Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: Anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:01

@ all
Vielen Dank Leute!


Ich freu mich drauf , gegen neue mir unbekannte Mannschaften zu spielen!

Außer gegen Sarnow möcht ich nicht unbedingt spielen müssen! Da hab ich nur schlechte Errinnerungen. Auch wenn ich gegen die immer ein gutes Spiel gemacht habe.

Wohnort: Niedersachsen

Verein: GERMANIA

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Juni 2005, 10:11

@Pelsiner05

Mensch Alter, nu kack dir mal nicht in die Hose... ;-)
Weißt Derbys sind immer die schönsten Spiele, naja es sind einige schöne Spielstätten hier inner Kreisliga...z.B. die Arena auf Sarnow!!!
Naja gestern warst ja auch schon so heiß inner Halle gegen die Germania-Fraktion zu zocken....und außerdem hast du doch nen Germanen bei dir im Team gehabt und...den ersten Platz belegt...
also Fusion und Spielgemeinschaft SG Einheit Pelsin/Sarnow.....
über den Heimspielort wird dann noch verhandelt!!!!!

MfG PillePalle
www.germania-sarnow.de

Naja warum nicht, oder???

23

Freitag, 3. Juni 2005, 02:40

Keine Angst gegen Sarnow mußt du auch nicht spielen,die tauschen doch mit euch die Liga.Am nächsten WE ist es soweit. :ausheck:
svbuddenhagen68.de

Bookmark and Share