Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fussballforum MV - Das Fanportal des Nordens. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Andi-Knothe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2005, 14:25

FC Anker Wismar - Ludwigsfelder FC 1:0 (1:0)

Der FC Anker landete gestern Abend wieder einen Clou und bezwang die hoch eingeschätzte Elf aus Ludwigsfelde mit 1:0. Mit nunmehr 28 Punkten auf der Habenseite ist der Abstand zu den Abstiegsplätzen trotz der Auswärtssiege von Schönberg und Neustrelitz nicht geschrumpft, und die Mannschaft kann gelöst in die nächste Heimpartie am Sonntag gegen den BFC Dynamo gehen. „Ich bin heute mächtig stolz auf mein Team, denn gegenüber der Partie in Eberswalde, wo wir grottenschlecht gespielt haben, war die Mannschaft heute nicht wiederzuerkennen. Wir haben am Montag die Partie gründlich ausgewertet, der Erfolg ist nicht ausgeblieben“, so Anker-Trainer Axel Rietentiet nach dem Spiel.
Dabei schien es, als wollten die Gäste die Anker-Elf gleich am Beginn mit ihren hoch in den Strafraum geschlagenen Flanken überrollen und frühzeitig die Entscheidung herbeiführen. Bereits in der zweiten Minute zeigte Schiedsrichter Paffrath (Berlin) nach einer Attacke von Norman Köhlmann, er vertrat den verletzten Mathias Trommer, auf den Strafstoßpunkt. „Kohle“ ahnte aber die Ecke, in die Steffen Grunert schoss und parierte den Strafstoß. „Für mich war es auch kein Elfmeter, ich habe Patzler nicht berührt“, freute sich der Wismarer Keeper nach dieser Szene. Zu allem Übel musste in der 18. Minute auch noch Stephan Müller verletzungsbedingt ausscheiden. Doch das Glück kam zu den Gastgebern zurück. Bis zur 26. Minute hatte der LFC drei glasklare Möglichkeiten, aber Andreas Fricke und Admir Cehic scheiterten völlig freistehend an Norman Köhlmann, der sich so praktisch zum „Matchwinner“ entwickelte. Und so ist Fußball, denn der erste gefährliche Konter der Gastgeber wurde erfolgreich abgeschlossen. Ein langer Pass von André Hildebrandt erreichte Daniel Köhn, der lief auf der halbrechten Seite Richtung Ludwigsfelder Gehäuse und vollendete mit einem Flachschuss durch die Beine von Mario Hansche im Gästetor. Diese Tor beflügelte den FC Anker, fast wäre dem eingewechselten Enrico Maaßen noch vor der Pause das 2:0 gelungen, doch er verpasste eine Eingabe von Daniel Köhn nur um Zentimeter.

Diese Pausenführung verlieh den Hansestädtern natürlich Flügel. Die Abwehr hatte ihre anfänglichen Schwächen abgelegt und stand jetzt sehr sicher. Aus dieser kompakten Abwehr heraus startete der FC Anker dann gefährliche Konterangriffe, die einen Ausbau der Führung hätte bringen müssen. Doch leider stand jetzt das Pech den Platzherren Pate, denn ein Schuss von Florian Zysk zischte am Dreiangel vorbei (54.), ein Schuss von Philipp Aldinger wurde von der Linie geschlagen (57.), während David Rosinski (57) und Sebastian Mahnke (76.) am Aluminium scheiterten. „Insgesamt gesehen geht der Sieg des FC Anker in Ordnung. Wir haben es nach dem Rückstand nicht verstanden, richtig Druck zu machen“, sagte LFC-Trainer Volker Löbenberg.

Wohnort: Waren (Müritz)

Verein: SV Waren 09

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2005, 15:39

Glückwunsch aus Malchin nach Wismar.
Ich bin aber auch sehr erfreut über die Erfolge von Neustrelitz und Schönberg.
Versteht sich... :1bluewinky:
Mensch ist der United.

