Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

1

Montag, 4. April 2005, 10:18

Vorentscheidener 22. Spieltag

Vorentscheidungen könnte schon der 22. Spieltag in der VL bringen, zumindest aber könnte er stark richtungsweisend sein, denn es gibt alleine 3 6-Punktespiele:

VfL Bergen - Hafen Rostock
1. FC Neubrandenburg 04 - Pasewalker FV
Eintracht Schwerin - FSV Malchin

alle am Sonntag. Hinzu kommt am Samstag:

Greifswalder SV 04 - Blau-Weiss Polz

Sollte Polz und Bergen die Duelle verlieren siehts nun ganz düster aus! Zudem werden die Verlierer der der Partien NB gegen PW und SN gegen Malchin arg mit reingezogen. Spannung pur am Tag 22 ;)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

2

Montag, 4. April 2005, 10:29

... besser hätte es unser wonti auch nicht zusammenfassen und auf den punkt bringen können ...!!

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. April 2005, 10:33

Wonti war mein Schüler ;)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

4

Montag, 4. April 2005, 10:36

ach ja, er ist ja auch bedeutend jünger als du ... :P

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. April 2005, 17:48

Bergen - Hafen 0:0
NB - Pasewalk 2:0
Schwerin - FSV Malchin 1:2

Was sagst du dazu @Jepro?
Nach dem letztjährigen Debakel haben wir noch was gut zu machen. Ich erinnere mich gar nicht gern...
Hätte aber nie gedacht, dass die Eintracht noch einmal in solche Gefilde kommt. Können die damit umgehen? :1bluewinky:
Mensch ist der United.

Wohnort: Greifswald-Süd

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. April 2005, 20:47

RE: Vorentscheidener 22. Spieltag

Zitat

Original von Mac
Spannung pur am Tag 22 ;)


Ja, Ihr habt es gut. Greifswald dümpelt so zwischen gut und böse dahin. Da lob ich mir doch so`n geilen Abstiegskampf........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baltic@Son²« (4. April 2005, 20:47)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. April 2005, 21:06

Auch solche Kellerduelle haben ihren Reiz.Hätte ich früher nicht für möglich gehalten. =)
Der Spieltag ist von den Ansetzungen aber schon der Hammer.
Alles was mit dem Thema Abstieg noch nicht abgeschlossen hat spielt gegeneinander.
Für Spannung ist gesorgt.
Tip:
Heimsieg Bergen
Heimsieg NB
Heimsieg SN
unenschieden in HGW
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. April 2005, 00:21

@ICE
Natürlich bin ich nicht ganz einverstanden, aber ein Tip ist nunmal ein Tip.
Aber eines kann nicht sein. Polz holt keinen Punkt in Greifswald. Dort werden nämlich nur 90 min und nicht 94 min gespielt.
Mensch ist der United.

Wohnort: Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. April 2005, 10:20

Para... möge mir verzeihen, aber Bergen ist für mich schon abgestiegen. Wie sie Spiele verlieren, das riecht doch echt nach dem ersten Absteiger. Auch wenn sich viele wünschen, daß Polz absteigt, irgendwie ist es unglaublich, wie die ihre Spiele immer wieder drehen. Ich traue ihnen auch dieses Jahr zu, daß sie es schaffen.
Und vielleicht rutscht sogar noch eine Truppe rein, von der man vor einem Monat dachte, sie sei sicher im Mittelfeld: Pasewalk.
Wir können jedenfalls am Sonntag mit breiter Brust spielen, nach den letzten Erfolgen. Gewinnen wird dort, sind wir entgültig durch. Ich zweifel aber bei der momentan an den Tag gelegten Moral auch keine Sekunde daran.

Wohnort: Greifswald

Verein: VfL Bergen 94

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. April 2005, 10:39

Zitat

Original von FCN-Fan
Para... möge mir verzeihen, aber Bergen ist für mich schon abgestiegen. Wie sie Spiele verlieren, das riecht doch echt nach dem ersten Absteiger.


Ich verzeihe Dir, Du hast ja auch Recht!

Wunder der Fußballgeschichte:
1954 Deutschland - Ungarn 3:2
1999 ManU - Bayern 2:1
2005 VfL Bergen - Torgelower SV 3:1

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. April 2005, 10:45

Pasewalk habe ich auch auf meiner Rechnung. Bei Niederlage wird es ganz eng für die Kreisstädter, dann ist die Moral bei denen richtig am Boden. Ich denke dann kriegen die das große Zittern.
Und das alles trotz Neuverpflichtung Kondraczuk in der Winterpause, das trägt nicht gerade dazu bei, dass man dann geschlossen in den Abstiegskampf geht.
:angryfire:
Da der Trainer im Sommer geht, weiß ich nicht ob die Jungs alle noch mitziehen. Seit Wochen hört man aus PW nämlich nur gut gespielt, aber trotzdem verloren. Eventuell fehlt es ja schon an ein paar kleinen aber wichtigen Prozentpunkten um ein Spiel zu gewinnen.
:angryfire:
Jedenfalls ist der Abstiegskampf spannend und gnadenlos für jede Truppe.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. April 2005, 10:52

Zitat

Original von Ballflüsterer

Und das alles trotz Neuverpflichtung Kondraczuk in der Winterpause, das trägt nicht gerade dazu bei, dass man dann geschlossen in den Abstiegskampf geht.



