Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Andy« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Verein: SV Eintracht Ahlbeck

Renommeemodifikator: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:12

Hallenkreismeisterschaften OVP

Staffeleinteilungen steht fest

Erneut geht es für die Vereine des Kreises Ostvorpommern um die Titelehren in der Halle. Die Teams aus Kreisoberliga, Kreisliga und Kreisklasse wetteifern in sechs Staffeln um den Hallenkreismeistertitel. Titelverteidiger Hohendorf, der im letzten Jahr mit 2:0 im Finale über Lubmin siegte, wird seinen Titel verteidigen.32 Teams haben ihre Zusage erteilt, sieben verzichten, so dass folgende Staffeln - in denen jeweils der zweite Platz für dass Erreichen der Zwischenrunde benötigt wird - am 15./16 Januar in Greifswald und Anklam angepfiffen werden.

Staffel 1 – 15. Januar 2005 - Beginn: 09.00 Uhr in Greifswald

Kröslin, Uni Greifswald, Lubmin, Weitenhagen II, Katzow und Hilda Greifswald

Staffel 2 – 15. Januar 2005 - Beginn: 14.00 Uhr in Greifswald

Hohendorf, Greifswalder Hengste, Karlshagen, Buddenhagen, Riems

Staffel 3 – 15. Januar 2005 - Beginn: 09.00 Uhr in Anklam

BW Greifswald II, GSV 04 IV, Lassan, Ducherow II, Kröslin II, Krusenfelde

Staffel 4 – 15. Januar 2005 - Beginn: 14.00 Uhr in Anklam

Fichte Greifswald, Gützkow, K/Züssow II, Blesewitz, Pelsin

Staffel 5 – 16. Januar 2005 - Beginn: 09.00 Uhr in Anklam

Groß Kiesow, Neetzow, Neuenkirchen, Sarnow, Warthe

Staffel 6 – 15. Januar 2005 - Beginn: 14.00 Uhr in Anklam

RW Wolgast II, Ückeritz, FC Insel Usedom II, Ahlbeck II, Koserow

Am 23.01.2005 wird dann die Ückeritzer Sporthalle Austragungsort für die Zwischenrunde sein. Ab 09.00 Uhr werden die Staffelsieger I, III, IV mit den Staffelzweiten aus den Gruppen II, V und VI messen. Ab 14.00 Uhr treffen dann die restlichen Teams aufeinander, bevor am 29.Januar in der Greifswalder Mehrzweckhalle die Finalrunde durchgeführt wird.

LP/OZ

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Dezember 2004, 13:38

schöne staffeln. aber für uns ist es der hammer. zielstellung: 3 punkte. haben uns immer ganz gut verkauft. wenn ich mich recht erinnere haben wir uns in den letzten 4 jahren 2 mal für die zwischenrunde qualifiziert. letztes jahr nur am torverhältnis gescheitert. das ist für eine kreisklassemannschaft nicht so schlecht. aber dieses jahr werden die leute fehlen. und nach unser staffel kommt ,so wie ich finde, die wohl interessanteste staffel.

Wohnort: Gützkow / OVP

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 00:22

Ich hoffe und wünsche das es der SV Gützkow bis in die Finalrunde schaffen wird.

Wohnort: Groß Kiesow

Verein: SG Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 15:05

.... Kiesow und Halle, das passt in etwa so gut zusammen wie Calmund und Gemüsesuppe. Zu dem findet unser Vorrundentunier auch noch Sonntag Vormittag statt :essen_06: ;). Also, tun wir´s wie jedes Jahr im Winter und machen uns mal so richtig zum "Löffel"!!! :1bluewinky: Und irgendwie wars ja doch immer spassig.

Wohnort: wolgastä herzogstadt

Verein: FC Rot- Weiß WLG

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 15:05

Wünsche allen Mannschaften auch viel Glück und hoffe, daß die Hohendorfer es den Konkurenten nicht all zu einfach machen...

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 15:20

Zitat

Original von tatze
.... Kiesow und Halle, das passt in etwa so gut zusammen wie Calmund und Gemüsesuppe. Zu dem findet unser Vorrundentunier auch noch Sonntag Vormittag statt :essen_06: ;). Also, tun wir´s wie jedes Jahr im Winter und machen uns mal so richtig zum "Löffel"!!! :1bluewinky: Und irgendwie wars ja doch immer spassig.


aslo ich habe aus kiesower quelle erfahren das man sich doch (meiner meinung nach nicht unberechtigte) hoffnung macht aufs weiterkommen. aber nicht vergessen: warthe hat einen riesen vorteil. sie sind die kleinen spielfelder gewöhnt.

Wohnort: Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:04

Beim SV Warthe müßt ihr mal die spieler durch zählen, nicht das sie mit 11 Spieler auflaufen und denken sie sind auf einem Großfeld. =)
Aber die gute Nachricht für alle Kreisklassenmannschaften, im nächsten Jahr wird der Platz und das Umfeld für 30 000 € saniert und ich glaube auch vergrößert.

