Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Mai 2005, 18:13

Warnow Papendorf - Blau-weiss Polz 1:1

Polz mausert sich verdient zum klassenerhalt :schilder_27:

Wohnort: Berlin

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Mai 2005, 18:43

Bilder...

War ein echter Fussballkrimi...
Paar Bilder habe ich unter
Blau Weiss Polz.de

Weiter so!!!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Mai 2005, 19:41

und nächste Woche schießt ihr Bergen zurück in die Landesliga, wie sieht denn danach euer restprogramm eigentlich aus?
Kunstrasenallergiker

Lars Ricken

unregistriert

4

Samstag, 7. Mai 2005, 19:46

Hahaha

Hallo.
Ich habe mal eine Frage:

Wovon träumst du Nachts?

Bergen wird in Polz gewinnen. Wirst schon sehen.

Wer hier wohl in die Landesliga gehört ???

MFG

VFL BERGEN 94

:d18:

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Mai 2005, 19:46

Leute was ist denn nun weiss jemand genaueres ob der 3. letzte Platz reichen würde zum verbleib in der VL? Wenn wir morgen gewinnen sollten wirds nochmal eng für alle um Platz 14. Wismar und TSG (zu 99%) bleiben ja nun drin in der AOL.
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Polz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Mai 2005, 20:35

16 Vereine spielen in der Verbandsliga.

- aus der Landesliga steigen zwei auf, macht 18
- der erste der Verbandsliga steigt in AOL auf, der letzte steigt in die
Landesliga ab, und schon sind wir wieder bei 16
- dies ist die Regel im Falle, das niemand aus der AOL in die
Verbandsliga absteigt
- steigt jemand aus der AOL in die Verbandsliga ab (in diesem Jahr
leider Schönberg), steigt noch der 15. der VL ab
- steigen zwei aus der AOL ab, dann der 14. auch noch
- steigen drei aus der AOL ab, dann der 13. auch noch ...usw

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Mai 2005, 20:39

Ist alles richtig Pearl soweit war ich ja auch und momentan steigen eben nur 2 ab weil Wimsar zu 100% und TSG zu 99% drine bleiben,aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber:

Was ist wenn es keinen Aufsteiger von der AOL in die Regionalliga gibt, aber Union in die Nordstaffel absteigt? Denn man muss ja damit rechnen das momentan Jena das Aufstiegsspiel gegen den Sieger der Nordstaffel gewinnt.

Und dann???
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Torgelow

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Mai 2005, 20:49

Ja eben, aus welcher Staffel der Aufsteiger in die Regionalliga kommt, kann ja noch keiner wissen!?! D.h. in einer Staffel ist einer mehr als in der anderen Staffel? Wie war es denn im letzten Jahr in der Südstaffel?

Sport frei

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Mai 2005, 20:56

Zitat

Original von kettcar
und nächste Woche schießt ihr Bergen zurück in die Landesliga, wie sieht denn danach euer restprogramm eigentlich aus?


Erstmal danke, dass wir auf einmal doch in der Verbandsliga bleiben dürfen und nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag.

Nachdem wir Bergen zu Hause haben, fahren wir zu Hafen Rostock. Also, haben wir noch zwei direkte Konkurrenten gegen die wir alles klar machen können vor der Brust. Danach folgt noch Waren zu Hause und Torgelow im letzten Spiel.

Polz erkämpft sich tapfer einen Punkt in Papendorf, obwohl wesentlich mehr drin war. Der Tabellenzweite macht zwar das Spiel, aber wirklich konstruktives kommt dabei nicht raus. Vor der Pause muss der Schiedsrichter uns einen ganz klaren Elfer zusprechen. Selbst die einheimischen Zuschauer waren der Meinung, dass sich die Heimelf in dieser Situation beim (wirklich schwachen) Schiedsrichter bedanken musste. In der 2. HZ das gleiche Bild, nur das Polz diesmal nach einer Ecke wiedermal durch einen starken Thilo Wilkens in Führung geht. Erst in der Nachspielzeit, die sich der Schiri irgendwie aus den Fingern gesogen haben muss, kommt Papendorf zum 1:1-Ausgleich. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden...

@ Lars Ricken: Mal ehrlich: als Tabellenletzter würde ich einfach mal den Ball flach halten...
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Knaacki« (8. Mai 2005, 11:18)


Wohnort: Malliß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Mai 2005, 21:20

Hammer schon wieder nen punkt ,obwohl wir bis kurz vor schluß denn dreier noch in der hand hatten .Jetzt kommt bergen, da freu ich mich schon drauf mal sehen ob wir uns dann noch nen bisschen mehr absetzen können.
Warum seid ihr denn so? Bleibt klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scooby« (7. Mai 2005, 21:21)


11

Samstag, 7. Mai 2005, 21:27

Zitat

Original von Scooby
..... mal sehen ob wir uns dann noch nen bisschen mehr absetzen können.


ja, ja scooby ...... träumst schon vom UI-Cup?

:1bluewinky: :1bluewinky: :1bluewinky:

Wohnort: Malliß

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. Mai 2005, 21:29

Nein quatsch aber ich sag ja nur ein sieg gegen bergen und der Klassenerhalt ist schon fast sicher.
Warum seid ihr denn so? Bleibt klar

13

Samstag, 7. Mai 2005, 21:38

jau,

das bestätigt wieder meine geballte fussballkompetenz //stimmts paul? :ausheck://, indem ich sagte das die guten polzer nie und nimmer absteigen werden.
wäre echt schade um die schöne kurze fahrt, den rasen und die polzer selber ....

