Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

21

Freitag, 18. März 2005, 16:02

Wenn wir beide die gleiche Preisliste meinen, dann kann sie mit Euer bei Eurem Hallenturnier und unser bei unserem Hallenturnier mithalten. :essen_21:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

22

Samstag, 19. März 2005, 09:24

nein nein Wolf das meinen wir nicht. Die NB-ler wünschen bevorzugte Behandlung u. a. Vip-parkplatz bzw. beheizte Loge, 2 Hostessen pro NB-ler und mindestens 16 Tore für den Unterhaltungswert. Ach so schlecht wäre nicht wenn du uns auch abholen könntest da wir mit unserem besoffenen Arsch dann nich nach NB kommen. :1bluewinky:

Aber ich glaube ich werde mir bei Chemie den Arsch abfrieren mann ist das wieder kalt geworden :angst:
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Samstag, 19. März 2005, 10:02

verwöhnt?

Zitat

Original von alex
nein nein Wolf das meinen wir nicht. Die NB-ler wünschen bevorzugte Behandlung u. a. Vip-parkplatz bzw. beheizte Loge, 2 Hostessen pro NB-ler und mindestens 16 Tore für den Unterhaltungswert. Ach so schlecht wäre nicht wenn du uns auch abholen könntest da wir mit unserem besoffenen Arsch dann nich nach NB kommen. :1bluewinky:


Nana, solche Wünsche komen aber nicht von einem vernünftigen Fußballbegeisterten. Stehplatz im Fanblock ist doch immer noch das Beste und ich denke der ist noch nicht ausverkauft... :1bluewinky: Außerdem gehört ein ordentlicher roadtrip doch auch dazu, nix mit abholen lassen!! Naja was soll's, man wird halt alt, gelle?! :gaehn: Ich merk's ja selbst...
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

24

Samstag, 19. März 2005, 15:12

Ergebnis

Chemie 70 - Eggesin 1:2

Also für den Zuschauer war es ein "unterhaltsames Spiel" - 5 gelb/rote Karten, davon 4 für Chemie.
Chemie kann eine 1:0 Führung und dem Druck der Eggesiner bis zur 80. Minute standhalten. Dann kam es wie es kommen musste. Eggesin ja mit "ein paar Spielern" mehr auf dem Platz, schiesst ein abseitsverdächtiges Ausgleichstor.
Dann noch ein Elfmeterpfiff und Eggesin macht das 2:1.
Als neutraler Beobachter sage ich: Der absolut überforderte ehemalige Oberligaschiedsrichter Prokopp klaut den Chemikern zumindest 2 Punkte.

Wokuhl - Motor Süd 4:1
(2 gelb/rote für Wokuhl) .... was das fürn WE ???

Neuenkirchen - Leopoldshagen 1:0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ü30« (19. März 2005, 16:11)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Samstag, 19. März 2005, 16:21

RE: Ergebnis

und ik fahre extra nach neuenkirchen, weil die erste halbzeit Chemie - eggesin nicht sehr interessant war !
naja schicksal..

neuenkirchen gewinnt meiner meinung nach verdient mit 1:0 gegen LEO !!!!!!!!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

26

Samstag, 19. März 2005, 16:55

RE: Ergebnis

Zitat

Original von Ü30
Als neutraler Beobachter sage ich: Der absolut überforderte ehemalige Oberligaschiedsrichter Prokopp klaut den Chemikern zumindest 2 Punkte.

ja in der ersten Halbzeit kam mir der Schiedsrichter schon sehr überfordert vor kleiner Dialog zwischen Mohammed und Herrn Prokopp nach einem Foul des Chemikers der Mann in Schwarz: "beim nächsten gehst du runter". Mein Eindruck: Absolut normales Foul das noch nicht mal mit ner gelben Karte hätte bestraft werden müssen.

Muss Wolle zustimmen Leo ganz schwach Neuenkirchen verdienter Sieger !!!!

Noch was für Diesl. Mann bei diesen Temp. vor allem in Neuenkirchen hatte Glück das ich nicht eingefroren bin! Da ist ne Viploge echt was feines.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Bookmark and Share