Von wo haben sie den Kondraczuk eigendlich geholt????? :confused:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. April 2005, 11:02

Den haben sie aus Halle geholt. Hatte vorher aber bei den Pommern aus Löcknitz gespielt
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. April 2005, 11:06

Danke für die Info.Hatte gehört das er ein ganz guter seien soll.
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. April 2005, 11:06

Der hat bis Sommer 2004 beim VfB Pommern in Löcknitz gespielt und ist aus meiner Sicht eigentlich ein sehr guter Mittelfeldmann (torgefählrlich, schwer vom Ball zu trennen und athletisch gut ausgebildet). Soll dann verletzt gewesen sein.

Wenn ich recht informiert bin hat er aber noch nicht so richtig eingeschlagen. Warum weiß ich auch nicht (vieleicht nicht integriert oder anerkannt). In Löcknitz konnte er jedenfalls schalten und wallten wie er wollte und war deshalb aus meiner Sicht sehr gut. (Aber rein fussballerisch sehr eigenwillig)

:PZum Glück haben wir gleichzeitig einen besseren Fussballer bekommen :P
:angryfire: Und dieser Abgang ist noch gefährlicher und tut Pasewalk immernoch weh! :angryfire:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt
  • »Ex-East End Mac« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. April 2005, 11:40

Zitat

Aber eines kann nicht sein. Polz holt keinen Punkt in Greifswald. Dort werden nämlich nur 90 min und nicht 94 min gespielt.


Jo also wenn es Polz tatsächlich noch schaffen sollte dann aufgrund ihres "Heimglücks". So HGW bringt Polz ne Niederlage bei. Aber Vorsicht Greifswald tümpelt vielelicht gelangweilt rum und konzentriert sich aufs Finale, Polz dagegen wird sich mit Händen und Füßen wehren, denn kämpfen könne die.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 5. April 2005, 11:43

Also nochmal zu Kondrazuk der ist wirklich ein sehr guter Fußballer und auch sehr Torgefährlich das können die Pommern bestimmt alle bestätigen. Warum er noch nicht so richtig ein geschlagen hat wer weiß ist bestimmt auch nicht einfach im Winter in eine neue Truppe zu kommen und wo ein paar Wochen später der Trainer sagt das er geht. Und er ist auch eienr der seine ganz klaren Stärken in der Bewegung nach vorn hat und davon ist Pasewalk ja ein Ende weg im Moment.
Aber um wiedr den Weg zurück zum Thema zu finden ich habe auch fast die Befürchtungen das es noch mal eng werden wir für Pasewalk. Und das das mit dem Trainer eher Unglücklich war das bekannt zu geben eine bessere Ausrede gibt es doch für keine aktiven das kann sich jetzt jeder hindrehen und hat einen Entschuldigung.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 5. April 2005, 13:22

ich zähle pasewalk nicht zu den abstiegskandidaten. sie werden die liga relativ locker schaffen. zu arkadiusz nun meine kleine einschätzung. ein guter fußballer, dem das tempo in der verbandsliga zu hoch ist. im ausdauerbereich ein richtig guter, aber die spritzigkeit fehlt. trinkst du dann mit deinen 32 lenzen auch noch ab und zu einen umtrunk wird es schwer. also ein sehr guter landesligaspieler.

Zitat

Zum Glück haben wir gleichzeitig einen besseren Fussballer bekommen

meinst du den traktor selbst? schon komisch was dieser fußballer in der landesliga aushalten muß. das kommt einen ja schon vor, wie zu julius zeiten. da rannten vorne auch die pferde wie bescheuert und dem kampfgericht war es egal. schnell noch pinsel gehoben - so geschehen - und gut ist. Weiter gehts beim stande von 0:0. ...totlach... der apfelbaum ist apfelbaum.

frontformloses gezeter

bezugpunktloses scheiden
von schwafelnden fortschritttripplern
echt ächtlos verechtlich ersatzlos
wirklichkeiten in verwesung foltern
gewohnheitsschwächen töten
schon gut
wenn du keine scheisse im darm hast
bishierhergehöriges wissen und können überrumpeln
s grenzt an umweltverschmutzung
draufhin lange spiegelsitzen
ähnlichkeiten überlappen die wahrheit

...totlach... es lebe der enthusiasmus. die chaussee selbst. ...totlach... ich mache mir sorgen! bloß worüber? :confused: ...totlach... hau ab mit der weste ...totlach...
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. April 2005, 15:11

Jede Wette, dass Pasewalk noch mit in den Abstiegskampf "eingreifen" wird.
Jetzt geht es nach Nb, dann kommt Bentwisch und dann geht es nach Papendorf. :angst:
Da kann es schon mal sein, dass aus den nächsten drei Spielen eine Null auf der Habenseite steht. Muss aber nicht. Jedenfalls möchte ich dann mal sehen, ob sie sich immer noch so sicher fühlen...
Mensch ist der United.

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. April 2005, 16:02

@ Ballflüsterer

Pankau hat sein Talent schon längst versoffen. So dämlich kann man doch garnicht sein :confused:

Bookmark and Share