Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TheGodfatherOfArrogance« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2005, 19:53

torgelow 4:2 (3:0) gsv 04

tja, da war heute mehr drin! gleich in der ersten minute eine riseige chance aber der ein wollt nicht schiessen, der andere konnte nicht und der dritte produzierte einen kullerball. mit dem ersten angriff erzielte torgelow gleich das 1:0. nach einer ecke griff der gsv keeper nach den sternen die noch gar nicht da waren. wer dachte die sache geht nun seinen gang sah sich getäuscht. greifswald antwortete mit einem 30m freistoss an die latte und blieb spielbestimmend. von torgelow kam offensiv eigentlich gar nicht so dass greifswald zu weiteren kleinen torchancen kam die aber meistens aufgrund von eigsinnigkeit nicht zum ziel führten. torgelow besuchte dann auch mal wieder den gästestrafraum und hui, was war das, na klar ein 11m pfiff. sah eher nach ausserhalb aus aber was solls - 0:2. kurz vor dem wechsel konterte torgelow dann auf 0:3. der gorilla im torgelower gehäuse wollte kurz vor der pause dann feldhandball spielen und der schiri unterstützte ihn dann beim vorhaben. wieso sollte man auch nur im strafraum hand nehmen dürfen? in hälfte 2 spielte torgelow dann die ersten 15-20 minuten zum ersten mal wie ein spitzenreiter. sicher in der defensive und vorne 2,3 100% chancen die aber katastrophal verwertet wurden. aus dem nichts fiel dann das 3:1. hildebrandt köpfte nach einer putzki flanke ein wobei der feldhandballer schlecht aussah. 2 minuten später trifft ein reifswalder nur die latte. nun übernahm greifswald wieder das zepter so dass torgelow das 4:1 erziehlen konnte. 5 minuten später erziehlte putzki dann aber das 2:4 und nun war greifswald nicht mehr nujr spielbestimmend sondern übelst dominant. torgelow kam die letzten 20minuten gar nicht mehr aus der eigenen hälfte. doch entweder stand der pfosten im wege oder aber das unpräzise kopfballspiel verhinderte ein verdientes unentschieden.
die nummer 11 von torgelow meinte dann noch trotz schon unterbrochenen spieles einen greifswalder brutal von den beinen zu holen aber das wort tätlichkeit ist dem schiri wohl ein fremdbegriff. am ende gewinnt torgelow ziemlich glücklich 4:2. bleibt festzuhalten dass greifswald eigentlich hätten gewinnen müssen ja wenn der konjunktiv nicht wäre...
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

2

Samstag, 12. März 2005, 20:02

zuerst dachte ich, dass dies ein spielbericht vom vfl bergen ist; die verlieren auch immer unverdient... :p
kAOs krEw knIEsEn

  • »TheGodfatherOfArrogance« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. März 2005, 20:13

geh arbeiten und bereite dich auf ostermontag vor!
ihr luschen, diesmal gibts keine ausreden, nichts mit wegrennen, stehenbleiben heisst es! :d18:
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. März 2005, 20:33

:PJaja, die bösen Schiedsrichter und die bösen Torgelower.... ;)

Wieso konnten sie nur so ungerecht zu euch sein... :1bluewinky:

Spielbericht folgt ;)

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. März 2005, 20:47

Zitat

Original von Pressewart Andy
Spielbericht folgt


Wozu denn noch einen, bekanntermaßen langweiligen vom Pressewart? Der den wir hier vorliegen haben ist doch äußertst köstlich!
@ TheGodfatherOfArrogance, weiter so! :1bluewinky:

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

6

Samstag, 12. März 2005, 22:04

am ende gewinnt torgelow ziemlich glücklich 4:2. bleibt festzuhalten dass greifswald eigentlich hätten gewinnen müssen ja wenn der konjunktiv nicht wäre...,

Ich muß dann wohl wieder mal ein falsches Spiel gesehen haben :wow:

  • »TheGodfatherOfArrogance« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ganz oben

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. März 2005, 22:35

naja ecken=8:3 oder so, torschüsse=10:5 ballbesitz möchte nicht drauf eingehen und die rentner die vorbeizogen und meinten dat man solche spiele eben auch mal gewinnen müssen habe ich wohl auf den falschen platz gesehen. naja mit der abwehr viel spass in liga 4 :1bluewinky:

achja, war jetzt zum 3. mal bei euch und ihr habt es immer noch nicht geschafft eintrittskarten herzustellen. wenigstens gibts für auswertige aber keine ermässigung aber irgendwie muss man ja auch seine spieler finanzieren...
wer nicht meiner meinung ist, hat schon verloren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGodfatherOfArrogance« (12. März 2005, 22:37)


Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. März 2005, 22:55

Zitat

original von Godfather
ihr habt es immer noch nicht geschafft eintrittskarten herzustellen


Naja, ich bin mal meine Eintrittskarte vom Freundschaftsspiel Torgelow gegen den Hamburger SV für 20 Euronen bei ebay losgeworden. Vielleicht wollen die Jungs da am Waldrand nur die Schiebergeschäfte unterbinden! :)
Obwohl das so dicht an der polnischen Grenze auch wieder komisch ist!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. März 2005, 23:23

Gerettet. Verglichen mit der Aufgeregtheit der Debatte um Torgelower Fußball wirkt es eigentümlich deplaciert, diesem Getriebesand in der Fragelandschaft ungewollte Ironie zu unterstellen. Die Ikone sollte Berichterstattung anderen Ikonen erstatten, weil dann die Wahrscheinlichkeit eines „unarischen“ Zoospaziergangs exponential sinkt. Leibniz jedenfalls war fast begeistert. Fast. Mich ließ der Bericht mit dem Gefühl der Dummheit zurück, weil ich hinter dem Unproblem keine noch so tiefe Lösung vermutete. Somit weiß ich, dass es in der Sache sehr schwierig ist. Mit den Kindergedanken ist es aus. Das der Autor noch schlau wird, ist jedenfalls unwahrscheinlich. Torgelow: 4. Greifswald: 2.

