Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. Mai 2005, 09:49

@BAllvirtuose

besser hätte ich es auch nicht sagen können
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. Mai 2005, 09:49

Zitat

Original von Leibniz aus Babylon
Wer hat denn die Tore geschossen?


Es war von einem gewissen Arno Nym die Rede...
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

23

Montag, 30. Mai 2005, 09:53

@ Jatznicker und Virtuose

Finde ich nicht richtig, dass ihr das Alles wieder ins Ironische zieht. Euch wird doch wohl bekannt sein, dass von nichts - nichts kommt. Sollten da nun drei Tore stehen, so muß die doch einer geschossen haben. Ich meine mal gehört zu haben, dass Mareeen Gilzer oder ähnlich - bei akuten Fällen - rauskommt und das Glücksrad dreht. Also mal ohne scheiß Jatznicker: Bitte sage mir, wo es stehen geblieben ist. Ich führe so eine interne BZK-Tabelle. Danke im Voraus für Bemühungen. :angst:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

24

Montag, 30. Mai 2005, 09:55

Zitat

Es war von einem gewissen Arno Nym die Rede...


Ja ne Diesl - schon klar. Letzte Woche noch über einen Außenriß stolpern und nun mitreden wollen. :1bluewinky:
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

25

Montag, 30. Mai 2005, 09:59

sorry :(
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Pasewalk

Verein: SVP, PFV Alte Säcke

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

26

Montag, 30. Mai 2005, 10:27

Also das hätte ich ja nun nicht erwartet. Der PFV gewinnt gegen Nordbräu. Die Säcke sollen absteigen, damit wir wieder ein schönes Derby haben nächste Saison hier in PW...

Hier der Text des PFV zum Spiel:

Pasewalk (KHH). Bezirksklasse: Pasewalker FV II – Nordbräu Neubrandenburg 2:1 (1:0)
Gegen eine spielerisch starke Neubrandenburger Mannschaft gewann der PFV II drei ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg. Dinse brachte den Gastgeber in der 19. Minute mit 1:0 in Führung. In der 73. Minute gelang den Gästen durch Rudolph der Ausgleich, aber Rodewald traf sechs Minuten später auf Vorarbeit von Dinse zum alles entscheidenden 2:1. Michalak im Tor des Gastgebers war ein starker Rückhalt für seine vorbildlich kämpfenden Mitspieler. Der Pasewalker FV II spielte mit: Michalak; Becker, Manzei, Albrecht (66. Radant), Brosinski, Hasse, Rodewald, Rößler (55. Intreß), Fischer, Dinse, Störmer. Schiedsrichter: Langwald (Pasewalk). Nächstes Spiel des PFV am kommenden Samstag, dem 4. Juni, bereits um 13 Uhr ebenfalls zu Hause gegen Chemie Neubrandenburg.


Schaut mal bitte, was bei Schiedsrichter als Ort steht...

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

27

Montag, 30. Mai 2005, 10:36

Zitat

Schiedsrichter: Langwald (Pasewalk)


Das verwirrt mich allerdings auch etwas. Aber es scheint ja wohl nicht daran gelegen zu haben...
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. Mai 2005, 10:57

@ Leibnitz

...ok ok, nun im Ernst! Alles Eigentore! :1bluewinky:



Zu unserem Spiel gegen Wokuhl:

DA es für beide Teams eigentlich um nichts mehr ging, war ein lockeres Spielchen zu erwarten. Und dass sollte sich gleich in den ersten beiden Minuten bewahrheiten. Wokuhl mit Anstoss, zwei mal Flankenprobe von rechts und ... ups schon drinne! 7 Salower einschliesslich Torwart hatten bis dahin noch keinen BAllkontakt! :1bluewinky:
Zum Glück im Gegenzug das gleiche Spiel, auch mal von rechts probieren und der derzeitige Torgarant Olli Zendt schlug zumersten MAl zu. Nun entwickelten beide MAnnschaften doch den Ehrgeiz das Spiel gewinnen zu wollen! Olli Zendt traf nach schöner Freistoßvariante zum 2:1! Wokuhl spielte munter mit, ohne jedoch weitere Chancen nutzen zu können! Nach der Pause hatte Salow gleich zwei Hundertprozenter, die dritte nutzte Zendt zum vorentscheidenden 3:1. Zwar kam Wokuhl mit einem schönen Kopfball noch zum 3:2 , doch Edel-Joker Klopp nutzte zwei weitere Chancen clever zum 5:2! Der Sieg vielleicht um ein Tor zu hoch!

