Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Mai 2005, 03:58

TSG schafft den Klassenerhalt

kein schönes Spiel, aber TSG bleibt der AOL erhalten, dementsprechend wurde schön gefeiert. Dank nochmal an dieser Stelle dem Präsidenten und der Firma Königsmann die als Sponsor des Spiels auftrat und so zu einer gelungenen Fete beitrug. Auf ein weiteres schönes Jahr in der AOL !!!

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:17

na dann ma was seltendes ...
glückwunsch aus nb es kommt uns ja eventuell zu gute :1bluewinky:
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Mai 2005, 11:34

Auch wenn es schwer fällt.
Glückwunsch nach NZ.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Mai 2005, 12:37

Ja auch von mir alles Gute an die TSG... und nächstes Jahr will ich mal einen 1stelligen Tabellenplatz von Euch sehen.... :)
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Mai 2005, 13:52

Zitat

und nächstes Jahr will ich mal einen 1stelligen Tabellenplatz von Euch sehen....


gut für uns euer erhalt der klasse, aber siehe oben, man muss ja auch net gleich übertreiben :1bluewinky:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Mai 2005, 14:28

natürlich auch aus wismar alles Gute.. Wir sehen uns denn im nächsten Jahr ;)

Wohnort: Schönberg

Verein: FC Schönberg 95

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:03

Sehen wir's positiv: Neustrelitz ist gerettet

Neustrelitz startete mit 2 dicken Chancen in der Anfangsphase der Partie wie die Feuerwehr. Zunächst scheiterte Jens Dowe freistehend an Stefan Junge, der mit einer blitzschnellen Fußabwehr glänzte, und dann segelte das Leder nach einem Freistoß in der Nähe der Eckfahne knapp über die Latte. Schönberg fing sich jedoch und hatte um die 20. Spielminute seine stärkste Zeit. Hendrik Völzke zog auf der rechten Seite ab und der Ball klatschte gegen den langen Pfosten. Dann spielte Ronny Tetzlaff Hendrik Sievert sehr schön frei, aber dieser vergab kläglich. Und als Ronny Tetzlaff den Neustrelitzer Keeper Christian Doss unter Druck setzte, produzierte dieser in seiner Not einen kapitalen Bock. Er hatte wohl Daniel Sebor übersehen und dieser hatte nach einem Pressschlag freie Bahn. Der Abschluß mißglückte ihm jedoch gründlich und auch Hendrik Sievert rutschte an langen Pfosten an der Kugel vorbei. Die Gäste mußten dann verletzungsbedingt gleich zweimal auswechseln, was sich auf die gute Abwehrarbeit aber nicht negativ auswirkte. Gut 10 Minuten vor der Pause wurden die Hausherren wieder aktiver. Eine Rochow-Flanke senkte sich gefährlich Richtung Tor und als eben dieser Dirk Rochow 3 Minuten vor dem Pausenpfiff erneut gegen das Leder drosch, verhinderte Stefan Junge mit einem Super-Reflex einen Rückstand. Wenig später mußte Schönbergs Torhüter, der eine tadellose Leistung ablieferte, doch hinter sich greifen. Jens Dowe hatte eine Flanke von Henry Fuchs per Kopf verlängert und Sebastian Müller haute den Ball volley ins Netz - es war ein Traumtor.
Gleich nach der Pause klärte Stefan Junge einen abgefälschten Rochow-Freistoß zur Ecke. Neustrelitz war bemüht, aber wenig durchschlagskräftig und Schönberg ging's bis auf wenige Erfolg versprechende Konter nicht viel besser. Die beste Gelegenheit für die Grün-Weißen ergab sich im Anschluß an eine Völzke-Ecke - ein abgefälschter Kopfball landete jedoch direkt in den Armen von Christian Doss. Auf der Gegenseite traf Christian Urgast nach schönem Solo den Innenpfosten, der Ball sprang aber wieder zurück ins Feld. In der 76. Spielminute sah Hendrik Sievert nach einem Allerweltsfoul seine zweite gelbe Karte und für ihn ist diese verkorkste Saison damit bereits beendet. Der Gastgeber intensivierte seine Bemühungen in der Schlußphase, war aber bei seinem 2. Treffer auf die Schützenhilfe des Schiedsrichters angewiesen. Dieser zeigte nach einem "Foul" von Manuel Lomoth an Dirk Rochow auf den Elfmeterpunkt und diese Entscheidung war so albern, daß selbst der "gefoulte" Dirk Rochow lachend den Kopf schüttelte. Oleg Kushnir ließ sich diese Chance trotzdem nicht entgehen und verwandelte sicher zum 2:0, das den Neustrelitzern gleichzeitig den Verbleib in der Oberliga sicherte. Glückwunsch an unseren Ex-Trainer Jürgen Decker und seine Mannschaft!

