Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Niedersachsen

Verein: GERMANIA

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 10. Mai 2005, 08:19

@meisterjäger

Na du bist ja hier jetzt die Obergurke oder wat...
Nur wenn der Schieri genau davor steht, weil et n Konter war, frei Sicht hatte
und die Aktion nach ne Flanke war, dann muss man dat sehen..
aber echt frech is es sich mit den Krienern hinstellen, eine paffen
und sich über den Sieg freun und zum Aufstieg gratulieren, naja is
eben Sportsgeist.....
Außerdem, wenn es dir nich geläufig ist welcher Springer wo spielt, na
dann glaub ich fehlt dir der Durchblick.....hauptsache erstmal nen Kommentar
abgeben, obwohl nicht mal weißt wie man SARNOW schreibt
und achso habs vergessen du bist ja Spieler, Trainer, Zuschauer, Schieri und das
alles bei jedem Spiel gleichzeitig, man eh RESPEKT :1bluewinky:
www.germania-sarnow.de

Naja warum nicht, oder???

22

Dienstag, 10. Mai 2005, 08:51

@PillenPuller

... du scheinst ja die letzte verbleibende geistige Amöbe zu sein.

Zitat

Original von PillePalle
Trotzdem bezweifle ich das ihr aufsteigt, denn wenn ihr meint das heute war soooo böse ... dann freut euch noch auf mein Heimatstädtchen...


aber richtig ... mit dieser Äußerung hast du die Lassaner nicht auf euer fussballerisches 'Niveau' gezogen, sondern eher noch versucht, sie noch schlechter zu machen. Kommt diese Aversion gegenüber dem VSV daher, dass du es, dank deiner fussballerischen Mittel, dort bis zum Ballputzer o.ä. geschafft hast?

... achja, und wer hier ruckzuck wohin zurück ist, das sieht man ja bei einem Blick auf die Tabelle ... da kann man auch nebenbei nochmal Lassan und Sarnow vergleichen.


Glossar:
Amöbe -> Einzeller
Aversion -> Abneigung

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Mai 2005, 09:40

Leute, nun findet Euch mal wieder.
Ich hab keine Lust hier immerzu irgendwelche geistigen Ergüsse lesen zu müssen.

Wohnort: aus den Weiten OVP`s

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 10. Mai 2005, 11:23

@Pille Palle

Na siehste,durch mein Kommentar hab ich wenigstens Deinen Respekt gewonnen. :P
Ich glaub schon zu wissen wer wo spielt von den beiden.

Bis dann Pillemann! :1bluewinky:

Wohnort: Niedersachsen

Verein: GERMANIA

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:39

@Bimbogonzo

glaub du hast Minderwertigkeitskomplexe, warum sonst nen neger als
Bildchen daneben, aber keine Angst es kommt nicht immer auf
die Größe an....
hab dann ja mal wieder Recht gehabt mit meiner Aussage, immer in
Dinge einmischen von den ihr keine Ahnung habt, hauptsache erstmal
dat Mundwerk aufreißen und nen Kommentar abgeben...
Ick weiß nicht wo ihr zur Schule gegangen seit, aber dat Interpretieren habt ihr
noch nie gelernt.....
Es ging Einzig und Alleine nur darum, dass sie von ihrem Höhenflug mit Sicherheit noch
runterkommen werden, ich bin nie dahin gegangen es auf die Unsportlichkeiten zu beziehen.....
In Lassan hab ich selber gespielt mehrere Jahre, Jugend, etc.
also wenn du das verlangen danach hast nen Ballholer nachzumachen, dann "Sport frei" für dich,
aber vorsicht da steht sicher irgendwo nen Baum und nicht dass dir noch deine schöne Visage
verletzt...AUHA
Naja auch du hast wohl ein riesen Gewaltpotential was sich da aufgestaut hat, mann dann lass
et raus gegen uns,
freu mich schon.... :ugly_08:

@Meisterjäger
Siehste und ick weiß es auch also wozu vorher die dumme Frage..... :sonstige_39:
www.germania-sarnow.de

Naja warum nicht, oder???

26

Dienstag, 10. Mai 2005, 12:59

Zitat

Original von PillePalle
Es ging Einzig und Alleine nur darum, dass sie von ihrem Höhenflug mit Sicherheit noch
runterkommen werden, ich bin nie dahin gegangen es auf die Unsportlichkeiten zu beziehen.....


... dann lies mal deinen Beitrag ... aber netter Versuch hier kräftig zurück zu rudern.
Zu dem anderen, teilweise rassistischen, Quatsch schreib ich nix ... das ist mir zu neveaulos!

Zitat


Ick weiß nicht wo ihr zur Schule gegangen seit, aber dat Interpretieren habt ihr
noch nie gelernt.....


seid! ...soviel zu Thema Schule


@Andy
...war hier nicht schon mal son kiddy, das ein bischen über die stränge schlug?

