Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Mai 2005, 15:20

Zitat

Original von jepro
nun gut, eine zufriedenstellende antwort :1bluewinky:

da ja dieses forum nicht zensiert wird und so die möglichkeit besteht das auch minderjährige (male + female unter 20) mitlesen sollten wir das thema beenden ;)


Puh, Glück gehabt... Ich dachte schon, dass ich mich weiter zu dem Thema äußern muss... :1bluewinky:

Mit 20 hast das Alter ja schon fast ungerecht hoch angesetzt. Kann Dir aber schon mindestens 2 (sowohl male als auch female) nennen, die das betreffen würde... :chinese:

Zitat

Original von jepro

wünsche euch glück für das spiel am herrentag, trockenes wetter und ein feuchtes bierchen danach ....


Danke, danke! Das können wir wohl gut gebrauchen.
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Bookmark and Share