Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 16. Januar 2005, 22:44

Zitat

Original von ICE
Hier das vorläufige Starterfeld

1.FC Neubrandenburg 04 I
1.FC Neubrandenburg 04 (AH)
SV Motor Süd Neubrandenburg
Grün Gold Güstrow
SV Nordbräu 78 Neubrandenburg
Chemie 70 Neubrandenburg
SV Cölpin
KS Wybrezeze Rewal
Der ganze Spass ist dann für 5 € (Kinder 3 € )zu sehen in der Neubrandenburger Stadthalle am 22.01.2005 ab 11.00 Uhr.
:1bluewinky:


wow was für eine aufstellung nicht nur das es zum grossteil ja neubrandenburger vereine sind ,
nein um unseren polnischen nachtbarn richtig aussprechen zu können gehört glaub ich einiges talent dazu :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Südhang NBG

Verein: Beinahe Alle

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

42

Montag, 17. Januar 2005, 09:59

Wieso muß man denn da Eintritt bezahlen?5.Euro sind wohl nicht unbedingt angebracht.Aber ihr müsst es ja wissen wie man die Zuschauer vergrault .Dann kommen ja bestimmt noch ordentliche Preise bei der Versorgung dazu.Wir haben aber gezeigt,das es auch anders geht.Mit sportlichem und Zuschauerfreundlichen Grussssss.
Spass am Spiel

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

43

Montag, 17. Januar 2005, 14:54

@Holzmichel
Ja wem sagst du das da wir hier aber alle nur Fans und Freunde des Vereins sind haben wir leider beim Eintrittspreis den ich übrigens auch zu hoch bemessen finde kein Mitspracherecht.
So ist es leider.
Ich kann Dir auch nicht sagen wie die Veranstaltung nun im einzelnen Finanziert wird.
In Sachen Preis Leistungsverhältnis hat Nordbräu natürlich einen neuen Maßstab gesetzt.
Aber wie gesagt von den FCN ern hier im Forum wird das niemand beeinflussen können.
Ich für meinen Teil werde die 5 € murrend berappen und hoffendlich ein anständiges Turnier zu sehen bekommen.
Die 90 Minuten FCN (Ligaspiele) kosten mich ja normalerweise auch Geld und ich glaube wem die Teilnehmenden Mannschaften ein wenig am Herzen liegen wird sich durch die 5€ nicht zwingend abschrecken lassen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

44

Montag, 17. Januar 2005, 17:36

Zitat

Original von ICE
...Ich für meinen Teil werde die 5 € murrend berappen und hoffendlich ein anständiges Turnier zu sehen bekommen.


Mensch ICE ich hätte gedacht das wenigstens die Neubrandenburger Fans die "Allesfahrer" ne Freikarte bekommen so vergrault man sich noch die letzten Anhänger :angryfire:

Aber Anerkennung das ihr das alles so hinnehmt. Das mus Liebe sein! :liebe_125:

Ich hoffe auch, dass es guten Fußball zu sehen gibt. Ma gucken.
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

45

Montag, 17. Januar 2005, 20:29

Die 5€ werd ich mir schon irgendwie vom Munde absparen.
Kleiner Tip unter uns Pastorentöchtern meist hat doch irgendjemand rein zufällig ne Kiste Bier im Kofferraum und das Kasebrötchen zum mitnehmen ist auch Ratz Fatz geschmiert.
Sie haben ja nun schon erfolglos versucht uns mit schlechten Fussball zu vergraulen aber so schnell geben wir nicht auf. :party_01:
Also falls das hier irgendjemand von den oberen liest der Vorschlag mit den Freikarten kann ruhig aufgegriffen werden über Logenplätze und bevorzugte Behandlung wären wir natürlich auch sehr erfreut.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

46

Dienstag, 18. Januar 2005, 08:47

Hochachtung @ICE, Eure (Fan-) Leidenbereitschaft bewundere ich immer wieder. :tup:
Da könnte Euch der Verein wirklich mal entgegen kommen. Vielleicht schon an diesem Wochenende.
Gruß zurück.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:30

mit dem kasten bier aus dem kofferraum ist das warscheinlich gar keine schlechte idee denn für 1E ist das bier sicher nicht zu haben erinnere mich dunkel an einen preis der im letztes jahr bei 2,50 E lag.
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 18. Januar 2005, 09:46

hey wolf, du kennst doch sicher einen Amling von Wokuhl,oder? Er war bei meiner letzten Maßnahme vom AA mein Deutschlehrer =)

Er ist zwar TSG Fan, aber ein netter cooler Typ :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

