Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Leibniz aus Babylon« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2005, 22:16

Hertha - HSV

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der Bundesligafußball analysiert. So etwas wie heute, hab selbst ich noch nicht gesehen.

Hertha BSC:
-4 Torschüsse - 4 Tore
-absolut schwache Vorstellung
-für wenig Haare kann man nichts, aber doch wohl für die Farbe. ..Kopfschüttel...
-Fiedler ist echt unnormal (wo der hinspringt, da fliegt auch der Ball hin)

Hamburger SV:
-wirklich starke Auswärtsleistung
-waren in allen Belangen überlegen
-bekommen die Murmel nicht rein

Schiedsrichter:
-unterirdisch

Das Komische an der Sache: Herthe gewinnt. Unnormal. Echt unnormal. ...dazu gewinnt Dortmund... Scheiß Kaffee King.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Februar 2005, 22:49

RE: Hertha - HSV

....warum die Aufregung, wo du doch neutral bist!


Was Thiede, die alte Volksparkkutte dazu wieder sagt.... :1bluewinky:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (26. Februar 2005, 22:51)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Februar 2005, 15:56

Was ich dazu sag?
Ok,kurzes Statement: Jeder kann mal n schwachen Tag haben,also auch van Buyten und Boula,auch kann Paule mal n Querpass zu quer passen und Sergay kann auch mal n Elfer(übrigens der 4.) verschiessen,aber wann wird endlich der Pieckenhagen zurück ins Medizin Buch geschickt?Diese Pfeiffe hält ja wohl seit 2 Jahren nix mehr fest.Soll Dolli doch den Kirschstein bringen oder meinetwegen den anderen Tor-Wächter,aber Piecke: kau deine Kaugummis bitte woanders.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

Bookmark and Share