Statistik

FC Schönberg 95: Stefan Junge, Daniel Sebor, Daniel Schwabe, Tomasz Podobas (37. Julian Meese), Ronny Tetzlaff, Hendrik Sievert, Christian Radom (27. Manuel Lomoth), Hendrik Völzke, Stefan Malchow, Sven Wittfot, Sebastian Hack

TSG Neustrelitz: Christian Doss, Lars Karnatz, Jens Dowe (78. Tom Berthold), Normen Richter, Reno Zemlin, Oleg Kushnir, Henry Fuchs (58. Martin Karwot), Tomasz Wydmuszek, Sebatian Müller, Christian Urgast, Dirk Rochow

Tore: 1:0 Sebastian Müller (44.), 2:0 Oleg Kushnir (88., FE)

Zuschauer: 520

Schiedsrichter: Andy Weißenborn (Berlin)

[IMG]http://www.upahl.de/galerie/data/media/238/Neustrelitz 07.jpg[/IMG]

weitere Fotos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens« (15. Mai 2005, 17:14)


Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Mai 2005, 17:23

Ja Mac ist ja schon gut...aber siehs doch mal so das Schönberg bisher nach Hansa 2te Macht in Meckpomm war und warum nicht mal Neustrelitz? Da NB es ja voraussichtlich so schnell nicht schafft ist es doch net schlecht aus der Umgebung jemanden zu haben der in der AOL mithalten kann...sorry Wismarer...hab euch net vergessen wollen...aber NZ nd NB sind mir vertrauter.. :) in Wismar hab ich auch meist gewonnen... :) kann mir also kein Urteil über Euch erlauben...trotzdem auch Glückwunsch zum Verbleib in der AOL nach Wismar...
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. Mai 2005, 19:12

Glückwunsch an die TSG, hoffentlich wird es im nächsten Spieljahr nicht wieder so eine Zittersaison. Verhehle aber auch nicht, dass ich mich über den Verbleib von Wismar freue, auch wenn der Anker gerade „knapp“ gegen Rostock verloren hat.
Der Verbleib der TSG in der AOL hat ja auch ein wenig für Beruhigung in den unteren Ligen gesorgt (Zahl der Abstiegsmannschaften).
Und @superingo, sponsert die Firma Königsmann auch mal eine kleine (Nichtabstiegs-) Fete bei uns? :1bluewinky:
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Montag, 16. Mai 2005, 01:06

Zitat

Original von tommysunshine
in Wismar hab ich auch meist gewonnen... :) kann mir also kein Urteil über Euch erlauben...trotzdem auch Glückwunsch zum Verbleib in der AOL nach Wismar...


danke zu den Glückwünschen.. Aber wann haben wir mal gegen Arsenal oder Nürnberg gespielt, dass du bei uns meist gewonnen hast :)

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. Mai 2005, 11:23

:) Andi....ja Du weißt ja net das ich mal Warener war...in der Jugend als wir noch Landesliga gespielt haben waren wir meist der Sieger...daher...und nen Törchen hab ich dabei meist auch noch gemacht... :)
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

12

Montag, 16. Mai 2005, 12:09

@wolf

denke mal das sieht eher schlecht aus, aber vielleicht können wir was bei einer möglichen Aufstiegsfeier arrangieren. Also haltet Euch ran in der nächsten Saison

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. Mai 2005, 12:59

@tommy.. das muss dann aber schon mindestens 10 Jahre her sein oder?????

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Montag, 16. Mai 2005, 13:12

@Andi...ja ich bin jetzt 26..also ja 8-10 Jahre sind es her...wir waren damals ungeschlagener Aufsteiger in die Landesliga und ihr kamt glaube ich 1 Jahr später dazu...ich glaub zu Hause in Waren hab ich sogar noch Artikel und Ergebnisse zu den Spielen...wir haben immer gut gegen Euch ausgesehen, sind auch hinter Schwerin, NB, Hafen und PSV Rostock mal 5, geworden.....war ne Super Junioren Zeit in Waren damals..
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Mai 2005, 13:12

naja da er 1979 geboren ist, würde ich so auf 8 Jahre tippen....

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Montag, 16. Mai 2005, 13:19

Hey Ingo Super gerechnet... :) also von 16-18 hab ich in Waren A-Jugend gespielt...der David Börnick hat ja auch ne kurze Zeit neben mir gespielt falls Du den aus NZ kennst..der ist jetzt in Wokuhl..war damals auch nen guter muss ich sagen...
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. Mai 2005, 13:23

David war in Waren? Das wusst ich gar nicht, aber das er ein guter ist, ist wohl unumstritten.

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. Mai 2005, 13:25

Klar war er in Waren...er kam in der letzten LL Saison und hat uns auch gut verstärkt...hab gern mit ihm im Sturm gespielt, schnell, trickreich und nen guten Torinstinkt...kannst ihn ja mal bei Gelegenheit grüßen wenn Du ihn siehst...
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • »superingo« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

19

Montag, 16. Mai 2005, 13:31

da sag mal lieber wolf bescheid (obwohl der liest ja eh mit) der sieht ihn garantiert früher als ich

Wohnort: Waren(Müritz)

Verein: MSV Groß Plasten

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

20

Montag, 16. Mai 2005, 13:48

ja der Wolf liest sehr wohl mit.. :) er übernimmt das denn bestimmt...
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Bookmark and Share