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:20

@Jonzo

ich glaub schon, lange schau ich mir das auch nicht mehr an...

Wohnort: Lassan

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 10. Mai 2005, 13:29

da hat der kleine mal ein wenig recherchiert u dieses nette sprüchlein jegoogelt - keine ahnung wo dat her is... :1bluewinky:
In 1.Mose 6,5 heißt es (verkürzt): "Als aber der Herr sah, daß des Menschen Bosheit groß war, da reute es den Herren, daß er den Menschen geschaffen hatte und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vom Erdboden vertilgen, die Menschen sowohl als das Vieh, auch die kriechenden Tiere und die Vögel des Himmels; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe". :ausheck:

man man, echt wat los hier im forum-es bleibt spannend :firedevil:
so ihr huren vonner alm-hier mal wat jenaues
http://www.diegeodaeten.de

Wohnort: OVP, HGW

Verein: SV Blau-Weiß 49 Krien

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 11. Mai 2005, 14:45

nich schlecht was sich hier so zusammengebraut hat... :angryfire:

nach so einem derby gibt's eben viel auszutauschen!!!
aber ich denke wir sollten nicht alles zerreden und nach vorne gucken, in ein paar wochen wissen wir wer ob jeder das bekommen hat was er verdient :ausheck:

Wohnort: Berlin

Verein: PSV

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Mai 2005, 17:40

joah genau abrechnung is zum schluss aufn feld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nich im forum :1bluewinky:

Wohnort: Lassan

Verein: VSV Lassan

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 11. Mai 2005, 22:07

is ja schön,das sich nu alle beruhigt haben

Wohnort: Lassan

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 12. Mai 2005, 03:24

komm grad vom nagelstudio (ja ick weiß,hat heut ma wieder länger gedauert,aber wat hat sie nich alles nackich wegjeputzt unterm nagel-die "juute" frau :menschen_25:!)
vorhin mußt er ja joogeln zwecks zeitdruck, aber er weiß auch, dat er dat euch ballver"rrrr"ückten nich noch mal bringen kann, zumal er ihn nich mal persönlichlich kennt(den ollen "herrn")-aber na ja, wer kennt hier in diesem weltnetz schon wem?!
aber trotz alledem will er doch hoffen, dat dat olle jehetze im sportlichen sinne ein wenich erhalten bleibt-denn wat wär fußball ohne diesem u vor allem, wat wär lassan ohne eure spitzeleien (die mir wahrlich fehlen) !!!
!jungs inner umgebung, macht doch nich immer"pille palle" so fertig-unterstützt ihn für uns!!!!! wir wollen doch ein letztes mal als verein der "bad boy" in dieser kreisliga sein!

@jonny
oder wat sächst du dazu..... :1bluewinky:
so ihr huren vonner alm-hier mal wat jenaues
http://www.diegeodaeten.de

Wohnort: OVP, HGW

Verein: SV Blau-Weiß 49 Krien

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:23

@ bax
wie jetzt...bett-boys???
ach so schlimm is es doch gar nich mehr bei euch...ihr seid doch mittlerweile die lieblinge der kreisliga-gemeinde :P
hab mir mal so überlegt das die neetzower nur noch 6 pünktchen vorne sind...und wenn sie gegen uns + euch gespielt haben sind' s vieleicht 00... :ausheck:
das würd doch dann gleich wieder viel interessanter werden jetzt wo sich auch karlshagen verabschiedet hat...

und dann is AUFSTIEGS-GRILLEN bei euch :essen_21:

macht schon mal n bus klar der uns anschließend wieder nach haus bringt... :kotzen:

aber ich werd mal nich zu doll phantasieren...wenn's wirklich so kommt is von schiebung die rede oder der schiri war schuld..du weißt was ich meine

grüße

Wohnort: Lassan

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:56

@ jonny

da mit neetzow gibt er dir jerne recht-wolln mal sehen wie die ollen jachthunde sich gegen uns direkte verfolger vermarkten.....
kommt dat wirklich so, dat die dat ding noch vermasseln u wir die glücklichen andern zwei sind, mach ick mir glaub ick vor lachen in die ballerbüchse..... :schilder_20: :sonstige_56:
aber dann is party-dann trinken wir mal richtig, nich so wie sonst- mit hinfallen u asphaltflechte u allem drum u dran :23:


achso-dat mit dem nagelstudio war ernst gemeint u hatte keinen sexuellen hintergrund-hab da wirklich mit nen paar jungs bei ner alten, die wir den abend kennengelernt haben, in ihrem nagelstudio jesessen und uns ne maniküre verpassen lassen..............die scheiß fingernägel glänzen immer noch u ick bekomm dat zeuch nich ab :kiss1: :wallbash:
so ihr huren vonner alm-hier mal wat jenaues
http://www.diegeodaeten.de

Bookmark and Share