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. Mai 2005, 22:05

Zitat

Original von jepro
jau,

das bestätigt wieder meine geballte fussballkompetenz (stimmts paul?! :ausheck:), indem ich sagte das die guten polzer nie und nimmer absteigen werden.
wäre echt schade um die schöne kurze fahrt, den rasen und die polzer selber ....


:1bluewinky: Jepro, ich liebe Dich!!! :schilder_43:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

15

Samstag, 7. Mai 2005, 22:28

Zitat

Original von Knaacki
:1bluewinky: Jepro, ich liebe Dich!!! :schilder_43:


.... hmmm, na wenn das so ist .... was machst du denn nächste saison? ;)

Wohnort: Neustrelitz/Berlin

Verein: TSG Neustrelitz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Samstag, 7. Mai 2005, 23:14

@Mac
@Bloodkiss

Aus jeder AOL-Staffel der Oberliga Nordost steigen die letzten 5 Mannschaften ab. Das heißt, dass in jedem Fall der 13. gerettet ist. Dies ist unabhängig davon, wieviele Mannschaften aus dem Gebiet dieser beiden Oberligastaffeln aus der Regionalliga absteigen würden. Derzeit sieht es ja nur nach Union Berlin aus. Sollte es so bleiben, sehe ich da auch gar kein Problem. Meiner Meinung nach wird Jena den Aufstieg in die Regionalliga schaffen. Union wird der Nordstaffel zugeordnet. Demzufolge würden in der Nordstaffel dann 17 Mannschaften sein; in der Südstaffel aber bloß 15. Ich denke mal, dass dann die Amateure von Energie Cottbus wieder der Südstaffel zugeordnet werden, wodurch dann in beiden Staffeln wieder 16 Mannschaften sind. Sollte auch noch Chemnitz absteigen, so würde die Südstaffel dann mit 17 Mannschaften spielen oder man beläßt dann die Cottbus-Amateure in der Nordtstaffel, wodurch dann die Nordstaffel mit 17 Mannschaften spielen würde. Es kann aber auch sein, dass, da ja aus der Verbandsliga Sachsen-Anhalt Lok Stendal aufsteigen wird, aus geographischen Gründen Stendal der Nordstaffel zugeteilt wird und Cottbus in die Südstaffel wechseln würde. Dann hätten wir auch wieder 17 Mannschaften in der Nord- und 16 Mannschaften in der Südstaffel. Das heißt dann, dass in der Saison 2005/2006 aus einer Staffel 4 Mannschaften und aus der anderen Staffel 3 Mannschaften absteigen würden. So reguliert sich das dann mit den 16 Mannschaften pro AOL-Staffel ein Jahr später, so keine Mannschaft aus der Regionalliga in diese AOL-Staffeln absteigen sollten. In jedem Fall ist der 13. der AOL gerettet, sodass ich davon ausgehe, das in die Verbandsliga MV lediglich Schönberg absteigen wird, was wiederum 2 Absteiger aus der Verbandsliga in die Landesligen nach sich ziehen würde. Der 14. der Verbandsliga wäre also sicher gerettet, so nicht auch noch die TSG absteigen würde, wovon ich aber nicht ausgehe. Also Mac, hoffen wir mal in diesem Fall zusammen, dass die TSG nicht absteigt...

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: FC Neubrandenburg

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

17

Samstag, 7. Mai 2005, 23:28

RE: Hahaha

Zitat

Original von Lars Ricken
Hallo.
Ich habe mal eine Frage:

Wovon träumst du Nachts?

Bergen wird in Polz gewinnen. Wirst schon sehen.

Wer hier wohl in die Landesliga gehört ???

MFG

VFL BERGEN 94

:d18:

ich würde nächstes Jahr auch lieber nach Bergen, als nach Polz, wenn wir denn drin bleiben, aber so wie Polz momentan spielt glaub ich nicht dran, dass Bergen da was reißt
Kunstrasenallergiker

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

18

Samstag, 7. Mai 2005, 23:44

@TSG-NZ-FAN

danke für die Info, da können wir ja alle beruhigt sein :)
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

Wohnort: Neustrelitz/Berlin

Verein: TSG Neustrelitz

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Mai 2005, 10:33

@Mac

hier http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/1932928.html
findest Du auch noch einmal Ausführungen zum Abstiegs-Procedere
in der AOL in diesem Jahr.

Wohnort: Buchholz/Nordheide, Dömitz

Verein: SV Blau-Weiß Polz, HSV

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Mai 2005, 11:16

Zitat

Original von jepro

Zitat

Original von Knaacki
:1bluewinky: Jepro, ich liebe Dich!!! :schilder_43:


.... hmmm, na wenn das so ist .... was machst du denn nächste saison? ;)


Nach wie vor beim SV Blau-Weiss Polz spielen, wieso??? :1bluewinky:
Spende für mich bei Schulterglatze.de
______________________________________________________________________________

frauenflüsterer:
Neue Spieler bei Greif:
Iksnik Sualk (deutschland,hitziger vertreter)
Obmar Nhoj (aus Vietnam)
Dnob Semaj (hat in England gespielt)

jepro:
von denen sagt mir keiner was!
hat jemand nähere infos zu den talenten?

Bookmark and Share