Noch ein Wort zu Herrn Börnick.... also ich hab ja auch schon viel erlebt, aber dass einer das ganze Spiel über den Schiri, den Gegner und die eigene MAnnschaft meckert... RESPEKT! Soviel Luft muß man erstmal haben! :1bluewinky: Ich hoffe für die Wokuhler, dass dies ne Ausnahme war??
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Montag, 30. Mai 2005, 11:23

Zitat:
Schiedsrichter: Langwald (Pasewalk)

Ich bin der Meinung in einigen Situationen seine Heimatverbundenheit erkannt zu haben. ( auch wenn das nicht ausschlaggebend war ) :angryfire:
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Montag, 30. Mai 2005, 11:35

@Ballvirtuose

Ja, so ist er unser Kapitän, und genau dieser Ehrgeiz macht ihn aus. Es ist dann zwar manchmal nicht einfach mit ihm zu spielen, ich darf mir dann auch das ein oder andere Mal meine Fehler anhören :(, aber er kämpft einfach bis auf's letzte und drückt das halt auch verbal aus. Er kann so auch die gesamte Mannschaft mitreißen, wenn's anders läuft. Mit Rückständen kann er nicht so gut um :angryfire: Damit müssen wir leben.

Zum Thema Luft: Es begab sich mal, dass er völlig atemlos dem Schiri seinen Unmut erläutern wollte und nach wirklich jedem Wort erst Luft holen musste, aber sagen muss er trotzdem was... Diese Geschichte sorgt bei uns immer wieder für Belustigung :chinese:
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

31

Montag, 30. Mai 2005, 12:06

Na gut, wenn das der pure Ehrgeiz ist dann müsst Ihr sicher damit umgehen und ihr wisst dann ja seine Aussagen zu werten! :1bluewinky:
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: Bonn/ Neustrelitz

Verein: FV Wokuhl, FC Hansa

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. Mai 2005, 12:29

...eben!

Für die, die ihn nicht kennen wird's da schon schwieriger, gelle? Dass du das extra erwähnst, zeigt es ja. Ich möchte auch nicht unbedingt gegen ihn spielen (was ja im Training durchaus der Fall sein kann), weil er selbst wenn er dich ausgenommen hat im Laufen noch einen Spruch auf den Lippen hat. Das kann einen echt in Rage bringen...

Okay, genug aus dem Nähkästchen geplaudert...

Trotzdem ist er ein fein Jung, wenn man ihn kennt!
www.fv-wokuhl.de

... blonde Bären sind Geschmackssache...

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

33

Montag, 30. Mai 2005, 12:34

@ kulle...

na klar schreibt man immer weniger wenn man verliert.aber ich habe aus sicheren kreisen auch eine andere spieleinschätzung eures spieles gehört.aber auch egal!

zu unserem spiel:
ja das Kampfschwein hat recht.

zum schiedrichter:
komisch,komisch,aber um´s mal mit seinen worten zu sagen:"ich hab´s nicht gesehen!!"

kurze regelkunde/-frage:
wenn der keeper den ball sicher in den armen hält und wieder fallen läßt,gibt´s dann freistoß oder nicht??

hier noch einer für dich kulle....
ich habe einen saustarken Pasewalker schlußmann gesehen!vor der leistung kann man auch schon mal den hut ziehen!

@ Kampschwein auch noch einen für dich:
gut gehalten gibt´s ja angeblich nicht,aber schlecht geschossen!!

so nun können die beiden sich da oben abmühen wie sie es schaffen!!

@ Backspin

ja was soll man dazu noch schreiben.ich find´s scheiße von MotorSchaden,auch wenn du nix dafür kannst!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

34

Montag, 30. Mai 2005, 12:38

nun gut @diesl, dazu kam es zwar nicht, aber ich hörte ihn nur am laufenden Band die eigenen Spieler über ihre Fehler aufklären und wenn er dann selbst mal den Ball vertändelt hatte, war auch noch der Mitspieler Schuld, weil er den nicht anspielen konnte oder so! :1bluewinky:

Ansonsten ist er ja nen guter Fussballer und Ihr kommt ja damit klar! ;)


Mal ne andere Frage an ALLE:

