Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2005, 22:03

Ergebnisse 15. Spieltag Staffel II

@Backspin
Euer Ergebnis bitte hier rein.

Motor Süd II – SV Cölpin 3:0

@Jatznicker
Und Euer Ergebnis?
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

2

Sonntag, 13. März 2005, 02:30

Jatznick verliert 1:2 :1bluewinky:

Verein: Jahn Neuenkirchen

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. März 2005, 14:21

...joah dann schreib ich einfach hier nochmal den Spielbericht rein (besser gesagt-ich kopier ihn)...

...MSN II 3:0 Cölpin...

...Cölpin die ersten 25 Minuten überlegen...2 mal Aluminium und ein guter Torwart retteten das 0:0...dann wachten wir endlich auf und hatten den Rest der Halbzeit mehr vom Spiel...ein paar gute Gelegenheiten,aber keine Hundertprozentigen dabei...

...in der 2. Halbzeit dann tonangebend und in der 47. Min. machen wir das 1:0...schöner Pass in die Spitze,eiskalt versenkt...dann passiert ewig nichts...15 Minuten vor Schluss bekommen wir Gelb/Rot...ziemlich fragwürdig,eher lächerlich...in der 80. Min. hauen wir das Ding einfach nach vorne...der Ball prallt auf,Torwart läuft raus (...warum???...)...unser Stürmer nimmt den Ball an und lupft ihn aus 35 Metern ins Tor...hammer geiles Tor...kurz vor Schluss noch ein Eckball für uns,die Cölpiner kriegen das Ding nicht raus und unser Mittelfeldspieler machte das Ding dann rein...

...Fazit: aufgrund der 2. Halbzeit (standen hinten sicher,nach vorne ging viel) verdiente 3 Punkte,vielleicht um ein/zwei Tore zu hoch ausgefallen der Sieg...
Fussball gut, alles gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Backspin« (13. März 2005, 14:22)


4

Sonntag, 13. März 2005, 16:15

Torgelow - Neuenkirchen 2:0

Torgelow mal wieder mit Spielern ihrer ersten Mannschaft .... X(

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. März 2005, 18:16

Ü30: Torgelow mal wieder mit Spielern ihrer ersten Mannschaft ....

Wenn ich das schon wieder höre, dann geht mir der Hut hoch.
Es sind entweder Spieler die kaum zum Einsatz kommen oder wie CH. Gude, der nach einer schweren Knie OP. den Anschluß sucht.
Wie sollen die denn sonst Spielpraxis sammeln ?
Gegen Nordbräu werden dann Sikorski und Co auflaufen, du Heulsuse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (13. März 2005, 18:18)


6

Sonntag, 13. März 2005, 20:12

Zitat

Original von kullebum

... du Heulsuse.


Na na, mein unbekannter Freund. Ist aber gar nicht nett ....
Ich denke mal du entschuldigst dich noch für deinen unbedachten Kommentar :1bluewinky:

Mir persönlich ist es sch... egal, wen ihr in euren Spielen einsetzt.
Das mit der Spielpraxis ist alles richtig ... mir aber auch Wurscht ...
warum regst du dich so auf ??? War doch keine Beschwerde meinerseits ....

Die Infos kamen aus Neuenkirchen, so wie ich es gepostet habe.
Hätte mich aber trotzdem auch interessiert, wie das Spiel sonst ausgegangen wäre .....

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu 78 NB

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. März 2005, 20:18

Zitat

Original von kullebum
Gegen Nordbräu werden dann Sikorski und Co auflaufen, du Heulsuse.


OOOOOHHHHH, nöööööö!!!!
"Das Leben ist hart, wenn Du eine Frau liebst und elf Männer vergötterst." (Nick Hornby)

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. März 2005, 22:57

Ü30: Ist schon ok, aber ich finde es trotzdem blöd, wenn man nach einer Niederlage immer nur sagt, da haben welche von der I. mitgespielt.

alex: War doch nur Spaß :1bluewinky:

Ich finde, das Ergebniss geht so in Ordnung. Es hätte auch 6:3 ausgehen können.

Wohnort: Seevetal

Verein: SV Nordbräu ´78, 1.FC Neubrandenburg 04, SV Wittenborn, FC Schalke 04

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. März 2005, 08:18

Kaum ein paar Spiele gespielt, da wird sich hier schon wieder angegiftet! :d18: :1bluewinky:

Aber @kullebum,euer Ergebnis verwundert mich weniger, ich bin doch eher interessiert an einer Analyse der Jatznick-Begegnung.


