Sie sind nicht angemeldet.

Diskussion Chelsea-Bayern 4:2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2005, 09:15

Chelsea-Bayern 4:2

Gestern Abend war es wieder viel zu anstrengend für mich. Von Herzflattern bis verständnisloses Kopfschütteln war wieder alles dabei.
Dank des Last-Minute-Tores ist nun aber wieder alles drin für die Bayern.
Es sei denn, diese Katastrophenabwehr von gestern spielt genau die gleiche Grütze. :angryfire:
Mensch ist der United.

2

Donnerstag, 7. April 2005, 09:24

puh, .... leider "zu?" hoch verloren, trotzdem tempo (chelsea) von minute 1 bis 94.
schönes fussispiel und hätte ich meine brille nicht vergessen hätte ich es sogar noch schöner gefunden :1bluewinky:

rückspiel 2:0 oder 3:1 ist möglich, da bin ich mir sicher !!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2005, 09:33

bin auch der Meinung das es im Rückspiel möglich ist, dass die Bayern 2:0 gewinnen können. DENN :

Roy Makkay wird wieder dabei sein und die Abwehr wird Drogba besser in den Griff bekommen.

Das war ja der Hammer Drogba gewinnt glaub ich jedes Luftduell und setzt seine Nebenmänner gut in Szene. Absoluter Wahnsinn. :tup:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: HGW

Verein: GSV Puls, FSV Malchin, Energie

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2005, 09:41

Bayern raus - klare Sache. Im Rückspiel wird es ein feines 0:0 oder 0:1 geben und nix mit Sturmlauf á la Hoeness.
Ballack ist einmal (auf)gefallen - lächerlich geschenkter Elfmeter, ansonsten haben der Möchtegern-Effe oder auch ein Frings eindrucksvoll gezeigt, wie weit unten die deutschen Führungsspieler in der internationalen Fußball-Hierarchie stehen. Und Brasilianer wie Ze Roberto holt man eh nur auf die Insel, um den Rasen zu vertikutieren.
Life is what happens to you while you're busy making other plans. John Lennon

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. April 2005, 09:42

:angryfire:Die werden im Rückspiel auch nichts reisen. Dann werden die Sch... Engländer mit genauso viel Power und Kraft auftreten.


2:2 im Rückspiel
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. April 2005, 10:02

Bye, bye Bayern
Wirklich lächerlicher Elfmeter, vor allem auch, da während des gesamten Spiels außerhalb der Strafräume (fast) Nichts gepfiffen wurde.
Ballack ganz stark - beim Reklamieren! So kennen wir ihn aber.
War ein schöner Abend für mich.

Das 4:2 tut nicht mehr weh. So ist Chelsea wenigstens im Rückspiel noch hellwach.
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

Wohnort: Karlshagen / Bergen

Verein: VFL Bergen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. April 2005, 10:05

Chelsea ne Nummer zu groß für die Bayern!!

Das war gestern ein klasse Spiel!!! Chelsea spielt 90 Minuten lang Power-Fussball! Von den Bayern-Stars war nicht einer zu sehen!!! Bis in der 91 Minuten als Ballack sich fallen lässt wie ein fouler Sack!!! Geschenktes Ding!!!
Bin der Meinung das Bayern es im Rückspiel nicht schafft!!! Auch wenn Roy wieder da ist...auch er kann die beste Abwehr in Europa nit so einfach knacken!!! Ja und vorne dieser Drogba...unglaublich wie der spielt!!! Doch die haben ja nicht nur einen Star, wie Bayern nur Roy hat, sondern gleich 4 5 Stück!!! Auch wenn die Bayern Drogba ausschalten, dann ist immer noch ein Lampard, Duff, Cole oder Gudjohnson da!!!
Klare Sache für mich!!! Die Bayern sind raus!!! Sie werden das Rückspiel auch nicht gewinnen!!! Tipp: 1:1 oder ein 1:3 für Chelsea
Nicht alles was ein Loch hat, ist gleich kaputt!!! :1bluewinky:

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. April 2005, 10:08

Vieleicht holen sie ja nochmal den Zickler aus der zweiten.....
Und der gute alte "OSI" schießt dann die Blues ab.... :1bluewinky:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. April 2005, 10:10

Bin echt aufs Rückspiel gespannt. Chelsee scheint mir unschlagbar in dieser Form.

