Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Mai 2005, 20:21

Zitat

Vielleicht spielt ja Hansa dann gegen den BFC in Neubrandenburg,dieses Spiel gab es schon mal zu DDR Zeiten als Hansa Platzsperre hatte.Dann ist wirklich mal was los in diesem komischen Jahnstadion.Aber Hansa wird es hoffe ich garnicht zulassendas es soweit kommt.


irgendwie total zusammenhaltlos und ausserdem komisches Jahnstadion?
also ich kenne da son Fussiacker in Weitin, meine herren :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Mai 2005, 20:27

Zu diesem Duell wird es wohl in der zweiten Liga mal kommen, der FCH wird dort jetzt in den nächsten 10 Jahren zwischenparken, warum sollte denn der BFC nicht mal dort aufkreuzen und bisschen rumhoolen? Würde doch nicht weiter auffallen momentan! :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

23

Montag, 9. Mai 2005, 21:09

Schöner Platz in Weitin.....kein Acker.

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

24

Montag, 9. Mai 2005, 21:32

Rosi stimme dir zu .Guter Platz in Weitin .Den FUSSIACKER gibt es ja wohl im Jahnstadion.Wünsche mir einen ganz schnellen Aufstieg des FCH.Wo soll man denn als Gast HÖHERKLASSIGEN Fussball in unserer Region sehen ? Ist doch das Aushängeschild im Norden .Ob ihr es glaubt oder nicht.Man kann sich ja nicht alle 14 Tage den 1.FC NBG. ansehen.
Spass am Spiel

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Mai 2005, 21:52

Zitat

Original von rosi
...Dann ist wirklich mal was los in diesem komischen Jahnstadion.


Ups, lass das nicht die falschen Leute hören, sonst hast du bis an dein Lebensende Komisches-Stadion-Verbot! :1bluewinky:
Mensch ist der United.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

26

Montag, 9. Mai 2005, 21:53

Zitat

Original von holzmichel
Man kann sich ja nicht alle 14 Tage den 1.FC NBG. ansehen.


Wieso blos alle 14 Tage???
Die Zeit dazwischen wäre mir viel zu lang.
Und keine bösen Anspielungen auf unsere Kampfbahn.Ist warscheinlich die einzige Anlage auf der Welt wo die Nebenplätze Flutlicht haben und der Hauptplatz nicht. =)


Achso zurück zum Thema.
Hansa hält die 2 Liga.Wird aber die nächsten Jahre keine grosse Rolle spielen können.
Das aber der Etat für die 2 Liga noch nicht steht wundert mich aber auch.
Bei dem Planungsvorlauf den sie hatten.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

27

Montag, 9. Mai 2005, 21:56

Der Rasen ansich mag in Weitin nicht schlecht sein weil da täglich die Schafe grasen *blööög* aber ansich ist er krumm und schief, klein und 5m entfernt von Bauernhöfen......super :P

Und wegen 1.FCN 04 ansehen.....
Das mag ich leiden, nach Hansa schreien weil hier ja nur VL gespielt wird, ich würde solchen Leuten einfach mal vorschlagen, das sie lieber mal die unterklassigen unterstützen damit mal wieder jeamnd in der Region oberklassig spielt. Zumal wann hat Hansa das letzte mal über längeren Zeitraum ansehnlichen Fussball gezeigt?..... lang lang ists her, ich glaube unter Pagelsdorf wars mal ganz nett, aber ansonsten ist dieser Club einfach langweilig.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

28

Montag, 9. Mai 2005, 21:58

Bin ja nur am Wochenende auf dem Weitiner Sportplatz,und im Ostseestadion.

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

29

Montag, 9. Mai 2005, 22:05

Nicht nur durch die rosarote Brille des 1 FCN gucken.Trotzdem ist Hansa UNSER Aushängeschild.Wieso VL ,habe ich doch nicht erwähnt ?
Spass am Spiel

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: Weitin

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

30

Montag, 9. Mai 2005, 22:05

Kein Kommentar zu deiner Aussage,Weitin fetzt und Hansa auch...