Eines noch in eigener Sache: Schaaaaaaaaalke! :1bluewinky:
„Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.“

– Jan Åge Fjørtoft

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. März 2005, 09:41

Dazu wird wohl Jatznicker gleich mehr sagen können. Ich habe nur gehört, dass er nach dem Spiel ziehmlich sauer war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kullebum« (14. März 2005, 09:42)


  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. März 2005, 09:45

Ja genau, was ist los @Jatznicker. Nun hast Du doch schon zwei Nächte drüber geschlafen.

@kullebum

Zitat

Gegen Nordbräu werden dann Sikorski und Co auflaufen, ...


Würde ich nicht tun, ist bestimmt ne zusätzliche Motivation für Nordbräu. :1bluewinky:
Schickt Sikorski und Co erst einmal zu uns, auf unseren Ausweichplatz, wenn der mal wieder bespielbar sein sollte. :P

Na dann auch von mir was in eigener Sache: O Gott Werder, mein Leiden geht nicht ins unermessliche.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Wohnort: germany

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. März 2005, 10:35

Wolf: Das wird ja Ostern für euch knüppelhart. Erst nach Leo auf dem Acker und dann kommen wir Ostermontag. Wollt ihr euch das wirklich antun ;)

Ich auch noch was in eigener Sache: Mein :liebe_63:schlägt für den FC Kölle

Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. März 2005, 11:19

JA was soll ich zu unserem Spiel groß erzählen das ergebniss ist ja allen bekannt und wir haben unserem Namen "Aufbau" mal wieder alle Ehre gemacht und Grün-Weiß aufgebaut. NA es ging gleich bitter los nach 2 min gab es eine kalte Dusche durch O.Tamm und wir lagen 1:0 hinten. So nach 10 min hatten wir dann den Spielfaden gefunden und machten Druck und hatten auch einige gute Möglichkeiten aber machen kein Tor. Ferdi macht das was sie schon seid Jahren machen tief stehen und kontern. So dann machen wir das 1:1 durch Zawarucha aber vergessen dann ein oder zwei Tore nach zulegen. Nach der Pause das alte Spiel wir drücken und Ferdi kontert.So kommt es dann auch wie es immer ist im Fußball sie fahren noch ein zwei gute Konter und einer davon landet im Tor. Zu allem Übel musste wir noch zwei Aktivposten an diesem Tage wegen Verletzung Auswechseln und so rettet sich Ferdi bis zum Abfiff und hat die 3 Punkte. Wir haben kurz vor Schluss noch einen Lattentreffer aberes sollte nicht sein.

Ich fand bei uns war klar zu merken das wir keine vernünftige Vorbereitung hatten ohne Spiele da wir ja einen Schlüsselspieler ersetzen müsssen und so überhaupt nicht eingespielt waren. Da kann man wohl schon sagen Aufstieg ade glaube nicht das die Jungs aus NB patzen
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Montag, 14. März 2005, 11:34

[ Da kann man wohl schon sagen Aufstieg ade glaube nicht das die Jungs aus NB patzen[/quote]


den kopf nich gleich in sand stecken > das kann noch einigen aufstiegsaspiranten passieren, wie euch !!
es sind noch 12 oder 13 Spiele..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolle« (14. März 2005, 11:40)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Nordbräu

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

15

Montag, 14. März 2005, 11:35

Zitat

Original von Jatznicker
Da kann man wohl schon sagen Aufstieg ade glaube nicht das die Jungs aus NB patzen

Wohnort: Neustrelitz

Verein: TSG Neustrelitz, FV Wokuhl, FC Hansa Rostock

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Montag, 14. März 2005, 12:00

@kullebum
Gebe Dir völlig recht! Es wird viel zu oft einfach so daher gesagt, da haben ja wieder welche von der ERSTEN mitgespielt. Ob TSG NZ, Pasewalk oder Torgelow ... es ist doch die normalste Sache der Welt, daß Spieler zwischen I. und II. Mannschaft, Langzeitverletzte oder Gesperrte den Anschluß nur über die II. Mannschaft erlangen können.
Außerdem, oftmals wird man gegen solche verstärkten Mannschaften zusätzlich motiviert. So gewannen wir (FV Wokuhl) vor 2 Jahren gegen Pasewalk II auswärts gegen eine mit 6-7 Leuten aus der I. Mannschaft verstärkte Pasewalker Truppe ...