Wieso lese ich immer "hoffentlich steigt Jatznick auf". Ich meine, nicht dass ich es @jatznicker nicht gönne, ganz im Gegenteil, aber ich persönlich fahre doch lieber zu nem gepflegten Kick auf die schöne Anlage in Jatznick, als soweit nach Leo und deren Platz?! :party_49:
BEST OF INFOTAINMENT

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SCN/Viktoria Salow / FC Vorwärts Drögeheide/ BSG Nord Torgelow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

35

Montag, 30. Mai 2005, 12:41

Zitat

Original von TortenTheo


kurze regelkunde/-frage:
wenn der keeper den ball sicher in den armen hält und wieder fallen läßt,gibt´s dann freistoß oder nicht??

hier noch einer für dich kulle....
ich habe einen saustarken Pasewalker schlußmann gesehen!vor der leistung kann man auch schon mal den hut ziehen!



zu 1. : Ja, den gibt es, wenn er beim Ball fallen lassen auch noch den Gegner umhaut! :1bluewinky:

zu 2.: Kein Wunder mit der Verbandsligaerfahrung! ;)
BEST OF INFOTAINMENT

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

36

Montag, 30. Mai 2005, 14:38

@ wolf...

...ja danke...aber Wiederaufsteig wird wohl doch etwas schwierig...die Kreisliga ist ja auch nicht die schlechteste...

@ Ü30...

...es wird zu 100% eine MSN II- Mannschaft in der Kreisliga geben..."Wunschdenken"???...naja jedem seins...

@ Tortentheo...

...ich finds auch scheiße und stolz bin ich darauf auch nich...hätte lieber gespielt...
Fussball gut, alles gut!

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

37

Montag, 30. Mai 2005, 15:07

@TortenTheo

...aber ich habe aus sicheren kreisen auch eine andere spieleinschätzung eures spieles gehört.aber auch egal!

Ich weiß zwar nicht was du gehört hast, aber ich bin der Meinung , dass die Spieleinschätzung von Leo mit meiner fast übereinstimmt.

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

38

Montag, 30. Mai 2005, 16:51

@ Kulle...

was gab´s denn zu unserem spiel noch schlechteres zu sagen???das einzige was gut war, war das wetter und das halbwegs kühle bier nach dem spiel!!

Wohnort: M/V

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

39

Montag, 30. Mai 2005, 18:45

@Libero

Soll das etwa heißen das ihr Jatznick ohne gegenwehr gewinnen lassen
wollt? :ausheck:

Wohnort: Mönkebude

Verein: TSV Blau/Weiß 58 Leopoldshagen; FC Hansa

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

40

Montag, 30. Mai 2005, 22:40

Kullebum

Muss jetzt auch mal was zum Spiel sagen,denn solche Typen wie Kullebum können einen ja echt aufregen.Finde nicht das das Spiel so einseitig war wie er tut.Richtig ist das Torgelow 1.Halbzeit das bessere Team war,mit besseren Chancen,das wir allerdings nur eine einzige Chance hatten ist auch Quatsch und zweite Halbzeit fand ich das Spiel zumindest von den Chancen her ausgeglichen,haben natürlich nach ner 3zu0 Führung nicht mehr so viel gemacht,aber das mußten wir ja auch nicht,denn einige Spieler Torgelows hatten eh mehr damit zu tun sich gegenseitig voll zu motzen, als noch ernsthaft das Spiel drehen zu wollen.Können einem nur die Anderen leid tun die noch wollten.Der nächste Hammer ist ja das der liebe Kullebum nur Jatznick den Aufstieg wünscht,weil wir ja sooo viel schwächer sind als die Anderen,komisch nur das wir die Spiele gegen die "Großen" in der Rückrunde bis jetzt alle gewonnen haben und es somit meiner Meinung nach verdient hätten aufzusteigen.Würde es allerdings nicht schlimm finden wenn Jatznick aufsteigt,denn wer in dieser Liga nach dem letzten Spieltag oben steht hat es absolut verdient aufzusteigen.
Hoffe wir schaffen es auch in Neubrandenburg zu glänzen und wenigstens einen Punkt zu holen!Es wird auf alle Fälle schwer genug,glaub aber das zur Zeit bei uns alles möglich ist bei uns.

PS:Gruß an alle Blau/Weißen und weiter so!!!!!!!!!!!!

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."[b]Mehmet Scholl
[/b]

Bookmark and Share