Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Knaacki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juni 2005, 09:20

SV Blau-Weiß Polz - SV Waren '09

SVZ-Bericht:

Nur Träumer glauben noch an ein Happyend

POLZ Realistisch betrachtet hat der SV Blau-Weiß Polz mit der 2:5-Niederlage gegen den SV Waren seine Verbandsliga-Abschiedsvorstellung im heimischen Waldstadion gegeben. Nur ein abschließender Auswärtssieg gegen Tabellenführer Torgelow bei gleichzeitigen Niederlagen von Hafen Rostock, FSV Malchin und/oder FC Neubrandenburg kann Blau-Weiß jetzt noch vor dem Abstieg bewahren.

Wer unter den Polzer Fans gehofft hatte, dass es der Tabellendritte vielleicht etwas lockerer angehen lassen würde, wurde ganz schnell eines besseren belehrt. Die Warener gingen aggressiv und hart in die Zweikämpfe – vier gelbe Karten alleine in der ersten Halbzeit -, und waren darüber hinaus das spielerisch eindeutig bessere Team. Der Ball lief flüssig durch die Reihen – so wie beim frühen 0:1 durch Danilo Duckhorn (6.). Nur drei Minuten später köpfte Libero Toralf Schult im Anschluss an eine Ecke unbedrängt zum 0:2 ein. Er sorgte kurioserweise direkt nach dem Wiederanpfiff für neue Hoffnung, als er in einen von Thilo Wilkens scharf vor das Tor gezogenen Ball grätschte und seinem Keeper keine Chance ließ (10.). Waren blieb spielbestimmend und entschied die Partie noch vor der Pause zu seinen Gunsten. Beim 1:3 wurde Nico Schwerin nicht angegriffen und konnte sich die Ecke praktisch aussuchen (30.). Und auch beim 1:4 gab es für Torwart-Routinier Fred Nowe nichts zu halten. Der agile Andy Purlinsky kam im Strafraum zu Fall. Der Schiedsrichter pfiff Elfmeter – eine nicht gerade zwingende, aber vertretbare Entscheidung. Thomas Duggert, der als Spielgestalter eine starke Partie ablieferte, verwandelte sicher (31.). Angesichts weiterer Gäste-Chancen mussten die Polzer mit diesem Halbzeitstand sogar noch zufrieden sein.

Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild ein wenig. Der Tabellendritte ließ es lockerer angehen, und Blu-Weiß bekam seine Hochkaräter. Thilo Wilkens scheiterte am gut reagierenden Thomas Vierow (51.), der ebenso zur Stelle war, als sich Alexander Köhn den Ball zu weit vorlegte (55.) und auch einen Heber des allein auf ihn zulaufenden Enrico Knaack vorausahnte und parierte (57.). In der 71. Minute machte der 21-jährige Knaack aber doch das 2:4. Er traf per Volleyabnahme die Unterkante der Latte. Der Ball sprang Thomas Vierow auf die Hacke und von dort ins Netz.
Wer weiß, wie die Partie noch verlaufen wäre, wenn Ronny Schult gleich im nächsten Angriff eine unübersichtliche Situation zum Anschlusstreffer hätte nutzen können. Doch der Warener Keeper warf sich dazwischen und klärte zur Ecke. Die letzte nennenswerte Polzer Chance vergab Enrico Knaack (78.). Alle Zweifel an einem Gäste-Sieg beseitigte Nico Schwerin, der nach guter Vorarbeit von Andy Purlinsky zum 2:5 einschob (80.).
Die Stimmung im Polzer Lager nach dem Schlusspfiff ließ sich vielleicht am besten mit „gefasst“ umschreiben. „Das war’s. Es hat sich ja irgendwie schon abgezeichnet. Das wichtigste ist, dass die Mannschaft zusammen bleibt, damit wir in der Landesliga wieder voll angreifen können“, schaute Übungsleiter Helmut Weidmann schon einmal auf die neue Saison voraus. tom

Blau-Weiß Polz: Nowe – Hundertmark, Weidmann (80. Möller), Hoppe, Schult, Willuweit, Pätzold, Wilkens, Müller, Friauf (24. Knaack), Köhn (80. Beckmann).

Schiedsrichter: Dankert (Brüsewitz)

Zuschauer: 260
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juni 2005, 12:08

Das war´s für Polz! Geht nur noch um den anderen Abstiegsplatz.

