Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 22. Februar 2005, 18:12

ja die hoffnung ist derzeit auch das einzige woran wir festhalten

ich hoffe doch sehr das wir beim nächsten spiel den normalen platz
bekommen und nicht wieder mit dem kunstrasen vorlieb nehmen
müssen aber darüber gibt uns sicher der nk noch rechtzeitig
bescheid....
vielleicht :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:16

Hier noch ein NK Bericht von heute


Rückschlag für Pechvogel Kaul
Abwehrspieler erneut am Schienbein verletzt
Neubrandenburg (jo). Bei der 1:4-Auswärtsniederlage in Papendorf hat der 1. FC Neubrandenburg nicht nur drei Punkte eingebüßt, was für sich schon verdrießlich genug ist. Noch schlimmer könnten die langfristigen Nachwirkungen einer Szene aus der 10. Minute werden. Bei einem Gewühl im Strafraum wurde Verteidiger Michael Kaul erneut am Schienbein getroffen und musste vom Feld humpeln. Schon im Sommer beim Auswärtsspiel in Bergen hatte er sich bei einem Pressschlag derart schwer verletzt, dass er für den Rest der Hinrunde zuschauen musste. Nun sieht es erneut nach einer längeren Pause aus, wie Trainer Torsten Köpke gestern sagte. „Für uns wäre das personell ein herber Rückschlag. Kauler ist für unsere Abwehr eine wichtige Säule.“
Der 23-Jährige ist indes nicht das einzige Verletzungs-Sorgenkind. Auf dem schweren Schneeboden in Papendorf vermisste Köpke zwei weitere Leistungsträger des 1. FCN - Stürmer Ronny Strübing, der zwar wieder für ein paar Minuten neue Hoffnung schüren sollte und Mittelfeldspieler Michael Gaede. Das Mittelfeldtalent laboriert seit dem Hallenturnier um den Bitburger-Biercup an einer hartnäckigen Rückenverletzung. Und schließlich musste der Neubrandenburger Fußball-Lehrer auf Oldie Bodo Meinke verzichten, der kurzfristig aus privaten Gründen die Reise nach Papendorf nicht mit hatte antreten können. „Bei diesen Bodenverhältnissen hätte uns natürlich ein Kämpfer wie Bodo gut getan“, bedauerte Köpke den Ausfall. In Sachen kämpferischer Einstellung allerdings wollte er der Mannschaft aber keinen Vorwurf machen. „Gehapert hat es vor allem im Mittelfeld. Dort hat nicht jeder seine
Deckungsaufgaben ernst genommen. Das werde ich in der Auswertung ansprechen, denn das muss sich gegen Bergen unbedingt ändern.“
Als positives Zeichen nahm Köpke aus Papendorf die Leistung von Torhüter Sandro Thomas mit. Er hat die Rückenprobleme, die ihn gegen Bentwisch noch außer Gefecht gesetzt hatten, überwunden und mit tollen Reaktionen dafür gesorgt, dass der 1. FCN mehr als eine Stunde die Führung aus der 3. Minute halten konnte.
Da der 1. FCN am Pokalwochenende nur noch Zuschauer ist, hat
er für kommenden Sonnabend,
9.30 Uhr, am Weidenweg ein Testspiel gegen Viktoria Salow vereinbart
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 22. Februar 2005, 20:57

na das tun wir uns an =)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 23. Februar 2005, 09:24

oh man kaule na er hat ja schon vorher gesagt "könnte eine längere pause werden".
haubtsache er ist diese saison überhaubt noch mal fit sonst hätte er ja fast gar nicht
zurück kommen brauchen für die spiele die er gesund war.. naja auf diesem wege gute besserung.

sa. 9:30.... das ist ja mitten in der nacht ??? na mal schauen wie das befinden und das wetter so ist :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 23. Februar 2005, 17:32

Zitat

Original von ICE
@Alex
Das ist natürlich mal ne gute Maßnahme.Hoffe auch das es gegen Bergen endlich wieder ein bisschen voller wird im Ground.Brisanz steckt ja eigendlich genug in der Begegnung.Mit viel Glück bleibt uns der Kunstrasen hoffendlich ersparrt.


nach dem heutigen Tag behaupte ich mal das dein Gebet wohl nicht in Erfüllung gehen wird. Wenn überhaupt gespielt wird.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 23. Februar 2005, 18:58

Bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen glaube ich auch nicht dran.Nunja auf Kunstrasen haben wir ja schon 2 punkte geholt.Wird mal Zeit für 3.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Bookmark and Share