Sie sind nicht angemeldet.

Ergebnisse Waren-TSV Greif 0:4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Gerd R.« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Mittagsberg

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:19

Waren-TSV Greif 0:4

Torschützen weiß ich nich..

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2005, 22:41

Mensch mensch ihr Warener ihr lasst euch ganz schön hängen....
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:00

..... und sie waren auch noch richtig gut bedient mit dem ergebnis.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:10

Galavorstellung der Greifen.
Mit dem 4:0 ist Waren noch gut davon gekommen.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: ohne Verein

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:19

Zitat

Original von ICE
.
Mit dem 4:0 ist Waren noch gut davon gekommen.



sagte ich bereits , zeugt also vom guten fussballsachverstand ;)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Mai 2005, 23:22

sicher dat :1bluewinky:
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Mai 2005, 07:23

Oha! Das ist deutlich. Na dann werden die restlichen Spieltage wohl wirklich eine Abschiedstour für die Torgelower.

Glückwunsch in Richtung Norden, 18 km von hier :)
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Mai 2005, 16:17

"Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das schön...", sangen die Greif-Fans noch lange nach dem Abpfiff. Das die Greifen beim SV Waren 09 so deutlich mit 4:0 gewinnen, hätte wohl niemand bei den Gästen für möglich gehalten. Am Ende war so gar noch ein viel höherer Sieg drin gewesen. Schon nach 9 Minuten zappelte das Leder im Warener-Gehäuse. Allert flankte punktgenau auf Glandt und der köpfte die Kugel mit Hilfe des Innenpfosten ins Netz. Waren versuchte dagegen zu halten. Jedoch mit wenig Gefahr. In der 25. Minute Freistoß für die Gäste: Steffen Passow traf den Ball optimal und es schlug zum 2:0 oben links im Tor ein. Nach dem Seitenwechsel versuchte der Gastgeber vor etwa 750 Zuschauern noch einmal alles. Fiel aber meistens nur mit Schüssen aus der zweiten Reihe auf. Bei einem musste Greif-Torwart Marckiewicz sein ganzes Können zeigen, sonst hätte vielleicht der Anschlußtreffer den Müritzerstädtern neue Luft im Spiel gebracht. Es kam aber anders. Einen Konter schloß Alexander Allert (63.) zur viel umjubelten Vorentscheidung ab. Danach war der SV Waren total von der Rolle. Die Torgelower konnten schalten und walten wie sie wollten. Nur die Chance von Michal Kotula in der 85. Minute wurde zum hoch verdienten 4:0 Sieg genutzt, denn am Ende hatten die Gäste Großchancen im Minutentakt. Mit diesem wichtigen Erfolg machte der TSV Greif einen riesen Schritt Richtung Meisterschaft.

Greif mit: Marckiewicz, Passow, Bernstein, Schmidt (63. Schwerdtfeger), Wegner, Glandt Koziel, Kotula, Martens, Thiel, Allert

www.torgelowersvgreif.de

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/1.Mannschaft/26.spieltag/bild (35).jpg[/IMG]

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/1.Mannschaft/26.spieltag/bild (37).jpg[/IMG]

[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/1.Mannschaft/26.spieltag/bild (31).jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pressewart Andy« (5. Mai 2005, 16:18)


Wohnort: Pasewalk

Verein: 1.FCU

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. Mai 2005, 15:24

750 Zuschauer? Wirklich?
In der Zeitung steht was von 610.
u.n.v.E.U.!

Wohnort: Torgelow City

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

10

Freitag, 6. Mai 2005, 17:25

Ja stimmt. Der Text wurde am Mittwoch noch geschrieben. Die 750 Zuschauer waren eine Schätzung von Waren. Somit waren 610 Zuschauer da.

Also ich hatte schon gehofft, dass mehr kommen.


[IMG]http://www.svgreif.de/Bilder/1.Mannschaft/26.spieltag/bild (23).jpg[/IMG]

11

Freitag, 6. Mai 2005, 18:33

also ich warte ja auch auf ein foto von dem spiel .... aus der neubrandenburger richtung.

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. Mai 2005, 18:31

Hätte ich ja fast vergessen.
Dieses Foto ist aber unter Verschluss zu halten. :)
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

13

Samstag, 7. Mai 2005, 20:02

oh nee, .... kein verschluss bitte.

schau mal, ich habe dich auch unkenntlich gemacht ... gut so?

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: 1.FCN04.e.V

Renommeemodifikator: 18

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Mai 2005, 20:44

@Jepro
:d18: :1bluewinky:
Na sagen wir mal MEINE Frau hat IHREN Mann sehr sehr unglücklich in Szene gesetzt.
Sieger Landesliga/Ost Tippspiel 2004/2005
Helden leben lange-doch Legenden sterben nie!
14

15

Samstag, 7. Mai 2005, 21:49

ach neeee,

ich denke mal das ist ein gutes, nicht gestelltes bild, welches unsere aktuellen situationen darstellt.

du bist doch ein wenig von der rolle und ahntest schon den spielausgang gegen hafen voraus. unser defensivspezialist -gezeichnet von seiner erkrankung auf die wir nicht näher eingehen wollen :ausheck:- belächelt die kaputten knochen seiner gewesenen gegenspieler.

meine wenigkeit hat wie immer alles im blick und wundert sich ein bischen das du die selbige körpergröße (190 cm) aufweist?
nun ja, und der junge herr im hintergrund hat einen gesichtsausdruck ....., da fällt mir echt nichts passendes bzw. nur unpassendes ein :chinese: :chinese:

Wohnort: NB

Verein: einzig der FCN 04eV

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:07

ich finde das bild auch super gelungen und wäre nach eben diesem bild nicht die linse geplatzt hätte ich sicher auch noch ein schöneres hin bekommen wo man vielleicht auch über jemand anderen hätte schmunzeln können.
ach ja und nochmals genesungswünsche an den herren mit den problemen an gewissen stellen ;)
ärgere nicht mich, ärgere die anderen!

Bookmark and Share