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 16:15

will nicht zu weit ablenken aber das hatten sie doch schon mal vor 3-4 jahren gemacht. bei meinem ersten spiel dort hatte mir ein verantwortlicher noch stolz erzählt das sie was gemacht hatten und der platz vergrössert wurde. hab mich zwar trotzdem wieder wie in der jugend gefühlt.
dann müssen die spieler erstmaöl richtig kondi bolzen damit sie auf dem großen geläuft überhaupt durchhalten. :chinese:

9

Montag, 27. Dezember 2004, 15:50

samstag nachmittag in anklam ... wenigstens mal nich so weit nach ückeritz wie die letzten jahre =)

10

Dienstag, 28. Dezember 2004, 11:08

RE: Hallenkreismeisterschaften OVP

Zitat

Original von Andy
[...] Titelverteidiger Hohendorf, der im letzten Jahr mit 2:0 im Finale über Lubmin siegte, wird seinen Titel verteidigen. [...]


... na wenn das eh schon mit dem fvv abgemacht ist, dann brauchen wir ja gar nicht anreisen ... :lese:
herzlichen glückwunsch nach hohendorf :ausheck:

Wohnort: Heringsdorf

Verein: FC Insel Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:08

Zwei Staffeln zur gleichen Zeit in Anklam, oder spielt Staffel 6 Sonntag??? Na dann Prost Mahlzeit. Erster Testlauf wird ja schon die Inselmeisterschaft. Alle Inselmanschaften in einer Gruppe(außer Karlshagen) und dann nach Anklam :confused: .
http://www.fc-insel-usedom.de

Wohnort: Tutow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 15:48

@imbier

hattest du mir nicht erzählt, wir sind auch mit dabei?

sieht jedenfalls nicht so aus.
demzufolge wünsch ich allen mannschaften faire spiele und spaß beim hallenkick.

und ich hoffe auf gute informationsweiterleitung via forum.

Wohnort: wolgastä herzogstadt

Verein: FC Rot- Weiß WLG

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 18:33

@ Jonzo,

wer hat behauptet, daß wir schon vorher alles abgemacht hätten oder anhand welcher Beweise kannst Du solche Behauptungen aufstellen? Ich denke mal, Du hast es in den falschen Hals gekriegt. Andy meinte, daß wir auch antreten werden, um den Titel zu verteidigen. Ob es uns gelingt, ist die andere Frage. Alles klar?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmidter« (11. Januar 2005, 16:28)


Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:28

Hi!

Na wenn ich mir unsere Staffel so ansehe, können wir ja nur gewinnen! :1bluewinky:
Und da ich in der Halle nicht spiele(verletzt), werden die Chancen auf die nächste Runde umso größer. :d18:

Die Favoriten sind für mich Hohendorf und Lassan, es darf aber auch eine Überraschung geben. :schilder_07:

mfG Pelsiner!
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Hamburg

Verein: Karlsburg/Züssow

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Januar 2005, 11:33

Spielt die Staffel 6 am 16.01. Sonntag oder hat Anklam 2 Hallen???
Business hab ich im Blut. Sowas
kannste auch nicht lernen. Business
ist ein Talent, wie Geigespielen –
oder Brustgröße bei Frauen.

16

Donnerstag, 13. Januar 2005, 13:42

@schmidter

der beitrag war ironisch ([ griechisch ] Redeweise, bei der das Gegenteil des Geäußerten gemeint ist) gemeint ... also lies das zitat und lass mal ein zahnrad ins andere greifen ... und dann kannst dich wieder melden, es sei denn, ich rüttel vorher an deinem käfig

maximalen erfolg wünsche ich natürlich unseren vertretern ... sonst allen viel spass und heile knochen am ende des tages ...

Wohnort: Anklam/Stretense

Verein: SCN/Germania Sarnow/Sturmvogel Völschow/Pelsiner SV/Murchin/Rubkow AH/Albiceleste/FCC

Renommeemodifikator: 15

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:36

@Flankengott

Anklam hat noch andere Hallen aber nur die eine(Volkshaus) welche auch für die HKM genutzt wird!
Aber ich denke Andy meint das die Staffel 6 am Sonnntag spielt und wenn ich bei der Ausschreibung nachsehe ist dem auch so.

mfg Pelsiner! :chinese:
Maradona nach dem Sieg gegen Uruguay:„Denjenigen, die nicht an mich geglaubt haben, sage ich – die Damen mögen das entschuldigen – ihr könnt mir einen blasen.“

Meister der Kreisklasse 2005 und 2012

Ossis Traumtor gegen Pommern Greifswald

http://pelsiner-sv.de.tl/

Wohnort: Usedom

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:00

Ihr werdet euch alle über den SV Warthe wundern, für mich der Favorit auf die Hallenkreismeisterschaft.

Wohnort: Lübeck

Verein: GRC Hilda

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Januar 2005, 20:25

fovorit wird wohl keine mannschaft sein die seit einigen jahren in der kreisklasse spielt. favs werden eher die mansnchaften sein die sich in der spitze der kreisliga befinden.

Verein: BVB 09

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Freitag, 14. Januar 2005, 07:51

@ tatze

Sei gegrüßt...
Endlich mal ein Wiedersehen mit den sympathischen Kiesowern...
Aber Sonntag-Vormittag!!! Echt hart... ;(

Allen Mannschaften viel Glück für die HKM 2005.

Bookmark and Share