Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse 16. Spieltag

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Defender« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kräpelin

Verein: Greifswalder Fussball

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2005, 18:37

16. Spieltag

Vorw. Drögeheide : VSG Weitenhagen

Halbzeit : 0:0

Endstand : 1:1

Tor für VSG Andreas Link

2

Samstag, 19. März 2005, 18:43

Friedland - Penkun 4:1 ( 2:0 )

Wohnort: Grimmen

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2005, 19:06

Grimmen - Altentreptow 1:0

Wohnort: Ducherow/Anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. März 2005, 19:55

Sieg VfB Anklam

VfB Löcknitz - VfB Anklam 0 : 4 :party_18:

Die erste Halbzeit gehörte eigentlich den Löcknitzern,denn wir haben lauter Geschenke verteilt,doch Löcknitz hat zum Glück nicht gewusst wie man Tore macht. Man muss aber auch sagen,dass unser Torwart heute mal wieder ganz große Klasse war. Den Elfmeter von Pankau und den Nachschuss,sowie andere dicke Chancen hat er echt richtig gut gehalten. Deshalb Halbzeitstand 0:0!!!!!!!!!!!!!

Die zweite Halbzeit haben wir dann dominiert,was dann auch die 4 Tore belegen! Unsere schwarze Perle Sani hat uns mit dem 1:0,einen recht ansehnlichen Lupfer über den Torwart,auf die Erfolgsspur gebracht. Dann kam der große Auftritt von Gottschalk,sowas hab ich echt lange nicht hingekriegt, Grins!!!!!!
Nach einem gutem Pass von Plünsch das 2:0 von Gottschalk. Einen Freistoss von Gottschalk rechts oben in den Winkel brachte das 3:0. Ein weiterer Freistoss von Gottschalk,4:0,Lupenreiner-Hattrick! Das besiegelte dann die endgültige Niederlage der Löcknitzer,die immer gefährlich waren.Danach war Schluss.....und wir hatten unser soll erfüllt!!!!!

:sport37: :party_30:

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. März 2005, 20:47

:angryfire:Was heist hier "eigentlich gehörte die erste Hz. den Löcknitzern" die erste Hz. gehörte uns komplett und wir hätten euch mit einer richtigen Packung in die Kabiene schicken müssen. :angryfire:

Aber ok ihr habt das Ding 4:0 gewonnen, weil wir einfach eine recht schmale 2. Hz. gespielt haben. Aber ich hoffe du hast deinen Fers ein wenig im Siegestaumel geschrieben (verdient) aber ihr solltet euch nicht ein O für ein U vormachen.

Ca 30: 5 Torschüsse für die Platzherren denke ich waren es am Ende.

Ich will hiermit nicht Entschuldigungen für unseren Scheiß-Auftritt suchen, sondern nur eines klarmachen.

Blind hat heute gegen die Einäugigen verloren.

Feiert noch schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Rostock

Verein: SG Motor Neptun

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. März 2005, 11:29

TSG gewinnt ales in allem verdient gegen Teterow. Die Bergringstädter hatten nur zu Beginn der 2.HZ eine größere Drangphase, wo mit Glück der Ausgleich hätte fallen können.

TS. Szibbat (1 und 2-0) Bednarz (3-1)
1-2 durch Wenzlaff (FE)

Wohnort: Ducherow/Anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. März 2005, 02:59

@Ballflüsterer

Hab ja auch geschrieben,dass ihr in der 1Hz. die besseren ward,nur eben kein Tor gemacht habt!!!! Das zählt nun mal im Fussball,da fragt hinterher keiner wie oft oder wie knapp man am Tor vorbeigeschossen hat......
Unsere Leistung lasse ich mir deshalb nicht schlecht machen! :angryfire:

Aber egal,wünsche dir ne schöne Woche und nächstes Wochenende gehts wieder rund auf dem Rasen!!!!

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Montag, 21. März 2005, 11:23

Pommern Löcknitz - Anklam

Ich stimme mit der Mathematik des Gottschis nicht überein. Aus heutiger wissenschaftlicher Sicht sage ich, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
P.S.: Ich werde nicht begreifen, warum es notwendig ist, über die "Hall of Fame Barcelona Gedächtnisbrille" noch die Vereinsbrille aufzusetzen.