Tja Ostern wird wohl für viele Mannschaften "knüppelhart". Ob der Platz in Wokuhl allerdings bespielbar wird .... das steht in den Sternen .... Ich glaube es eher nicht. Ich verstehe nur nicht, warum der Sonnabendspieltag nicht auf Karfreitag gelegt wird. Dann hätte man einen Tag mehr Pause.

@jatznicker
Ich glaube nicht, daß durch Eure Niederlage eine Vorentscheidung an der Tab.-spitze gefallen ist. Ich denke, daß alle Mannschaften da vorn noch Federn lassen werden ... Es sind noch zu viele Spiele zu absolvieren.

  • »wolf« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Neustrelitz

Verein: Werder Bremen

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

17

Montag, 14. März 2005, 12:33

@kullebum
Du hast ja so recht mit dem knüppelharten Osterwochenende. Aber wir müssen uns das antun, ansonsten spielen wir vielleicht noch im Juli. Aber auf der anderen Seite, was tut man nicht alles für 6 Punkte. :1bluewinky: :)

@Jatznicker
Welche Vorentscheidung soll denn durch Eure Niederlage gefallen sein? Auf keinen Fall die, dass für Euch schon der Zug abgefahren ist. Höchstens, dass es in der unteren Tabellenhälfte noch enger geworden ist.
Lauf mal, du bewegst dich ja wie ich. (Mario Basler)
DLR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wolf« (14. März 2005, 12:37)


Wohnort: UER

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. März 2005, 12:55

Ja ich denke auch wenn ich jetzt drüber nach denke das da oben noch einige Federn lassen werden zumal ja auch alle noch gegen einander kicken. Abe wenn man so wie wir den Anspruch hat oben mit zu spielen dann darf man ein "Heimspiel" nicht verlieren. Obwohl für unsere Jungs gegen die schnellen Leute aus Ferdi der Platz eher ein Nachteil war.
"Wenn der Mann in Schwarz peift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen." Andi Brehme

Wohnort: Jatznick

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Montag, 14. März 2005, 14:26

Aufbau - Ferdi.hof

Für mich war eigentlich vorher klar,daß dieses Spiel Krampf und Kampf pur wird!Personalverlust,keine Vorbereitung,keine Testspiele etc.Aber daß wir das Spiel verlieren,hätte ich nie gedacht.Uns hat vor allem der Wille und die Leidenschaft gefehlt!Fußballerisch und körperlich haben wir jedenfalls richtig schlecht ausgesehen!So viele Fehlpässe habe ich die ganze H-runde nicht gesehen und dann durften wir immer den anderen hinterherrennen...
Was mich am meisten ärgert ist,daß wir nicht in der Lage sind auf Punkt zu spielen.Entweder Sieg oder Niederlage!Dazwischen gibts bei uns nichts.Wir sind nach der Pause,beim Stand von 1:1,bestimmt in 6 Konter gelaufen und allen wars egal... Aber wie war der treffende Kommentar eines Jatznicker Spielers:,,Angriff ist die beste Verteidigung!"Der Beweis in Form des 2. Gegentreffers ließ auch nicht lange auf sich warten.
Wer austeilt,muß auch einstecken können...

Wohnort: NB

Verein: SV Nordbräu´78 e.V.

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

20

Montag, 14. März 2005, 16:02

ja ja der liebe Wolle weiß wovon er spricht und auch wie man durch ein paar dummheiten ein spiel verliert.

ich sag´s mal so, für uns schicke ergebnisse.kann ich gut mir leben.und wir werden sehen was sich so bis saisonende ergibt.

hoffe das wir endlich mal draussen trainieren können.das mit dem spiel sehe ich aber immernoch nicht so.mal sehen was uns andere quellen berichten werden!!

@ Ü30 & Kullebum

na na na, ihr seit doch erwachsene leute!

zu spielern aus der ersten:
ja für die gegnerische mannschaft ist es dann immer beschissen.einverstanden bin ich damit auch nicht.aber so sind die regeln nun einmal.ausserdem find ich es gut das es so etwas noch gibt,dass die 1. der 2. mannschaft hilft.ich kenne da vereine in denen es schier unmöglich war und ist!!!

Bookmark and Share