Datenvernichtung gefällt mir auch nicht.Ich bin nicht täglich im Netz und konnte so die Statements zum letzten Spieltag nicht verfolgen. Schade eigentlich...
Andy,bei allem Respekt für Dich und Deine Mühen aber sei nicht so arrogant und schreibe,daß Du auf die Kritiker keinen Wert legst und verzichten kannst!Dieses ganze grau in grau mit nem bißchen schwarz und weiß geht mir auch auf die Augen und aufn Kranz.Mir reichen diese Farben schon,wenn ich aus dem Fenster sehe.Ich fühle mich ,als wenn ich ne Seite eines Bestatters angeklickt habe.Außerdem war es für mein Dafürhalten vorher übersichtlicher und klarer strukturiert...

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 16:34

Zitat

Mir reichen diese Farben schon,wenn ich aus dem Fenster sehe.Ich fühle mich ,als wenn ich ne Seite eines Bestatters angeklickt habe.Außerdem war es für mein Dafürhalten vorher übersichtlicher und klarer strukturiert...


Es gibt auch schönes blau ... musst Du nur in Deinen Einstellungen verändern. Ausserdem (und ich will mich jetzt hier nicht zum Sprecher von andy aufschwingen aber: ) sollen noch weiter Oberflächenvarianten kommen und wenn das dein einziger oder grösster Kritikpunkt ist, dann kann's ja nicht so schlimm sein ...

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (9. Dezember 2004, 16:36)


Wohnort: Grimmen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 18:37

@ der Typ

Oh, das war natürlich falsch, es waren 6 Punkte!! Aber das passiert schon mal!!

Da sieht man mal das es Leute gibt denen so ein Fehler gleich auffällt!!

MFG

der Navigator 8) ;) 8)

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:10

RE: Neues Outfit

Zitat

Original von Werner
Habe es ganz vergessen!!! Ich gebe Reinecke in seiner Meinung Recht.Mir gefiel es vorher auch besser und die Datenvernichtung gefällt mir auch nicht.Ich bin nicht täglich im Netz und konnte so die Statements zum letzten Spieltag nicht verfolgen. Schade eigentlich...
Andy,bei allem Respekt für Dich und Deine Mühen aber sei nicht so arrogant und schreibe,daß Du auf die Kritiker keinen Wert legst und verzichten kannst!Dieses ganze grau in grau mit nem bißchen schwarz und weiß geht mir auch auf die Augen und aufn Kranz.Mir reichen diese Farben schon,wenn ich aus dem Fenster sehe.Ich fühle mich ,als wenn ich ne Seite eines Bestatters angeklickt habe.Außerdem war es für mein Dafürhalten vorher übersichtlicher und klarer strukturiert...


Mein Gott, schau richtig hin! 8o
Farben sind umstellbar!
Die alten Threads sind alle noch zu erreichen....
In jedem Forum gibt es einen Thread:

Wichtig: Link zu den Beiträgen des alten Boards

da findest Du alles.


Amen



@Paranoid

DANKE :D

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

17

Freitag, 10. Dezember 2004, 00:29

VSG Weitenhagen Tabellenführer. Stark. :)

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

18

Freitag, 10. Dezember 2004, 09:54

;)Zur Halbzeit sage ich: Die beste Landesliga aller Zeiten.

Spannend oben, wie unten.

Berauschende Spiele z.B. VfB Pommern vs. Vorwärts Drögeheide

Prognosen: - TSG II rollt das Feld von hinten auf und wird noch einen vorderen Tabellenplatz erreichen (6 - 10)

- Penkun klettert auch noch ein wenig

- VfB Pommern rettet sich unter die ersten Vier

- ansonsten bleibt es oben wie unten sehr, sehr spannend
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

19

Freitag, 10. Dezember 2004, 11:01

Zitat

Original von Ballflüsterer
;)Zur Halbzeit sage ich: Die beste Landesliga aller Zeiten.


DAS war ja wohl die letzte Saison (03/04), oder was? Also aus meiner Sicht :P
Wollen wir mal nicht hoffen, dass der VfL das mit "der besten Landesliga aller Zeiten" nächste Saison nicht wieder toppen muss ;(

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParanoidAndroid« (10. Dezember 2004, 11:01)


Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

20

Freitag, 10. Dezember 2004, 11:12

@ ParanoidAndroid

Naja, wenn ihr nicht sofort nach der Winterpause anfangt zu punkten könnte es selbstverständlich in der folgenden Saison zu einer noch besseren Landesliga kommen.
:)Aber ob die LL Ost auch ohne den VfB Pommern so charmant, torreich und von genialem Offensivfussball geprägt, besser wird als dieses Jahr.
:schilder_48:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Bookmark and Share