0:4? -ja

verdient? -ja

lauter Geschenke verteilt? - Trinkst du? Man will mir doch nicht erzählen, dass euer 17 Sekunden Sprintlibero ein Geschenk Gottes war oder was? Absichtliches Langsamlaufen ist strafbar. Es gab also doch die Anweisung: Jungs verteilt Geschenke! Mit der Aussage, machst du dich selbst vorm Anklamer Anhang zum Fussballfachklobs.

haben wir dominiert? -Wie geht das denn? Ihr hattet 34 Prozent Ballbesitzt, wenn man die Minuten mitzählt, wo einfach mal wieder der Ball hoch und weit unkontolliert rausgeschlagen wurde. Ich weiß jetzt nicht ob es sich beim Gottschi auch um Mister Hattrick handelt. Als Gott sachliche Konfrontation gelehrt hat, muß selbiger mit Freistöße üben beschäftigt gewesen sein. Also die waren wirklich sehr gut getreten.


Mein Fazit:
Löcknitz verliert verdient äußerst schwache Landesligabegegnung. Wären jedoch nur 2 oder 3 der bestimmt 6 Hundertprozentigen Chancen in Hälfte eins verwandelt worden, hätte man sich beruhigt zurücklegen können. Von Anklam sah man in Hälfte eins nichts, was sich im Nachhinein als cleverer Taktiktrick herausstellte. Die Jungs können mehr. Klugscheiss. Normalerweise kann man so ein Spiel aus Löcknitzer Sicht nicht verlieren. Normalerweise. Mich hat Anklam nicht überzeugt. Waren im Hinspiel noch sehr schöne Kombinationen zu sehen, hatte das Rückspiel nicht viel mit Fussball zu tun. Ich denke, wenn sich die verletzten Stammspieler gesundet zurückmelden, wird auch wieder Kultur einziehen. Derzeitiges Motto: Schieß den Schwarzafrikaner mit einer 45 Meter hohen Bananenflanke an. Er wird es richten. So gewinnt man gegen Löcknitz, aber doch nicht gegen andere Mannschaften.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Gü

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Montag, 21. März 2005, 12:12

0-0

GG Güstrow - MS Neubrandweindorf 0:0

Güstrow in beiden HZ leicht überlegen, kann die wenigen Torchancen aber nicht verwerten.

Nbg. versuchte es nur mit langen Bällen, wobei der Gü-Torwart die größte Chance klasse pariert.

So blieb es beim mageren Unentschieden! :(

Fussimann

unregistriert

10

Montag, 21. März 2005, 12:29

Also ich war Samstag auch anwesend und gebe dem Gottschi schon recht. In der ersten Halbzeit war Löcknitz besser aber wie heist es doch so schön wer kein tore schießt kann auch nicht gewinnen. Wenn wir in Halbzeit eins drei Dinger kriegen können wir uns nicht beschweren aber wir hatten an dem tag nen ganz starken Kepper"den man haben muß" um so ein Spiel halt doch noch zu gewinnen.


@Leibniz

was heist unkontroliert rausgeschlagen wurde? In HZ eins wars bei euch doch das gleiche,ich fand die 2. HZ schon besser als die erste und es sah doch schon teilweise nach fussball aus.
Und wieso sollen wir unsere schwarze Perle nicht anspielen wenn er nun mal ein guter ist wir wären ja dumm wenn wir`s nicht machen würden dein derzeitiges motto hättest du für dich behalten können

P.S. gottschi trinkt aber nur nach Siegen ;)

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

11

Montag, 21. März 2005, 12:39

Anspielen bedeutet präziese auf jemanden gewollt abzuspielen oder? :confused:

Wenn ich einen Stein in Richtung 100 Blechbüchsen bzw. Flaschen werfe, dann kann es durchaus passieren, dass ich eine Treffe.
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

12

Montag, 21. März 2005, 12:49

Ich meinte unkontrolliert. Das Weiteren überlaß der Fussimann: "Man darf den Schwarzafrikaner nicht mit Bananenflanken füttern!" (Zitat Leibniz-ich hoffe natürlich, das steht auch so da.) Retour zur Langenballaussage meinerseits. Löcknitz hatte keine Chancen in der ersten Halbzeit. Der wahre Fussballfachmann nennt so etwas ungewollte Elfmeterabschläge, ungewollte Heberabschlagsversuche und einfach mal abschlagsmäßiges Reinflanken. Somit sieht das Stenogramm folgendermaßen aus.