3

Donnerstag, 7. April 2005, 15:47

jau, war selber vor ort .... denke mal hiermit ist der klassenerhalt gesichert, zumal mit dem kommenden gegner ein aktueller punktelieferant aufläuft. ;)

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2005, 16:36

Seitdem der Vorstand auf dem (damals) möglichen Aufstieg verzichtet hat,gibts eine Niederlage nach der anderen.Mir kommt es so vor,als wenn sich in Hohenschönhausen nur noch um irgendwelche Sterne gekümmert wird.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Andi-Knothe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. April 2005, 16:58

vielleicht sehen sie einfach zu viele sterne...
@jepro_ Früher bist du mal guten Tag sagen gekommen, wenn du vor ort warst :(

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. April 2005, 12:31

Wer hat eigendlich die Tore für Neustrelitz geschossen??? :confused:
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

7

Freitag, 8. April 2005, 13:54

0:1 Richter
0:2 Dowe

übrigens: jamAika... gott weiß alles...
kAOs krEw knIEsEn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RalleRalinski« (8. April 2005, 13:55)


Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. April 2005, 13:56

@Holzbein: Extra für dich, die Torschützen waren Norman Richter und Jens Dowe.Zufrieden?

Wie wäre es,wenn du hier nicht soviel rumspamst?Vielleicht mal ganze Sätze und klare Aussagen?Von dir kommen entweder nix sagende Einzeiler,Fotoserien von irgendwelchen Stadien oder ne Live-Berichterstattung eines CL-Spiels.

Das ist hier kein Teenie-Chat,sondern ein Forum.Bissl Flachs und Sprüche gehören hier auch rein,aber auf Teufel komm raus 20 Beiträge pro Tag müssen nicht sein,oder?

Das gilt auch für Sprüche wie : Gut gemacht ,weiter so.Wenn sich da jemand angesprochen fühlt,ist es genau der richtige.

Danke
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

9

Freitag, 8. April 2005, 14:05

und du hast bisher 228 sinnvolle beiträge geschrieben oder wat?!
kAOs krEw knIEsEn

Wohnort: Jameika

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Freitag, 8. April 2005, 14:13

Zitat

HSV-Thiede


Du bist mir schon der richtige. Von dir kommt wahrscheinlich nur geistreiches und sinnvolles.Your are the best.
Aber vieleicht werd ich´s mir ja zu Herzen nehmen.
www.kamerunschafe-kemnitz.beep.de
Cool ist, wenn man nur unter einem Arm schwitzt!!!

Wohnort: Neubrandenburg

Verein: SV Blau Weiß NB, BFC Dynamo, HSV

Renommeemodifikator: 17

  • Nachricht senden

11

Freitag, 8. April 2005, 14:22

Zitat

Original von $holger-holzbein$ Von dir kommt wahrscheinlich nur geistreiches und sinnvolles.


Nein,auch ich hau hier maln paar Sprüche raus,die nich jedermanns Sache sind,aber hier Zwischenstände live "reinfeuern" und für jedes Foto n Extrabericht machen das Fussballforum halt bissl unübersichtlich.Es geht auch nich um alle Berichte von dir.halt die angesprochenen und auch die Einzeiler,die halt einfach nix aussagen.Ist ja nich böse gemeint,aber n "Glückwunsch ,weiter so" o.ä. muss doch nich ständig sein.Bist ja auch nicht allein damit gemeint.


Zitat

Aber vieleicht werd ich´s mir ja zu Herzen nehmen.


Das wäre schön.
Alberne Smiley´s machen einen Beitrag nicht lustiger und 10 Ausrufezeichen am Satzende betonen nicht mehr als eines!

"komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben

www.blauweiss.net

  • »Andi-Knothe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

12

Freitag, 8. April 2005, 14:53

hehe. ihr kommt vom Thema ab ;) Gehört das nich ins gelaber forum?? :) Anker hat trotzdem 1:0 gewonnen gegen Ludwigsfelde

  • »Ex-East End Mac« wurde gesperrt

Wohnort: Neubrandenburg / Torgelow

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

13

Freitag, 8. April 2005, 15:12

Fein fein da kann man je auch fasts chon zum Erhalt der Klasse gratulieren.


Das TSG gewonnen hat freut mich persönlich aber weniger :ausheck:
Merket auf: das WIE man zu einem Dänen kommt ist sicher nicht von unerheblicher Bedeutung

  • »Andi-Knothe« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wismar

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Freitag, 8. April 2005, 16:29

naja das liegt halt an dem derzeit schwächelnden BFC. Ich hoffe mal, dass die am Sonntag auch noch im formtief sind..
Gerettet sind wir noch nicht. Ich vermute mal, dass 34 Punkte zum erhalt reichen.. Heisst also 6 müssen wir noch holen. Naja wir spielen auch noch gegen lichtenberg, rathenow und reinickendorf. Na ja schaun mer ma

Hart wie ein Koffergriff

unregistriert

15

Samstag, 9. April 2005, 10:01

Macht Euch keine Illusionen, Absteiger!!

Bookmark and Share