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. Juni 2005, 12:37

naja da polz wirklich den stärksten gegener der saison am letzten spieltag hat denke ich mal auch das wir sie erstmal nicht mehr sehen aber wer dann die nr.2 wird bleibt bis zum schluss offen. :angst:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

4

Montag, 6. Juni 2005, 16:16

RE: SV Blau-Weiß Polz - SV Waren '09

Zitat

Original von Knaacki

und auch einen Heber des allein auf ihn zulaufenden Enrico Knaack vorausahnte und parierte (57.).
In der 71. Minute machte der 21-jährige Knaack aber doch das 2:4. Er traf per Volleyabnahme die Unterkante der Latte.

Die letzte nennenswerte Polzer Chance vergab Enrico Knaack (78.).


siehste, jetzt kennt deinen vornamen jeder, ENRICO ... :P

war ein gutes spiel von dir?

  • »Knaacki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

5

Montag, 6. Juni 2005, 16:43

RE: SV Blau-Weiß Polz - SV Waren '09

Zitat

Original von jepro
siehste, jetzt kennt deinen vornamen jeder, ENRICO ... :P


NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!! :1bluewinky:

Zitat

Original von jepro
war ein gutes spiel von dir?


Jepro, bei sowas halt ich mich bedeckt. Das müssen wirklich andere beurteilen... HERMIIIIIIIIIIIIIIII!!!

P. S.: Verdammt, ich will nicht ins Landesliga-Forum... Wenn ich daran denke, dass ich jetzt wohl höchstwahrscheinlich mindest ein Jahr auf hitzige Diskussionen mit den Neubrandenburgern verzichten muss...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Montag, 6. Juni 2005, 16:50

RE: SV Blau-Weiß Polz - SV Waren '09

Zitat

Original von Knaacki
P. S.: Verdammt, ich will nicht ins Landesliga-Forum... Wenn ich daran denke, dass ich jetzt wohl höchstwahrscheinlich mindest ein Jahr auf hitzige Diskussionen mit den Neubrandenburgern verzichten muss...


musst ja nicht wirklich darauf verzichten verbietet ja keiner im hoffendlich für uns auch noch geltendem vl forum mit zu diskutieren
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

  • »Knaacki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

7

Montag, 6. Juni 2005, 16:53

RE: SV Blau-Weiß Polz - SV Waren '09

Zitat

Original von Flower
musst ja nicht wirklich darauf verzichten verbietet ja keiner im hoffendlich für uns auch noch geltendem vl forum mit zu diskutieren


Ja schon, dann ist aber irgendwie kein Reiz mehr bei... :1bluewinky:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

8

Montag, 6. Juni 2005, 18:17

Zumal die LL-West hier doch sehr spärlich vertreten ist.
Schade eigendlich.
Nunja, Leute.Irgendwie schon Schade.Unser Angstgegner verlässt die Liga.
In dieser Saison haben wir dafür genug neue bekommen.
Die meissten NB er kennen das Lied noch......
Neubrandenburg,Neubrandenburg ist die Macht die alle Bauern niedermacht......
Ausser Polz,Ausser Polz,Ausser Polz **sing**
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

9

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:16

RE: SV Blau-Weiß Polz - SV Waren '09

Jepro, bei sowas halt ich mich bedeckt. Das müssen wirklich andere beurteilen... HERMIIIIIIIIIIIIIIII!!!
@jepro gutes spiel ja da aber ein stürmer an seinen toren gemessen wird naja!hat halt nur eins gemacht hätte drei machen können aber mindestens zwei machen müssen.aber läuferisch und kämpferisch ein gutes spiel von ENRICO!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hermi« (7. Juni 2005, 15:17)


10

Dienstag, 7. Juni 2005, 15:36

wat denn, wat denn .... ein stürmer wird an seinen toren gemessen??!!
--> wo steht gerade das phrasenschwein :1bluewinky:

aber irgendwie und irgendwo ist da was drann. trotzdem ist für mich auch der stürmer gut, der den ball für seinen sturmpartner vorlegt..., als derjenige der den ball immer reinstolpert!!

[SIZE=7]((ich wurde gezwungen das so zu schreiben, sonst bekomme ich ärger))[/SIZE]

läuferisch und kämpferisch gut .... was halt so ein leichtathlet ist ... :1bluewinky:

  • »Knaacki« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. Juni 2005, 00:08

RE: SV Blau-Weiß Polz - SV Waren '09

Zitat

Original von hermi
@jepro gutes spiel ja da aber ein stürmer an seinen toren gemessen wird naja!

Wenn dem wirklich so wäre...

Zitat

Original von hermi
hat halt nur eins gemacht hätte drei machen können aber mindestens zwei machen müssen.aber läuferisch und kämpferisch ein gutes spiel von ENRICO!!!

Trotzdem danke, hermie! Das nehme ich als positives Feedback auf...
Hm... "ENRICO"... Irgendwie voll ungewohnt...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knaacki« (8. Juni 2005, 00:11)


Bookmark and Share