Löcknitz - Anklam

Ecken: 0-3
Abschläge zur Klärung der Gefahrensituation vom Eckpunkt: 17-0
lehrbuchmäßige Torschüsse: 0-6
Abschläge die unter kuriosen Umständen aufs Tor kamen: 29-0

Zum Schiri: Zuvor vergessen. Absolut gute Vorstellung. Man wäre erfreut, wenn auch andere Unparteiische so sachlich mit dem Spiel umgehen. Er war der zweitbeste Mann auf dem Platz.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Wohnort: Punkte Stadt

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

13

Montag, 21. März 2005, 14:21

@ leibniz

die fachkundigen auswertrungen vom spiel habe ich vermisst zum glück spielt ihr ja wieder fussi.

Jack_Daniels

unregistriert

14

Montag, 21. März 2005, 23:08

Also ich kann mir dieses Gelaber nicht mehr weiter mit anhören!!!!!!!!!!!
Wer tatsächlich anwesend war beim Spiel in Pasewalk zwischen dem VfB und dem VfB der hat doch wohl klar gesehen, dass die 1. Halbzeit eine absolute Dominanz der Heimmannschaft gezeigt hat. Sollte jemand anderer Meinung sein, müsste dies doch auf einen dringenden Termin bei einem - über die Landkreisgrenzen bekannten - Augenarzt hinweisen. Außerdem macht mir die Entscheidung des Unparteiischen immer noch ein wenig Kopfschmerzen :d18: als letzter Mann den Ball mit der Hand stoppen heißt für mich "ROT" und dann geht´s mit 10 Leute auf Seiten der Gäste weiter. Und denn wollen wir doch mal sehen wie das Spiel dann ausgeht??????????

Grundsätzlich: Allen ist das Denken erlaubt (!!!!!!!!!!!!!),
aber vielen bleibt es erspart !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. März 2005, 12:18

:1bluewinky:Denken darf nur,
wer denken darf. :1bluewinky:
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

Wohnort: Ducherow/Anklam

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. März 2005, 01:22

@ unseren Guru Leibniz...

Man bist du gut. Ich bin echt sprachlos!
Möchte bloß wissen wie viel Zeit du in die Philosophie investiert hast!

Aber irgendwie hast du Probleme andere zu verstehen,also schreib ich es jetzt zum dritten Mal: Löcknitz war in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft!!! Sie haben es trotz zahlreicher Möglichkeiten nicht geschafft ein Tor zu erziehlen,was auch daran lag,das unser Keeper echt stark war. Dickes Lob noch mal an dieser Stelle!
In der zweiten Halbzeit hatten wir dann mehr vom Spiel und haben auch die Tore gemacht.

Wohnort: l-town

Verein: VfB Pommern Löcknitz

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. März 2005, 09:51

:hoeren:


Neben einem Wasserfall schweigen die Klugen.

Elsa Rentrop
"Uns steht ein hartes Programm ins Gesicht"
Ex-Lautern-Trainer Andy Brehme

