Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse 19. Spieltag KK OVP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Mai 2005, 16:11

19. Spieltag KK OVP

Hi!

SV Murchin/RubkowII - Pelsiner SV 1:5

0:1 Christoph Engel 13.min
0:2 Stephan Jugert 56. min
0:3 Tino Huhn 58. min
0:4 ET 78. min
1:4 Murchin/Rubkow 81. min
1:5 Maik Pense 85. min

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Rostock

Verein: SV Empor Koserow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2005, 17:05

Empor Koserow - Kröslin II 6:1 (2:1)

Nach 2 Minuten stand es schon 1:1. Anstoß und Tor für den Gast, aber im Gegenzug ein Handelfmeter für uns.
Von Kröslin war absolut nichts zu sehen, das Spiel ging nur auf ein Tor.
Wir hatten 3 Ausfälle, aber haben trotzdem was für unser Torverhältnis getan.
Nächste Woche gegen Katzow wird sicherlich bedeutend schwerer!
Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen...5 Meter weit und 45 Meter hoch...

Wohnort: Krusenfelde

Verein:

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Mai 2005, 17:15

BSV 95 Krusenfelde - GRC Hilda 3:2

Wohnort: Insel Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Mai 2005, 17:57

SV Warthe - SV Katzow 5-2

SVW mit chancen für 2 spiele, egal 3 punkte!

Nach hören-sagen SV Hohendorf - Riemser FV 5 - 1

Danke Schmidter, die nächste kiste kommt bestimmt ...

5

Samstag, 21. Mai 2005, 18:02

genau Hohendorf-Riems 5:1

Wohnort: bei FFM; ehemals Greifswald

Verein: ex - SV Katzow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Mai 2005, 18:52

hatte katzow 11 mann an board??

bester spieler, moi, is ja verletzt :P :D

7

Samstag, 21. Mai 2005, 18:59

@ Fledi
Wieso danke Schmidter?
Schmidter hat mit dem Sieg nix zu tun. Mußt Dich bei Hohendorf II bedanken. Die kiste wird natürlich brüderlich im Verein geteilt.

Wohnort: Insel Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Mai 2005, 19:51

Katzow hatte auch auswechselspieler dabei.Warum,sind sie sonst knapp besetzt?

@ Manner
War nicht direkt an Schmidter`s adresse gemeint.Eher an SVH.

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Mai 2005, 22:19

@ Pelsiner

Sag mal, ich habe euren letzten Torschützen, Maik Pense, letzte Woche mal in Anklam laufen sehen, da scheinte er nicht so in sonderlich guter körperlicher Verfassung gewesen zu sein, oder irre ich mich da?

Aber solange er noch Tore schießt, ist ja alles in Ordnung. Das konnte er auch schon zu seinen LOK-Zeiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spectator« (21. Mai 2005, 22:20)


Wohnort: Anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Mai 2005, 23:55

@ Spectator

Maik ist einer unserer besten Leute, vor allem am Ball

  • »Pelsiner« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Mai 2005, 07:47

Hi!

So siehts aus und seine körperliche Verfassung ist schon immer so gewesen seitdem ich den Maik kenne. :1bluewinky:

mfG Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:19

Dambeck - VfB Anklam 3:2

Wohnort: Berlin

Verein: Weißblau Allianz; VFC Anklam II

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Mai 2005, 11:56

@pelsiner05

..genau.
war malwieder n richtig gelungener ausflug von uns.
zunächst einmal hatte der trainer wieder einige, sehr dicke überraschungen in der aufstellung versteckt. naja..
zu spiel:
nach 60 sekunden das 1:0 für dambeck. anstoss, langer ball auf rechts, der stürmer wird nicht gestört und tooooor. :angryfire:
danach passierte erstmal nichts. ein sehr schwaches spiel von beiden seiten. ich habe noch nie soviele einwürfe gesehen, da beide mannschaften völlig unkontrolliert die bälle rausgeschlagen haben. wirklich äußerst schwach. dann in der 38. min tritt unser vorstopper über den ball, der außenverteidiger stört den dambecker stürmer auch nicht energisch genug und wieder toooor.
doch dann plötzlich durch siebi auf der rechten seite (unser bester an dem tag!) das 2:1, bevor es zum pausenbier äh -tee ging :1bluewinky:
die 2. hz war genau so schlecht wie die 1. dennoch kamen wir in der ca. 70 min. zum ausgleich. lerche mit glück über den torwart. leider fast im gegenzug (mit freundlicher unterstützung vom eben genannten torschützen) die erneute führung nach ecke-kopfball. scheiß-ding. wir haben dann aber (fast) alles nach vorn geworfen, aber die 2 chancen (siebi, finger) gingen nicht rein. fazit: scheiß spiel von uns, grobe abwehrfehler und kaum was nach vorn. n punkt wäre dennoch gerecht, da auch dambeck nicht wirklich gut, sondern nur hart gespielt hat. ich sage mit absicht hart, und nicht unfair. leider konnten sie aber einen harten einsatz von uns (wenn dieser dann mal kam) nicht vertragen und regten sich gleich tierisch auf. naja, was solls...
kurz noch die aufstellung für alle insider:
tor: giese (weltklasse an dem tag, da dambeck doch viele großchancen hatte)
abwehr: saslona,teske,rauer (ging kurz vor schluß mit gelb-rot vom platz), scheyda (ja ja, der kai aus der 1.)
mittelfeld: siebrecht, parr h.,krüger sven (!!!!),lehrkamp
sturm: finger, schwarz

eingewechselt wurden: parr, m. für krüger, sven
krüger, frank für saslona

Wohnort: Rostock

Verein: SV Empor Koserow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Montag, 23. Mai 2005, 15:58

@ all anklamer

nächste woche ist klammi ja wieder da und dann gehts mit euch auch wieder aufwärts! :1bluewinky:
Unsere Spieler können 50-Meter-Pässe spielen...5 Meter weit und 45 Meter hoch...

Bookmark and Share