Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

21

Montag, 24. Januar 2005, 10:00

Essenplan Samsatg den 29.01.2005

Kirsche, Roman Ich: ein Spieß, Fleisch, zwiebeln, Paprika, Würstchen, Fleisch, Zwiebeln, Speck..... danach ne Zigarre

MANDY: ein Spieß: Zwiebeln, Fleisch, Zwiebel, Zwiebel, Parika, Zwiebel, Würstchen, Zwiebeln und Speck, Zwiebeln....danach ABWASCH :P

:liebe_63:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Montag, 24. Januar 2005, 10:45

Hallo,

mal kurzes Fazit zum WE.


Das Blanke Entsetzen!


Ich bin sehr enttäuscht gewesen vom Turnier und der Organisation.
Das unterstützt nur meinen Standpunkt zum FC. :angryfire:
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwein« (24. Januar 2005, 10:46)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

23

Montag, 24. Januar 2005, 18:44

@Kampfschwein
Wieso so verbittert???
Rein Organisatorisch hat sich seit dem letzten Jahr nun rein garnix verändert .
Nur der Biername.
Ich vermute mal das deine Einstellung zum FC bestimmt was mit deiner fussballerischen Vergangenheit zu tun hat und nicht mit dem Turnier im speziellen .Oder?
Ist aber irgendwie komisch da eigendlich keiner von uns eine Antipathie gegenüber Nordbräu hat wenn doch ist es mir noch nicht aufgefallen.

@Michael S.
Kulinarische Sachen bitte über PN.
Was das so geplant???? :looking:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:20

ICE das hat weniger mit meiner fußballerischen Vergangenheit zu tun ( an sich), sondern eher mit der Art und Weise wie dort gearbeitet wird und wie mit einigen Leuten in der Vergangenheit umgegangen wurde.

Zudem gefällt mir das Auftreten in der Presse schon seit Jahren nicht mehr.
Man sollte nur in dem Rahmen auftreten, der dem Rahmen der Leistung entspricht.
Man braucht nicht irgendwen als was weiß ich für einen Fußballer preisen, wenn die Mannschaft zusammen keinen Erfolg hat. (Namen werden nicht genannt)

Diese Antipathie resultiert aus einer Vielzahl von Ereignissen, die sich über Jahre zugetragen haben. Nichts für Ungut. :d18:
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwein« (25. Januar 2005, 09:22)


  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 25. Januar 2005, 09:40

@Kampfbortsl

Ja bei uns wurde und wird immernoch viel Mist febriziert. Das kotzt nicht nur mich an. Z.B.´ist un sere Personalpolitik grottenschlecht. Warum holen wir uns z.B. nicht den Schmidt von Hanse???. Kostet kaum was und der Junge ist saustark.....naja....da rennen wir eben mit Scheuklappen durch die Gegend.

Wo ich dir aber widersprechen muss ist das Ding mit der Presse.
Ich und viele andere haben eher das Gefühl das unser Verein eher stiefmütterlich behandelt wird. Kam sogar öfter vor das am Montan in der NZ Spielberichte der Kreisliga da waren aber von unserem Auswärtsspiel kein Wort stand. Mannhschaften wie die TSG oder zur Zeit Torgelow werden viel häufiger erwähnt. Mag sein das alles so sein muss, aber die Presse war doch nie unser Freund. Vor allem wenn ich da an meinen Freund das Dummbrot Th. Krause denke..... ich sag nur 3 ausrangierte Telefonzellen....aufs Maul hat er da verdient :angryfire:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 25. Januar 2005, 14:29

also ich kann Kampfschwein da nur zustimmen!in dem rahmen wie gespielt wurde,ich meine mannschaftstechnisch,war es kein großes turnier.und wie kann es sein das die gastgebende mannschaft nicht einmal das eröffnungsspiel bestreitet.also das kenne ich von eigentlich keinem turnier.ferner ist es ja eine sache des glückes mit dem losen,aber verwunderlich ist es schon das ausgerechnet die verbandsligamannschaft gegen zwei bezirksklassemannschaften in ihrer staffel spielt.
na gut für de absagen kann keiner was,aber hier muß auch keiner was erzählen von toll besetztes turnier.und über die zuschauerzahl muß man sich auch nicht äussern.das war ja wohl nix!!
da fällt mir noch ein preis an der theke ein: haltet euch fest----------->1,10€für einen lumpigen becher tee!!!

