Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. Juni 2005, 07:07

Zitat

Original von Jonny11
ich denk du warst arbeiten?!das bier in krien war wieder sehr gut :1bluewinky:


War ich auch. Aber wenn ich erst gg. halb sechs nach Hause komme, fahre ich nicht mehr zum Bier trinken irgendwo hin. Die Familie will ja auch noch was von mir haben *grins*.

Wohnort: Niedersachsen

Verein: GERMANIA

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 5. Juni 2005, 09:30

@byli
Tja leider sind wir ja sowieso immer die von den alles böse kommt kenn ich doch schon!!! Naja erst regst dich auf, dann wieder nicht, man
entscheide dich mal, und das mit dem Rückspiel war ja nur mal so ne Andeutung wenn ihr das laut euren Ausdrücken haben wollt, dann tut euch keinen Zwang an, und wir hatten dat mit den Ausdrüken sicher nicht nötig denn wir waren am gewinnen.
Einige Lattentreffer setzen oben auf die Latte auf, unser Tw hat die locker gehabt, aber einige andere waren da schon gefährlicher, wo man schon echt durchpusten musste!!!

@Kopfstoß
lag ja daran dat youngster mehr damit beschäftigt war die Bälle in die Gärten zu feuern und er kaum wat vom Spiel mitbekommen hat, der stand eh nur vorne rum, und nur beim Elfer war er wieder dar...
www.germania-sarnow.de

Naja warum nicht, oder???

Wohnort: OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 5. Juni 2005, 14:23

@ pillepalle

Ne ich sag ja gar nicht, das ihr böse seid. :P Ich fand deinen Beitrag nur etwas übertrieben. Ansonsten kann man zu jedem Fussballspiel mehrere Meinungen haben, das ist ja das schöne daran. Also bis zum Rückspiel dann.
Heribert Faßbender (über den Spieler Rebrov): "Nicht verwandt mit dem Schlagersänger... der heißt übrigens gar nicht so!"

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 5. Juni 2005, 16:07

@pillepalle:

lass bloss keinen wissen, dass du euren Verein repräsentierst. oh man ...

Zitat

Original von PillePalle
... und wenn ihr meint doch, dann können auch wir mal ganz anders......Freu mich schon aufs Rückspiel.. :sport_13:


Fussball fetzt!

Wohnort: Niedersachsen

Verein: GERMANIA

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. Juni 2005, 09:10

@budric
Naja dein Senf muss wohl jetzt auch noch in den Topf, oder wie???
Dat war jediglich auf deren Aussagen auf dem Spielfeld bezogen, nix weiter...
Außerdem is es geklärt, also zieh ab...
www.germania-sarnow.de

Naja warum nicht, oder???

Wohnort: Berlin

Verein: Greifswalder FC, Hamburger SV, FCH

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

26

Montag, 6. Juni 2005, 09:16

Niveauexplosion!

...

ich wollte es dir nur nochmal sagen, dass du mit deinen Kommentaren den SV Germania Sarnow repräsentierst und das, wie ich finde, in einer unangebrachten Art und Weise mit solchen Aussagen. Ich hoffe die Gewaltverherlichung ist nicht Gang und Gebe in eurem Verein, was ich nicht glauben kann! mfG

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

27

Montag, 6. Juni 2005, 10:32

Zitat

Original von PillePalle

Außerdem is es geklärt, also zieh ab...



Noch einmal so ein Auftreten einem Mod gegenüber, dann gibts die erste Verwarnung.
So langsam gehst Du mir auf den Kranz

Wohnort: Niedersachsen

Verein: GERMANIA

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. Juni 2005, 10:01

@ Andy
Bin jetzt total in meiner Seele verletzt worden von dir, denn ich geh dir aufm Kranz, wieso weiß ick nicht, denn hab DIR nie was getan, nur wenn sich einige wieder irgendwo einmischen müssen, dann kann ich doch was dazu schreiben, oder warum heißt dat hier Forum, aufm Platz krieg ich ja sonst immer gleich ne Rote Karte....und wenn zieh ab nun so "BÖSE" ist, na dann weiß ick nicht wat dat hier soll.....schließlich kann euch doch meine Meinung egal sein.....

@budric
ja, ich fall mal wieder voll aus dem Rahmen meines Teams, denn Germania Sarnow steht nur für FAIR PLAY, Freundschaften, keine roten Karten und immer liebe Fans!!! Also, TUT MIR LEID
www.germania-sarnow.de

Naja warum nicht, oder???

Wohnort: Wusseken

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. Juni 2005, 12:09

servus!

nochmal zum schiri von SG K/Z - VSV:der nennt sich hier im forum raisuli.den hatten wir auch schon-allerdings noch in der kreisklasse.durch seine ,machmal etwas strenge, regelauslegung wirkt er teilweise n bissel arrogant aber im großen und ganzen is er doch nich schlechteste auf kreisebene!
wobei ich sagen muss,der beste auf kreisebene ist für mich so'n älterer aus hgw,der für dersekow pfeift.hatten ihn unteranderen in neetzow und zu hause gegen karlshagen.n top-schiri!!!!

Verein: BVB 09

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 7. Juni 2005, 13:21

@ youngster
Das ist der gute Herr Nix!!!

Wohnort: OVP, HGW

Verein: SV Blau-Weiß 49 Krien

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 7. Juni 2005, 14:04

@ lattenpraller
is das der der uns am we gegen uni gepfiffen- ich glaub bald... der war ja wohl richtig cool!!
sogar bei der kleinen rangelei kurz vor schluss hat er viel fingerspitzengefühl bewiesen-ganz ausgezeichnet!!ich kann mir vorstellen das da manch anderer gleich wieder die autoritätskeule rausgeholt hätte. :angst:

Verein: BVB 09

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:48

@ Jonny11

Jo, genau der ist das. Stimmt am WE war er ja bei euch gegen Uni.

  • »Nr.5« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Grossraum La

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 7. Juni 2005, 18:18

@ Burns

Stimmt.du hast recht etwas mehr Gelassenheit wäre wahrscheinlich der richtige Weg gewesen,aber das Ordung und Sicherheit in Bedrohung war, davon habe ich leider nichts mitbekommen. Aber ich glaube es steht auch geschrieben das der Gastgeber bis zu einer Anzahl von 100 Zuschauern mindestens 3 gekennzeichnete Ordner stellen muss und davon hab ich leider auch nichts mitbekommen.
Ich glaube in unserer Liga ist der VSV in diesem Bereich Vorreiter, den bei Heimspielen tragen die Ordner gelbe beschriftete Leibchen und sind im Ordnerbuch vermerkt.

Und das nach dem nicht gegebenen Elfmeter gegen Schadofske es etwas anfängt zu brodeln ist doch normal, wenn es nicht um die Goldene Ananas geht.Das sagte sogar euer Trainer nach dem Spiel zu mir.

Zum letzten punkt. Du hast wiederum recht. Euer 5-er sah gelb--Tschuldigung!

Bookmark and Share