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Montag, 9. Mai 2005, 22:07

Ich meine den Club allgemein.
Spass am Spiel

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

32

Montag, 9. Mai 2005, 22:10

Achso noch zu Weitin.Ehrenamt ist Ehrenamt.Nur dies zum Thema Platz!
Spass am Spiel

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

33

Montag, 9. Mai 2005, 22:49

Zitat

Nicht nur durch die rosarote Brille des 1 FCN gucken.Trotzdem ist Hansa UNSER Aushängeschild.


also wenn du unsere Threads aufmerksam gelesen hast wirst du feststellen das wir den 1.FCN nun wahrlich nicht durch die rosarote Brille sehen! Wir üben genug Kritik. Mir scheint du siehst Hansa in schweinchenrosa! Hansa ist zurecht abgestigen weil sie seid Jahren meist unansehnlichen Fussball spielen und jeder glaubte das Hansa nicht absteigt weil sies ja wegen dem Osten einfach nicht dürfen.....das ist rosarot und naiv. Nun haben sie die Quittung

zum 1000. Mal: nix UNSER Hansa!!! :ausheck: Die sowas behaupten begreifen nicht das sie ihrem FC Hansa damit nichts gutes tun! In Deutschland gibts tausende Fussballvereine und solche wie du drücken 1,8 Millioen Menschen den Stempel auf Fan dieses Vereins sein zu müssen *gääääääähn* :sleep:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Bansin

Verein: FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 10. Mai 2005, 10:54

Mensch Mac,

wir haben nun durch zig Posts von Dir gelernt, dass Du kein Hansa-Fan bist.
Akzeptiert.

Kannst Du es uns nicht einfach zugestehen?
Abschlußschwächen führen zu offener Wohnungstür.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 10. Mai 2005, 11:38

@ Torsten

Nicht nur ich bin kein Hansafan....

Dann sollen endlich alldie aufhören die immer was von UNSER Hansa erzählen und von wegen wir müssen doch usw...

ICH akzeptiere jede Mannschaft, egal ob man Fan von NB, Malchin, Torgelow, Kublan, Nossentin oder Krummhermansdorf ist, weil ich es gut finde wenn das Herz von einem auch für kleine Vereine schlägt. Aber viele sogenannte Hansafans könnens anscheinend nicht kapieren. Die sollen begreifen das Hansa Rostock nur ein Fussballclub von vielen in Meck-Pom ist!

kleiner Vergleich :)

Heidi Klum ist auch einer der schönsten Frauen der Welt, trotzdem will ich sie nicht heiraten und gebe mich mit meinem kleinen Frauchen zufrieden :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Berlin

Verein: PSV

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:15

Joah ich denk ma schon das Sie gleich wieder komm...


Hier mal meine Abschlusstabelle der 2ten liga nächste Saison:

1.) Hansa Rostock 67 Pkt.
2.) Dynamo Dresden 64 Pkt.
3.) Energie Cottbus 59 Pkt.
*
*
*
20.) Greuther Fürth 25 Pkt.

is doch realistisch oder????

Wohnort: Burg Stargard

Verein: SV

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:19

Schaden ist es trotzdem, dass Hansa abgestiegen ist. Das muss sogar ich als Bayern-Fan gestehen. Allein schon die wirtschaftlichen und arbeitsmarkttechnischen Auswirkungen für die Region.
Da einzig gute ist, dass ich eventuell mal montags zum Spiel fahren kann. Aber dafür Training schwänzen?

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:21

keiner hat es mehr verdient als hansa rostock dieses jahr abzusteigen. trotzdem bleibt die hoffnung mit neuer euphorie nächste saison den aufstieg in die erste liga zu schaffen! vielleicht mit jungen hoffnungsvollen talente von den amas!

topstürmer

unregistriert

39

Dienstag, 10. Mai 2005, 15:38

genau so siehts aus.höchstens freiburg hats noch verdient!hansa würgt ja seit jahren da unten rum.war ja nur ne frage der zeit wann sie mal absteigen.ob sie nächstes jahr gleich wieder aufsteigen bleibt zu bezweifeln.hab gehört,dass sie schober und einige andere abgeben müssen,allein schon aus dem grund,dass sie sonst keine lizenz für die zweite liga bekommen.kann mir das jemand bestätigen?

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 10. Mai 2005, 16:12

Schließe mich den Vorgängern an: Für das Gewürge musste es irgendwann die Konsequenz geben. Was mich daher aufregt: Dieses ganze Welt-Untergangsgeleire seit einer Woche. Hunderte Arbeitsplätze gehen jetzt flöten, alle tragen hier Trauer. So´n Dünschiss! Jetzt wird sich zeigen, wieviele Fans Hansa wirklich hat, ich vermute eher es wird wie damals in den 90ern einen Zuschauerschnitt von 6000 geben, weil die ganzen Erfolgsfans (Family-Ausflügler, Schweden etc.) wegbleiben. Dabei gibt es nächstes Jahr das erste mal wirklich Grund zu Hansa zu gehen, wenn Dynamo Dresden oder Aue da spielen. Was hat mich je Bielefeld, Stuttgart oder Köln interessiert. Jetzt mußen noch paar Osttruppen hoch, dann spielen wir in der 2. BL unsre kleine Oberliga aus. Ist doch auch was nettes.

Bookmark and Share