  • »alex« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 25. Januar 2005, 15:50

Mensch TortenTheo und Kampfschweinchen was ist denn nun schon wieder los??? Gut es gab ein paar Sachen die komisch waren unter anderem auch warum Nordbräu das erste danach erst wieder das 7. Turnierspiel bestreiten musste was eine Zeitperiode von 1:25 min beinhaltete aber trotzdem Essen gab es für Lau Getränke wurden zur Verfügung gestellt und das schicke Programmheft war auch kostenlos.

Nein Nein ICE es hat sich keiner abwärtend geäußert in Bezug auf Nordbräu fand ich auch gut wie ihr uns supportet habt, was glaub ich mit dem Spiel gegen Chemie zutun hatte. Und ich glaube @Kampf... hat auch mit dir/euch kein Problem sondern mit dem Verein den ihr supportet.

Zu dem Punkt von @ Kampf.... wie dort mit einigen Spielern umgegangen wurde gibt es noch ein weiteres Bsp. A. Simon welcher wirklich wunderbar wie einige andere in eine Verbandsligamannschaft passen würden (aber wie gesagt nicht in die vom FCN 04).

Ach so TortenTheo scheiß auf den Tee wir hatten doch Bier :1bluewinky:

Einen hab ich dann doch noch wo findet das leckere Picknick von MAC denn statt???
gut finde ich auch wer dort Tischdienst hat hier sind die Grenzen ganz klar abgesteckt :schilder_20:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 25. Januar 2005, 16:31

Also hier muss ich alex entschieden widersprechen. Natürlich würde ein A. Simon gut herein passen (und manch anderer der ehemaligen FCT II-Truppe, jetzt Nordbräu, auch). Jedoch muss man auch den Willen zum Leistungssport haben. Und da habe ich bei den Angesprochenen meine Zweifel. Schließlich hat es Andreas letzte Saison in der Sommerpause versucht, wollte dann aber doch nicht seinen Job aufgeben und in der Woche dreimal trainieren. Das muß man auch alles sehen. Und wie unsere Pressearbeit aussieht sollte mal unser Problem sein. Wie schon in der Vergangenheit bei einigen anderen kann ich nur sagen: Komisch, wer sich alles so berufen fühlt abzuurteilen, was wie beim FC gemacht wird. Oder hat sich hier schon mal ein FCNer über Nordbräu-Internas geäußert?

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 25. Januar 2005, 17:39

@ FCN Fan

nein,denn bei uns läuft´s im mom ja auch sehr gut.die dinge,welche eventuell irgendwas zulassen würden,werden intern geklärt.
zu A. Simon,ich denke mal da sollte man ihn selber fragen.ich habe da andere sachen zwecks job gehört.nur ihr wißt ja wie es ist wenn sich vieler mäuler über eine person äussern.
aber mich würden auch noch deine anderen leute interessieren der ehemaligen zweiten!denn wenn das der fall wäre oder ist,warum wurde sie denn ohne irgendwelche vorankündigungen aufgelöst??und zu dem wurde sie auch noch ausgenutzt!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:15

@FCN-Fan
Dachte schon wir hätten dich verloren wurd ja auch mal Zeit das du mal wieder mitmischen tust. :multikiller: :1bluewinky:

@Torten Theo
Die ehemalige II des FCT wurde nach ihrem Fastabstieg 99/00 zum Spieljahresbeginn 00/01 aufgelöst.Ich hatte den Eindruck das es zum Schluss ein ziemlicher mit "Verlaub und ohne jemand nahetreten zu wollen" Sauhaufen war.
Inwiefern wurde sie ausgenutzt? Wenn ich mich recht erinnere wurde die II damals massiv von der I verstärkt um den Abstieg zu vermeiden.
Die Gründe die zur Auflösung führten sind mir eigendlich geläufig und bei euch siehts da bestimmt nicht anders aus und hatten ihr für und wieder.

Eins noch in Zeiten der Freien Wirtschaft muss niemand mehr einen TEE für 1,10 € Kaufen.Du weist doch der Preis regelt Angebot und Nachfrage. Da werden bestimmt genug Teebeutel in die Aservatenkammer gewandert sein. :1bluewinky:
Nächstes mal gibts endweder garkeinen Tee, vieleicht mehr Zucker dazu, Tee satt bis zum ;) für 1,10 € oder es bleibt alles so wies war. :1bluewinky: :1bluewinky:

@Alex
Wegen den Spießen sind wir uns auch noch nicht richtig einig ausser wer abwaschen muss und das bin definitiv nicht ich.Und das ist auch GUT SO.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Der indispunierte Hallensprecher hieß übrigens Georg Finkeisen.
Weis auch nicht wo wir den gefunden haben.Aber als Tombolalosverkäufer ne Wucht oder???
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:21

Hallo FCN-Fan!!!