...aber irgendwo muss man seine Dummheit ja auch pflegen. Bleibt festzustellen, dass ich hätte eigentlich schlauer sein müssen, wenn der Konjunktiv nicht wäre. Aber der ist ja da. Totlach...WEITER SO!! Totlach...
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. März 2005, 08:12

Greif entscheidet Vorpommern-Derby für sich

Robert Sikorski trifft viermal beim 4:2 Sieg über den Greifswalder SV

Es schein wohl so, dass die Verbandsligaduelle zwischen dem Torgelower SV Greif und dem Greifswalder SV 04 eine eingebaute Torgarantie besitzen. So durften die 250 Fußballfans auf dem Heidesportplatz ganze 6 Tore am Samstagnachmittag bejubeln, wenn auch nur eher 4 davon, denn der Verbandsligaspitzenreiter aus Torgelow entschied das Vorpommern-Derby mit 4:2 für sich. „Respekt, das ist eine gute Greifswalder Mannschaft“, zollte Greif-Co Trainer Mirek Murawski Lob für die Boddenstädter nach dem Spiel, die auch gleich in der 1. Minute zeigten, welche Marschroute sie beim Favoriten einschlagen wollten: Über die Offensive zum Torerfolg kommen. Jedoch blieben die Gäste mit diesem Vorhaben in der 1. Halbzeit vorerst ohne Erfolg. Zwar erspielten sie sich Torchancen, die aber einfach nicht zwingend genug waren. Besser machte es der Gastgeber, der gleich seine erste Möglichkeit in der 10. Minute zur Führung durch Robert Sikorski nutzte. Wenig später hatten die Greifen Glück, als ein Freistoß der Gäste aus gut 20m an die Querlatte klatschte. So war es Greif-Torjäger Robert Sikorski vorbehalten das Ergebnis auf 3:0 bis zur Pause auszubauen. „Wir hätten da aber auch schon mit 4 oder 5 Toren führen müssen“, meinte Mittelfeld-Akteur Matthias Martens. Er sprach wohl die dicken Möglichkeiten aus der 25.; 42.; und besonders 45. Minute an, als die Greifen einfach zu schlampig mit ihren Torchancen umgingen. „Trotzdem zeigten wir eine gute 1. Halbzeit“, war Greif-Coach Eckhard Ehrke nicht unzufrieden mit seinen Mannen bis hierher. Warum die Ueckerstädter in der 2. Halbzeit dann nicht mehr so souverän wie in der ersten agierten, bleibt wohl deren Geheimnis. Ehrke beschrieb es als „Ergebnisverwaltung“. Als dann die Gäste in der 67. Minute einen Angriff über Michael Putzki und Thomas Hildebrandt zum 3:1 Anschlußtreffer abschlossen, brachte das den Boddenstädtern die zweite Luft. Beim Spitzenreiter hingegen war die zunehmende Verunsicherung unübersehbar. „Da haben wir uns zu viele Nachlässigkeiten geleistet“, meinte Ehrke. Nur gut, dass die Torgelower Greifen einen Robert Sikorski in ihren Reihen besitzen, der dann in der 73. Minute mit seinem 32. Saisontor den alten Toreabstand wieder herstellte. Doch auch danach ließen die Gäste nicht locker und verkürzten durch Michal Putzki in 76. Minute zum 4:2. Weitere Möglichkeiten der Greifswalder sollten folgen: So hatten die Greifen Glück, als bei einem Rettungsversuch durch Steffen Passow das Leder gegen den Pfosten klatschte und zwei weitere Möglichkeiten ungenutzt blieben. „Das Problem hier in Torgelow war unsere schwache Chancenverwertung. Sonst haben wir ganz gut mitgehalten“, äußerte sich Torjäger Michael Putzki hinterher. GSV-Trainer Wolfgang Schröder sah es ähnlich: „Wir hatten sogar ein Chancenübergewicht und hätten hier mehr erreichen können. Die Niederlage für uns war nicht notwenig“, meinte er. „Ich wünsche den Torgelowern aber alles Gute im Kampf um den Oberliga-Aufstieg“, drückt der Ex-Greifspieler Michael Putzki seinen ehemaligen Mannschaftskollegen die Daumen für die restlichen Spiele in der Meisterschaft.

Greif mit: Marckiewicz, Passow, Bernstein, Schwerdtfeger, Wegner, Glandt, Martens, Koziel, Kotula (81. Thiel), Allert, Sikorski

www.torgelowersvgreif.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (13. März 2005, 08:14)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. März 2005, 09:45

was im ersten spielbericht fehlt liest man im zweiten gleich in der Überschrift :1bluewinky:

wie oft traf Sikorski wohl diesmal?

und in 2 Wochen müssen wir zu euch :(
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. März 2005, 09:53

Nein kettcar, in 3 Wochen :1bluewinky:

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. März 2005, 10:16

was isn da wieder dazwischen? Pokal?
Kunstrasenallergiker

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. März 2005, 20:56

@Kettcar
Beim blättern im meinem Kalender ,ist mir glatt aufgefallen das,das Osterwochenende dazwischen liegt. :1bluewinky:
Aber da steht bei uns ja das Nachholspiel gegen Bergen an.

In Drei wochen gibt es dann mal wieder einen Auswärtsdreier zu Feiern. :angst:

@Presswart Andi
Sag mal wieviel Derbys habt ihr eigendlich???
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Bookmark and Share