49

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:20

Ja Mac, er spielt noch bei den AH von Wokuhl.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 18. Januar 2005, 11:22

hmm, also wie teuer es da vor einem jahr war weiß ich nicht, aber ich glaub die gelder sind so hoch, weil die Stadthalle viel Geld kostet... alleine für son abiball hat man schon 2000 ösen miete bezahlt oder so, is also recht derbst, dafür bekommt man aber hoffentlich was geboten.
Ich wollte ja auch erst mit zugucken, aber ich hab enweder n spiel in anklam oder n Turnier in Pasewalk, naja entscheidet sich heute nachmittag erst.
für alle die hingehen in die stadthalle, nen richtig schicken Vormittag in der Stadthalle :(
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:34

ja wird schon lustig werden war ja die jahre davor auch immer recht nett und die tombola war auch nie ohne und irgendwie hatte zu mindest immer einer glück von unseren leuten auch wenn .... da fällt mir was lustiges ein einer von uns gewann einmal ein deftigen fetten schinken das dumme war nur das er vegetarier ist :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 18. Januar 2005, 14:33

jo das war aber in Waren und net in der Halle und naja schinken würd ich net sagen, das war 150 gramm speck für 2,49 Euro ausn Netto :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 18. Januar 2005, 17:14

@ AlexX

naja klar kostet die halle etwas!aber wozu sind denn sponsoren da??und was noch erschwerend hinzu kommt, ich hörte es auch leuten das startgeld bezahlt werden mußte!!warum denn dann immernoch so hohe preise???

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 19. Januar 2005, 07:59

da hast du auch wieder recht, aber naja .. ich leg ja die preise auch nicht fest, letztes jahr mussen wir mit nevag auch ne startgebühr bezahlen von daher hast du irgendwie recht, aber du weißt ja wie das im kapitalismus ist... shit happens
ich hoffe trotzdem um rege zuschauerteilnahme, denn obwohl ich letztes mal mitgespielt hab, es war einfach technisch und kämpferisch sehr gut anzuschaun ;)
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

  • »ICE« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:27

Na da will ich doch mal die Frage in den Raum werfen was wäre eurer Meinung nach ein Angemessener Preis???
Für 8 Mannschaften und minimum 6 Stunden Hallenfussball.
Viele haben dabei bestimmt das Nordbräu - Turnier im hinterkopf (ich auch) aber ich glaube nicht das der FCN bereit ist so eine Veranstaltung zu tragen wo unterm Strich vieleicht noch ein Minusbetrag bei Rauskommt.
Für mich war das Nordbräuturnier Preistechnisch die Ausname nicht die Regel und dafür noch mal ein ganz dickes Danke und Respekt an die Nordbräuer die diesen Event möglich machten.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:45

5 Euro sind ja nun wirklich nicht gerade die Welt.

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:48

Genau

wäre ich nicht in Torgelow bei ner Polenhochzeit würde ich auch 5 Euros berappen,man darf das Nordbräuturnier net als maßstab nehmen.

Immerhin sehen wir ja 8 Mannschaften und stundenlangen Fussi
draussen bezahlen die meisten nur ein wenig weniger, bekommen dafür aber nur 2 Truppen und 1,5 stunden spass....also die Relation stimmt =)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 19. Januar 2005, 14:55

mac, da hast du vollkomen recht ;O)
Mache selbst, was du von anderen verlangst ! o_O

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:35

Zitat

Original von Mac,man darf das Nordbräuturnier net als maßstab nehmen.

Immerhin sehen wir ja 8 Mannschaften und stundenlangen Fussi
draussen bezahlen die meisten nur ein wenig weniger, bekommen dafür aber nur 2 Truppen und 1,5 stunden spass....also die Relation stimmt =)


Warum kann man das nich vergleichen?Beim Nordbräuturnier haben insgesamt 20 Mannschaften gespielt,es wurde 12 Stunden Fussball angeboten,Eintritt für lau,Bier n Euro,Verbandsliga-,Landesliga-und Bezirksklassemannschaften, usw........

Beim Bitburgerturnier 8 Mannschaften,Bier ca.2,50,Eintritt 5 Euro und mit Sicherheit kein besseres Starterfeld!

Und kommt mir nich mit Kosten für die Halle,vergleicht mal bitte die Sponsorengelder beider Vereine.Und dann auch noch Startgebühr?Mich wundert das noch Mannschaften zusagen.Da können sich die FC Verantwortlichen gleich mehrere Scheiben bei Nordbräu abschneiden!!
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:10

Sicherlich kann man auch 5 Euro berappen und deutlich mehr bezahlen für die Versorgung gegenüber dem Nordbräuturnier.
Aber @Mac, warum sollte man das Nordbräuturnier nicht als Maßstab nehmen? Auf jeden Fall haben die Nordbräuer einen neuen Maßstab gesetzt, nämlich einen für ihre Fans sehr positiven (und das in Zeiten wo eh alles teurer wird). :tup: :sonstige_39:
Und wie @HSV-Thiede schon sagt, schaut auf die Sponsoren, sie sind es, die ein Turnier auch für die Fans finanziell lukrativ machen sollten. Das habt Ihr doch verdient, oder?
Und wenn ich mir die Tombola beim Nordbräuturnier angesehen habe, da bin ich mir sicher, dass die Nordbräuverantwortlichen die Firmen der halben Stadt abge“bettelt“ haben.
Hut ab. :respekt:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Bookmark and Share