Ich glaube du kennst die Gründe für den Rückwechsel des A.Simon nicht.
Auch das ist ein FAll für schlechten, unprofessionellen und moralisch verwerflichen Umgang mit Menschen und Spielern.

Er konnte seinen Job nicht aufgeben, weil der versprochene Job in Sachen Tätigkeitsfeld und Bezahlung nicht akzeptabel war.

Und wie kannst du denn Leuten die du nicht kennst den Willen zum Leistungssport absprechen.
Ich denke doch das viele der Jungs Lust gehabt hätten, Ihnen aber dafür von heute auf morgen die Basis und die Lust entzogen wurde. Nun denke ich ist es in den meisten Fällen zu spät.
Daher resultiert wohl auch eine gewisse Antipathie zum FCN04.
Auch deshalb denke cih ist es schwer für den FC Spieler das Spielen beim Club schmackhaft zu machen.
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfschwein« (25. Januar 2005, 19:21)


  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 25. Januar 2005, 19:47

@Kampf....

wie gesagt selbst wir FCNer wissen das bei uns viel madig ist und ich gebe dir recht das es zum großen teil unsere eigene schuld ist wenn spieler nicht zu uns wollen,aber an den Fans kanns net liegen :1bluewinky:

Aber liebe Kritiker denkt auch daran, das gerade auch viele aus NB es uns nkicht leicht machen und uns gerne mal steine in den weg legen, da hätte es keien mannschaft einfach....ich sag nur Moto Süd...

Aussderm finde ich das es doch noch etas komplizierter ist sich in der VL mit Blick (zur zei nicht) auf die AOL zu halten als sich in der Bezirklsklasse durch zu mogeln
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:11

Da glaube ich das Thema Hallenturnier hier durch ist möchte ich euch bitten in diesem Thread sofern noch bedarf besteht weiterzudiskutieren.

FCN - Thread
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:29

@ ICE

du hast recht,aber eine frage werde ich dir noch beantworten.in sachen ausnutzen:"ich vermisse immernoch einige trikots,welche nach unserer "tollen" auflösung seltsamer weise aus einem abgeschlossenen spint entkommen sind!!"

PS: diese trikots wurden zum größten teil von spielern der II männermannschaft organisiert!

so nun aber echt genug davon!!

@ FCN-Fan

namen haben wir aber keine weiteren von dir gelesen!warum nicht??

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 25. Januar 2005, 20:42

Zitat

Original von ICE

@Alex
Wegen den Spießen sind wir uns auch noch nicht richtig einig ausser wer abwaschen muss und das bin definitiv nicht ich.Und das ist auch GUT SO.


also ich auch nicht :angryfire: :angryfire: :angryfire:

bietet sich einer frei willig an :confused:
sonst muss es tatsächlich der geschirrspühler machen :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flower« (25. Januar 2005, 21:03)


Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:00

so das wir zum eigendlichen thema zurück finden hier noch ein paar tolle schnapschüsse



ein weiteres tor von motor süd




unser kuni in aktion
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 25. Januar 2005, 21:01

ich spüle freiwillg aber nur mit Pril... :1bluewinky:

nööö denkste :chinese: hast doch 2 kinder....also früh übt sich :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FC Neubrandenburg 04

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 27. Januar 2005, 06:42

Da von einem gutbesetzten Turnier nie die Rede war,ist der mangelnde Zuschauerzuspruch doch völlig normal.
Die Teams die da waren lieferten ein anständiges Turnier ab und wenn man als Eigenversorger anreiste,war es sogar zu ertragen,daß Tee 1,10 Euro kostete :schilder_20:
Von der Siegerehrung hab ich auch nichts mehr mitbekommen zwecks Turnier in Pasewalk(Dank noch mal an die Greifen fürs Bierchen)
@Andy warum hast du deine Kamera als es spannend wurde ausgeschaltet(Krankenschwester)?
@Mac da ich auch nicht abwaschen werde bleibst eigentlich nur noch du oder deine Madame übrig :1bluewinky: (Na ja du trinkst ja sowieso nix da bleibt dir zum Abwasch genügend Zeit) :P

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 27. Januar 2005, 10:15

Kirsche da bleibt mir leider nix anderes übrig als dich mit einer zigrre zu bestechen :P
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. Januar 2005, 12:49

@kirsche & Mac
keine essens und abwaschdiskusionen mehr hier im tread wird sich schon spühlen die sache . und nun weiter über den cup !!!! lestert doch lieber über den sprecher der doch nun wirklich sehr durcheinander oder :drink: war
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share