www.vfb-pommern-loecknitz.com

sprinter

unregistriert

18

Sonntag, 27. März 2005, 13:18

RE: Pommern Löcknitz - Anklam

Tach ....http://www.fussballforum-mv.de/wbb2/images/smilies/d18.gif
d18

Also von Fussball scheinst Du ja nicht soviel Ahnung zu haben, oder ????
Hast Du selber schon mal gespielt???
Wir haben bisher zwei Spiele in der REückrunde bestritten und haben beide zu null gewonnen, das kann gar nicht nur Glück sein und wer von Fussball etwas Ahnung hat, der weiß das die Heimmannschaft das Spiel machen sollte, bzw. auch dann die Tore. Löcknitz hatte genug Chancen uns in der ersten Halbzeit platt zu machen, aber selbst mit der Hilfe des Schiris haben sie es nicht geschafft den Ball ins Tor unterzubringen.....
Und was habt Ihr in der zweiten hALBZEIT DANN NOCH GEZEIGT? 0,0.......
Ich habe nichts mehr gesehen, außer einen wütenden Pankau und Fans die anscheinend nicht mal das Wort "Fussball" schreiben können.
Unterste Schublade!!!!!! Denkt doch mal nen paar Monate zurück, da hat Deine Mannschaft schon noch paar Polen in der Startelf gehabt, oder???
Ich denke schon und da ist es nicht angebracht so ausländerfeindlich zu sein. Wie gesagt, unterste Schublade.....
Und nun zum Thema Libero....
Dessen Abwehr hat jetzt zweimal zu null gespielt, und IHR??? Gegen uns 4 Dinger und was war gestern??? Schon starke Leistung.....
Du kannst dich ja mal mit ihm an eine 100 Meter Strecke stellen, keine Chance....
Komm Du mal da hin wo der schon gespielt hat, dnn können wir gerne weiterreden....
Fazit: Löcknitz wird nach und nach weiter abrutschen, aus dem einfachen Grund, es ist keine geschlossene Mannschaft. Das hat man im Spiel gemerkt, denn sie haben sich in der zweiten Hz ganz alleine geschlagen, wir haben das bloss clever genutzt.

Frohe Ostern

Der Sprinter

Wohnort: bei den guten.

Verein: .

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. März 2005, 11:56

Nachtrag

Sprinter für Allah. Schon damals fielen mir die Propheten auf. Ich meine auch, dass Löcknitz noch weiter abrutschen wird. Es ist keine geschlossene Mannschaft. Das merkt man im Spiel. Ereigniseintritt: sofort. Andernfalls werden Termine nicht allzu unbald ins Forum gestellt. Deswegen ja auch „Fußball“. Mag sein, dass bei Axel Springer die Uhren bezüglich der Rechtschreibereform mittlerweile anders laufen. Da dem Löcknitzer Fan vor, nach bzw. während möglicher Reformen, nie eine andere Schreibweise als die des „ß“ bekannt war, denunziere ich Selbigen "zum Richtigschreiber". Ode an den Löcknitzer Fans: „Falsch ist die Schreibweise Fussball.“
Gottschi - ich bin sprachlos. Falsch ist die Annahme eines erhöhten Zeitaufwandes mit der Philosophie. Richtig wäre erhöhter Zeitaufwand in der Psychiatrie. Nicht nur im Past hatte ich Probleme andere zu verstehen. Deswegen schreibe ich jetzt zu dritten Mal, dass es auch heute noch so ist. Eigentlich war ich normal. Der Doktor sah dieses eigentlich, ähnlich wie ich Folgendes: „Die erste Halbzeit gehörte eigentlich den Löcknitzern, denn wir haben lauter Geschenke verteilt....“ Heißt, ich bin noch immer nicht geheilt. Nun verstanden? Das Ganze ist natürlich trotzdem ein Traum, der linke Konspirationsparanoia reflektiert. Parallelen suchen ist aber nicht meine Aufgabe, dazu bist du ja da. Ansonsten Danke fürs Lob. „Pommern Löcknitz – Anklam“ hatte, als ich es zur Hochphase der Vorpommerschen Revierderbysberichterstattung – vertreten durch einen Gottschie – schrieb, den mitteltiefen niveauarmen Sinn, meinen Ekel vor der hiesigen Schreibproduktion und ihrer begeisterten patriotischen Begrüßung Ausdruck zu verleihen. P.S.: Ich war nie beim Spiel.
ICH BIN AUS DEM POMMERNVIERTEL UND SIE SIND EINE ILLUSION!

Bookmark and Share