Tempo, Einstellung und Körperhaltung der Londoner einfach weltklasse. :respekt:

Hoffe Bayern können sich z.H. steigern
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. April 2005, 11:00

Ich schäme mich für Ballack, als Ossi.
Im Spiel nicht zu sehen, in der Schauspieleinlage zur Höchstform aufgelaufen. :tdw:
Das können nur die Bayern-Fans Be- :sonstige_39:.
Mit dieser Leistung hat Bayern nichts in der Champions League zu suchen.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

11

Donnerstag, 7. April 2005, 11:14

Drogba :tup: Ballack :tdw:

Zum Rückspiel:
An ein 2:0 glaube ich auch nicht .... aber an ein 3:1 :1bluewinky:
Also machbar ist es auf jeden Fall. Ich fand den Beginn der 2. HZ gar nicht so übel aus Bayernsicht ...
Hoffe ich mal für den deutschen Fussball auf ein Weiterkommen ...

12

Donnerstag, 7. April 2005, 11:33

Zitat

Original von wolf
Das können nur die Bayern-Fans Be- :sonstige_39:.


ja genau, es ist schon was besonderes ein bayern-anhänger zu sein :1bluewinky:

FORZA FCB

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. April 2005, 11:38

Ich weiß @jepro, ich weiß. Sei froh, dass Du nur ein treuer Eintracht-Fan bist. :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. April 2005, 12:48

Unglaubliches Elfer-Geschenk. Bayern hatte Glück, daß sie nicht 5 kriegen. Bei der Chelsea-Form denke ich auch im Rückspiel brennt nix an. Vorallem wenn man bedenkt, daß bei denen gestern 3 Stammspieler fehlten. Und Drogba ist gar nicht mal der beste Stürmer. Der (Kezman) war gestern gesperrt.

15

Donnerstag, 7. April 2005, 13:01

Zitat

Original von wolf
Ich weiß @jepro, ich weiß. Sei froh, dass Du nur ein treuer Eintracht-Fan bist. :1bluewinky:


ich steh dazu, das ich anhänger des FC BAYERN MÜNCHEN bin. das war halt die mannschaft die mir in meiner jüngeren jugend am besten gefallen hat und ich bin dabei geblieben.

natürlich bin ich bei anderen genauso erschüttert, wenn ich höre das sie BVB anhänger oder sogar SV WERDER anhänger sind aber ich denke mir ....

LEBEN UND LEBEN LASSEN ;)

Wohnort: Grimmen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 7. April 2005, 13:03

Zitat

Original von FCN-Fan
Und Drogba ist gar nicht mal der beste Stürmer. Der (Kezman) war gestern gesperrt.


Drogba ist Chelsea bester Stürmer!!! Der Kezman war doch nur in der Startelf, als Drogba verletzt war, sonst ist er doch nur Joker!

Bayern ist raus!! Der Herr Hoeneß hat ja recht mit seiner Aussage bzw. seine Marschrichtung fürs Rückspiel, aber Chelsea wird genau das gleiche tun.

Rückspiel 1:1


Noch mal zum Spiel: das 3:1 von Lampard - Traumhaft

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. April 2005, 13:45

Zitat

natürlich bin ich bei anderen genauso erschüttert, wenn ich höre das sie BVB anhänger oder sogar SV WERDER anhänger sind aber ich denke mir ....
LEBEN UND LEBEN LASSEN ;)


Sehe ich genau so. :essen_21:
Bin aber auch bei „meiner“ Mannschaft kritikfähig. So bin ich z.B. der Meinung, dass das Debakel von Werder beim Ausscheiden aus der Champions League eine Schande für den deutschen Fußball war.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

  • »chief« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. April 2005, 13:46

Bayern ist im Lebbe nich raus.
Das Rückspiel wird klar mit 4:1 gewonnen.
Hauptsache, Ze Roberto spielt nicht mit. Ich weiß gar nicht, wann der das letzte mal eine gute Offensiv-Aktion hatte. Und seine Chance hätte sogar Stevie Wonder eingehauen. Ne Weichflöte und ein beschissener Schönspieler ist er noch dazu.
Ich glaube auch nicht, dass Drogba noch einmal so auftrumpft, denn so schlecht wird die Abwehr nie wieder aussehen.
Ballack als Sündenbock darzustellen ist auch nicht richtig. Wenn ich sehe, wieviel Unterstützung er von seinen Mittelfeldkollegen bekam...

Außerdem hat mir noch keiner gesagt, was Frings für eine Rolle gespielt hat! :angryfire: Völlig daneben.
Mensch ist der United.

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. April 2005, 13:48

Das war wohl noch mehr als eine Schande.
So lassen sich nicht zweitliga Mannschaften abschießen.Hoffe die spielen als Strafe nächstes Spieljahr nur Uefa-Cup.
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. April 2005, 14:27

Na, na, @$holger-holzbein$, reiß Dich mal zusammen. Du, die können noch Deutscher Meister werden. :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Bookmark and Share